Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Hä, wie unzensiert?

Diese Strophe hier hat sie zweimal auf der DVD gesungen: :sad:

I'd like to be

The only thing on Earth that makes you cry

The only thing that makes you happy

Soon you will see

That no one else but me can take you this high

And soon you'll make your last name mine

und normalerweise singt sie dort ja eigentlich:

I'd like to be

The owner of the zipper on your jeans

And that thing that makes you happy

I'd like to be the beginning, the end

And the inbetween

And be your slave

And be your Queen

:annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

hätte da mal ne frage, bei der live in rotterdam dvd gibt es doch neine dokumentation über shaki. an einer stelle singt sie in einem hotelzimmer ein lied mit tim in ein telefon. kann mir jemand sagen wie das heisst, obs das überhaupt irgendwo gibt, das soll ja von irgend nem film sein. HELFT MIR :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Songs heißt "Come down". Leider gibt's davon (bisher) nur das, was man in der Doku von hört.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich würde gerne wissen, was das für ein Song ist, der bei folgendem Video im Hintergrund gespielt wird. Hört sich nämlich echt gut an. http://www.youtube.com/watch?v=Lsyj4ktjrZM Und wer ist das, der hier mitsingt? Wie alt ist dieses Lied? Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde! Danke!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Song heißt Si Tu No Vuelves und ist von Miquel Bosé. Das Original stammt von 1993 (lt. Wikipedia) und wurde 2007 mit Shakira als Duett aufgenommen.

Eine andere Version ist von "Sin Badera" --> http://de.youtube.com/watch?v=Ato73JcGzBo

Originalvideo von 1993: http://de.youtube.com/watch?v=m-XEWJp9VU8

Video mit Shakira 2007: http://de.youtube.com/watch?v=tnlaxOKZpoI

Edited by patrick

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Hola Shakiraner, hab da mal ne Frage.

Ist die BAREFOOT-Foundation nur ne Übersetzung der Fundacion Pies Descalzos,

oder ist es ne weitere Shaki-Stiftung?

Ich meine, bei den vielen sozialen Engagements kann es ja sein, daß die beiden Stiftungen

unterschiedliche Schwerpunkte besitzen, weil Shaki nicht alles über eine alleinige Stiftung realisieren

will.

Könnt ihr mir helfen??? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, ich weiß nicht, warum man eine Shakira-Stiftung in anderen Ländern übersetzen muß.

Für mich war, ist und bleibt es die Fundacion Pies Descalzos!!! :)

Vor allem versteht man nur im Original, woher der Stiftungsname kommt.

Aber vielen Dank für die Info! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute wird doch auch alles wirklich jeder blödsinn auch übersetzt ... und dann besonders

englisch .. und wie kann es auch anders sein ... deutsch ... hahhaha .... ich mein shakira

gehört irgendwie zum deutschen standard schon .. findet ihr nicht .... die ganzen besuche und auftritte

z. B. Live 8 konzert eröffnung .... in deutschland wars shakira hätte auch janette biedermanns ein könenn ....oder???

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja eben niemand .... ich habe sie aber als deutsches beispiel genommen ...

darum sag ich ja ... schau shakira für Deutschland .... sie muss denen ja was bedeuten wenn

sie Sie das opening machen lassen ... das wollte ich sagen .... okey ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich hab mal ne Frage: und zwar wollte ich wissen, welches Lied jetzt eig von Toby Gad mit produziert wurde? Denn es war ja bekannt, dass er an einem Lied von Shakis Album mitgewirkt haben soll. Im Album steht auch nirgends sein Name. In einem Interview, das ich mal im Radio gehört hab, hat er auch davon gesprochen, nur wollte damals den Namen des Songs noch nicht verraten. Kann mir jemand helfen? Danke :)

( http://www.shakiragallery.com/album/details/4256 )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hat Shakira sich ja letztenende gegen den Song entschieden oder er kommt auf dem nächsten Album.

Edited by Stephy

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Sodala, ich hab da mal paar Fragen (auch wenn manche nicht wirklich lebensnotwendig sind^^)zum Beispiel diese hier:

1. Denkt ihr eig, dass Shakiras Zähne von Natur aus so wunderschön sind :wub: oder ob da mal was dran gemacht wurde?! z.b. gebleicht oder so ^^

2. Wo ist eig Tonino hin? Früher war er ja die ganze Zeit bei Shaki und jetzt kein Bock/Zeit mehr?^^ Dafür sieht man ja jetzt andere/neue Leute (siehe Bild) immer bei ihr, aber warum?

http://shakiraforum.de/uploads/monthly_02_2010/post-1836-126644143585_thumb.jpg

und

3. Wer ist eigentlich die "neue" in Shakis Band? (rechts neben Olgui)

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

zu 1. Natur würde ich sagen. Vllt. mal gebleicht, aber jemand der sich um seine Zähne kümmert und nicht raucht, kann auch von Natur aus so weiße Zähne haben.

zu 2. soweit ich weiß, war Tonino ihr Tour Manager zu FO/OF und dementsprechend war er meist dabei. Nach der Tour hat er sich zurückgezogen. Sie wurde in letzter Zeit öfter mal von Aito de la Rua begleitet (Antonios Bruder), der zusammen mit Ceci Kurzman, Shakira's Manager ist.

Die anderen Begleiter sind denke ich mal nur irgendwelche Securities und keine bekannten Personen.

zu 3. unbekannt würde ich sagen. Googlen hat mir zumindest kein Ergebnis geliefert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu 1. würde ich mal sagen, es sind bestimmt noch ihre eigenen Zähne, aber gebleicht auf jeden Fall, welcher Star oder auch nur welche Person mit viel Geld würde sich die Zähne denn nicht bleichen oder richten lassen? Ich ja sofort :kicher:

Nadine, und da wieder 2 Fotos von deinem Double :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu 1. Natur würde ich sagen. Vllt. mal gebleicht, aber jemand der sich um seine Zähne kümmert und nicht raucht, kann auch von Natur aus so weiße Zähne haben.

Ja, es gibt durchaus Menschen, die von Natur aus relativ helle Zähne haben, jedoch hat das nicht unbedingt etwas mit gesunden Zähnen zu tun. Wenn Zähne einen leichten Gelbton haben (keinen Belag oder gelb geworden vom Kaffee bspw.), dann sind die Zähne gut durchblutet und dementsprechend gesund. :moral:

Ich weiss es, denn die Dame des Hauses ist Zahnmedizinische Fachangestellte :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nadine, und da wieder 2 Fotos von deinem Double :blush:

:kicher:

Vllt. sollte ich meinen Membertitel ändern in "Olgui Chirino"-Double. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Double-Story kannte ich noch gar nicht, habe ich wohl verpasst :egal:, aber ja verdammt, jetzt wo ihr es sagt, es stimmt total :kicher: :P ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Double-Story kannte ich noch gar nicht, habe ich wohl verpasst :egal:, aber ja verdammt, jetzt wo ihr es sagt, es stimmt total :kicher: :P ;)

Die Double-Story gabs bisher auch nur in einer PM zwischen Jule und mir. :kicher: Mir ist das noch nie aufgefallen, aber je nach Foto etc. gibt's da tatsächlich ne Ähnlichkeit :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.