Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Ein russicher Energie-Milliardär klotzt halt gleich und kleckert nicht...

Xtina und Shakira waren beide dort... die Million ist ein von russischen Medien in die Welt gesetztes Gerücht...

Noch weitere Informationen findet ihr in dem Link, den ich weiter oben gegeben habe. Da es sich um russische Artikel handelt, fühle ich nicht den Drang, all das hier zu posten und dann auch noch die englische Übersetzung erneut zu übersetzen. ;) Also schaut dort einfach vorbeit.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das abgelaufen sein könnte. Aus reiner Langeweile ruft er mal eben zwei Superstars an und fragt: Könnt ihr mal vorbeikommen und ein bisschen rocken. Ich habe gerade Zeit.

Hör sich ganz schön paradox an, währenddessen ihre "normalen Fans" wie du und ich jahrelang warten müssen, bis zum Beginn der neuen Tour im Juni oder Juli.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat ein Management. Wenn du dort anrufst und dein Angebot mit genügend Geld und einem gewissen Image unterstützt, wird das wohl klappen. Es ist ja nicht so, daß der Chef der Firma wohl heute bei Shaki anruft und sie für das kommende Wochenende engagiert.

Und für Shakira ist es leicht verdientes Geld...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat ein Management. Wenn du dort anrufst und dein Angebot mit genügend Geld und einem gewissen Image unterstützt, wird das wohl klappen. Es ist ja nicht so, daß der Chef der Firma wohl heute bei Shaki anruft und sie für das kommende Wochenende engagiert.

Und für Shakira ist es leicht verdientes Geld...

Hab ich auch nicht so gemeint, du hast ja recht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab' ein paar Frage bezüglich MTV Unplugged. Diese Fragen habe ich mir schon so oft gestellt und nie eine Antwort gefunde. Vielleicht findet sie ja hier jemand. Nun aber zu meinen Fragen: 1. Wieso ist die Tracklist von der DVD anders als die von der CD? Auf der CD ist Track Nr. 4 "Moscas En La Casa" Nr.5 "Ciega, Sordomuda" und Nr.6 "Inevitable. Auf der DVD jedoch ist Track Nr. 4 " Ciega, Sordomuda", Nr.5 "Inevitable" und Nr.6 Moscas En La Casa". 2. Es gibt generell einige unterschiede zwischen der CD und der DVD. Am Ende von "´Tú", z.B. sagt sie auf der DVD zweimal "gracias" auf der CD aber nur einmal. Am Ende von "Estoy Aquí" singt (oder besser gesagt "schnurrt") sie einen Part, den man nur auf der DVD hört. Auf der CD klatschen die Leute am Anfang von "Moscas En La Casa", aber auf der DVD nicht. Es gibt noch einige kleine Unterschiede, aber ich glaube das reicht. Also, weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, bei den meisten Sachen würde ich sagen, liegt es einfach daran, dass sie die CD geschnitten haben um sie so kurz wie möglich zu halten und nicht zu viel Geklatsche und Gelaber drauf zu haben, zumindest nicht mehr als nötig.

Was die Reihenfolge angeht, kann ich allerdings auch nicht sagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht haben sie auch von jedem song mehrere aufnahmen gemacht, und auf der dvd sind andere aufnahmen als auf der cd?

diese unplugged-dinger sind wahrscheinlich keine richtigen konzerte, sondern ganz und gar auf die fernsehaufnahme ausgerichtet, und da werden sie wohl den einen oder anderen song mehrfach performen, wenn was nicht ganz gestimmt hat. vermute ich einfach mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, beide Möglichkeiten klingen eigentlich recht plausibel. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub eher, dass es drann liegt, dass sie auf der CD vielleicht so einigermaßen immer ein schnelles - ein langsames lied haben wollten, beim konzert war´s aber so das vielleicht irgenwie wegen der stimmung der instrumente es anders praktischer war oder so...is aber bloß ne vermutung :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht haben sie auch von jedem song mehrere aufnahmen gemacht, und auf der dvd sind andere aufnahmen als auf der cd?

Jemand aus dem ShakiraFanz war damals beim Unplugged live dabei und sie/er meinte, dass die Show zweimal gespielt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nochmal ne frage:

also hat shakira eigentlihc nen führerschein? ich hab sie noch nie hinterm steuer sitzen sehn außer in musik-videos :gruebel:

Echt ne gute Frage, ich nehme aber mal schon an, dass sie einen hat.

Sie wird ja wohl bestimmt nicht die ganze Zeit nur durch die Gegend chauffiert, und will sicher auch mal selber fahren! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nochmal ne frage:

also hat shakira eigentlihc nen führerschein? ich hab sie noch nie hinterm steuer sitzen sehn außer in musik-videos :gruebel:

Also im MTV-Report 'All Eyes On Shakira' sagt sie zumindest, dass sie ihr Auto aus der Garage auf den Bahamas räumen musste, damit sie dort ihr Tonstudio einrichten konnte.

Ich persönlich würde kein Auto als mein eigenes bezeichnen, wenn ich es nicht auch selber fahren könnte, dürfte und würde. :meinball:

Mich würde überdies hinaus mal interessieren, um was für nen geilen Schlitten es sich dabei handelt.... :hooptie:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt doch so ein foto aus jungen jahren, wo sie eine zigarette in der hand hält. sitzt sie da nicht am steuer? oder doch nur auf dem beifahrersitz? :gruebel:

Mich würde überdies hinaus mal interessieren, um was für nen geilen Schlitten es sich dabei handelt....  :hooptie:

würd mich auch interessieren. ich tippe ja auf was kleines süßes. ein beetle oder so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Fährt sich nicht immernoch diesen schwarzen Mercedes oder zumindest etwas gleichwertiges? Zumindest hat sie mal einen gefahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

>,Mar 19 2006, 08:25 PM]Mich würde überdies hinaus mal interessieren, um was für nen geilen Schlitten es sich dabei handelt....

würd mich auch interessieren. ich tippe ja auf was kleines süßes. ein beetle oder so...
Ich bin mir fast sicher, das hatte sie irgendwo mal in einen der letzten Interviews, die im deutschen TV liefen, gesagt (muss ca. im letzten halben Jahr gewesen sein - bin ja noch nicht solang dabei); und zwar, wie ich glaube, auf Anfrage, und genau im Zusammenhang mit diesem "garagenlosen" Bahamas-Auto. (Entweder dieses meet&greet mit stephie oder das überarbeitete MTV-masters... :gruebel: )

War aber wohl wirklich ein kleineres Auto - weit, und schnell, kann man auf den Inselchen ja auch ned fahren :kicher: mir kommt nur der Name nicht in den Sinn (beetle wars nicht, aber 'nen Japaner oder so...?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich verwette meinen Arsch, dass ich schonmal ein Video gesehen hab, wo Shaki grad mit ihrem kleinen Suzuki "Jimney" bei ihrer Garage auf den Bahamas vorfährt!

Ich glaub das Video war entweder auf der DVD von OF1 oder bei einem Masters oder Diary of Shakira!

Also Sie hat definitiv einen Führerschein! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt doch so ein foto aus jungen jahren, wo sie eine zigarette in der hand hält. sitzt sie da nicht am steuer? oder doch nur auf dem beifahrersitz? :gruebel:

Das war damals in Barranquilla und sie war auf dem Beifahrersitz :)

Also ich verwette meinen Arsch, dass ich schonmal ein Video gesehen hab, wo Shaki grad mit ihrem kleinen Suzuki "Jimney" bei ihrer Garage auf den Bahamas vorfährt!

Das Video hab ich auch gesehen, also hast noch mal Glück gehabt mit deinem "Arsch" :D

Ich glaub es war auf der DVD von FO1, kann mich leider auch nicht mehr genau daran erinnern, da ich die DVD nur einmal geschaut habe :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir fast sicher, das hatte sie irgendwo mal in einen der letzten Interviews, die im deutschen TV liefen, gesagt (muss ca. im letzten halben Jahr gewesen sein - bin ja noch nicht solang dabei); und zwar, wie ich glaube, auf Anfrage, und genau im Zusammenhang mit diesem "garagenlosen" Bahamas-Auto. (Entweder dieses meet&greet mit stephie oder das überarbeitete MTV-masters...  :gruebel: )

War aber wohl wirklich ein kleineres Auto - weit, und schnell, kann man auf den Inselchen ja auch ned fahren  :kicher: mir kommt nur der Name nicht in den Sinn (beetle wars nicht, aber 'nen Japaner oder so...?)

Ich meine mich auch an so was erinnern zu können..dass meet&greet war es auf keinen Fall, weil ich das nicht im Fernsehen gesehen hab...ich erinnere mich nur noch, dass es da einen zweigeteilten Bildschirm gab...kanns ein, dass es das making of von DB gewesen ist...bin mir jetzt so gar relativ sicher ...ich glaub es war ein Tico (was auch immer das ist)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jopp, hab an dieser Stelle die Gunst der Stunde mal genutzt, um die FO1-DVD nochmal genauer zu studieren. Nix da von wegen Shakira vorfahrender Weise im Suzuki auf Bahamas. :schmoll:

Und ich sag mal die beiden 'MTV Diaries' sowie die 'MTV Masters-Versionen' hab ich eigentlich zu oft gesehen, als dass mir sowas entgangen wäre... :gruebel: , was nicht heißt, dass es mir nicht trotzdem entgangen sein könnte... :vomstuhlfall:

Naja, is ja auch Pelle. Solange sie in einem Suzuki "Jimney" vorgefahren ist und nicht in dieser Asphaltblase von VW Beetle bin ich beruhigt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich erinnere mich nur noch, dass es da einen zweigeteilten Bildschirm gab...kanns ein, dass es das making of von DB gewesen ist...bin mir jetzt so gar relativ sicher ...ich glaub es war ein Tico (was auch immer das ist)...

Und ich sag mal die beiden 'MTV Diaries' sowie die 'MTV Masters-Versionen' hab ich eigentlich zu oft gesehen, als dass mir sowas entgangen wäre... :gruebel: , was nicht heißt, dass es mir nicht trotzdem entgangen sein könnte... :vomstuhlfall:

Im Diary sieht man sie in einem roten Auto fahren, das wie ein Suzuki aussieht, aber ich weiß nicht, welches Modell.

Mehrere Male - unter anderem eben im Making of von DB, wie christina bemerkt hat - sagt sie, daß sie einen Daewoo Tico fährt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...ich erinnere mich nur noch, dass es da einen zweigeteilten Bildschirm gab...kanns ein, dass es das making of von DB gewesen ist...bin mir jetzt so gar relativ sicher ...ich glaub es war ein Tico (was auch immer das ist)...

Danke Christina - "Tico" war der Name der mir entfiel! Du hast ein sehr gutes Namensgedächtnis... :applaus: (und ich hab mich doch nicht getäuscht - mal'n kleines Erfolgserlebnis wenigstens :))

Und es war wohl wirklich im "Making of DB", weil sie wegen dem schönen zertrümmerten Mustang vom Reporter auf ihr eigenes Auto angesprochen wurde (? - muss nochmal reinschauen)

EDIT: Danke Cassini für die Bestätigung. :)

Edited by santanafan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.