Jump to content

Der Kurze-Fragen-Thread


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Weil ich schon öfters Fragen hatte und mir überlet habe ob es sich dafür lohnt einen neuen thread aufzumachen hab ich mir gedacht ich mach mal n topic auf wofür ihr kein eigenes thema erstellen wollt! ;)

ich hab gleich mal ne frage (sry wenn die schonmal im forum aufgetaucht is bin irgendwie zu faul die such funktion zu verwenden)

Also bei meiner Grandes Exitos CD steht dabei "Gratis DVD Bonus CD" aber da is nix.. mir is das erst jett aufgefallen, nachdem ich die cd schon 2 jahre hab, komisch,,, :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soweit ich's bisher mitbekommen habe, gibt es "Grandes Exitos" hier (zumindest in der Schweiz) nur als CD.

In Übersee gibt's allerdings eine Version, die eine Video-CD enthält (keine DVD!).

Diese VCD ist komplett in Spanisch, und ist mehr oder weniger ein Interview mit Shakira zur Entstehung von Laundry Service.

Ich habe mir diese Ausführung mal bei Ebay ersteigert. Die VCD ist wirklich sehenswert! :wub:

btw: Mein Avatar ist ein Auszug aus dieser VCD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Idee zu diesem Thread auch gut!

Ich habe dann auch gleich mal eine Frage, die sich nur halb auf das Thema Shakira bezieht, und zwar will ich einer Freundin ein Geburtstagsgeschenk machen, eine CD, auf der Remixe ihrer Lieder sind. Diese Remixe werden von einem Freund gemacht, am PC. Meine Frage richtet sich jetzt an jemanden, der spanisch spricht und zwar vertraue ich Altavista nicht so. Als ich dort eingegeben hab "Eigene Remixe" kam da so etwas wie "Edictos Propios" raus. Stimmt das?

Danke im Vorraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch mal so ne CD gemacht, habe sie dann einfach "Nuestro Remixes" genannt. Ich denke mal, wenn du Remixes so lässt wie es ist, kannst du nicht viel falsch machen :coffee: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe auch mal so ne CD gemacht, habe sie dann einfach "Nuestro Remixes" genannt. Ich denke mal, wenn du Remixes so lässt wie es ist, kannst du nicht viel falsch machen  :coffee:  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Wenn du aber "Unsere Remixe" nehmen willst, dann musst du "Nuestros remixes" nehmen. Wenn du jedoch "Meine Remixe" willst, dann "Mis remixes". Aber ich hab keine Ahnung, ob man im Spanischen auch "Remixes" sagen kann :dunno:

Ob richtig oder nicht, ich find das hört sich sowieso scheisse an :irre: Entweder alles auf Englisch oder dann einfach nur "Remixes" wär mein Vorschlag :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du aber "Unsere Remixe" nehmen willst, dann musst du "Nuestros remixes" nehmen.

Wäre zwar sprachlich richtig, ist rein theoretisch für den Hausgebrauch aber auch egal. Zumal diese CD vor fast 1 Jahr entstanden ist, als ich mich mit Spanisch noch fast gar nicht auskannte (ein paar kleine Dinge ausgenommen)

@ Diego: Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich ned ganz falsch lag :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Jopp, ich hab da mal ne Frage bezüglich FO 1:

In dem selbst gedrehten Video mit Alejandro S. (DVD) quasseln die beiden an einer Stelle doch über Shakiras Angst vor dem Tod. Schließlich sagt Alejandro, dass sie niemals sterben würde, solange Chavéz lebt (oder ähnlich), woraufhin sie doch so zu lachen anfängt.

Vielleicht hat einer von euch nen Plan wen und was er damit genau meint...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jopp, ich hab da mal ne Frage bezüglich FO 1:

In dem selbst gedrehten Video mit Alejandro S. (DVD) quasseln die beiden an einer Stelle doch über Shakiras Angst vor dem Tod. Schließlich sagt Alejandro, dass sie niemals sterben würde, solange Chavéz lebt (oder ähnlich), woraufhin sie doch so zu lachen anfängt.

Vielleicht hat einer von euch nen Plan wen und was er damit genau meint...

So, nachdem ich jetzt seit Tagen vergeblich auf eine Antwort gewartet habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr auch keinen Plan habt.

Gut zu wissen... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

So, nachdem ich jetzt seit Tagen vergeblich auf eine Antwort gewartet habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr auch keinen Plan habt.

Gut zu wissen... :coffee:

Wird wohl so sein :)

Es würde ja auch nichts bringen, wenn jetzt jeder aus'm Forum sagen würde: Weiß ich auch nicht. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

>,Mar 2 2006, 02:23 PM]So, nachdem ich jetzt seit Tagen vergeblich auf eine Antwort gewartet habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr auch keinen Plan habt.

Gut zu wissen... :coffee:

Es würde ja auch nichts bringen, wenn jetzt jeder aus'm Forum sagen würde: Weiß ich auch nicht. :kicher:

In der Tat. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ne frage die eiegtnlich nur indirekt was mit shakira u tu hat und eigentlich auch ned so wichtig is aber ich war grad wauf shakiramedia und hab bei musicvideos gestöbert, und da is mir aufgefallen dass es da gar keine WW- und UYC-vids gibt :gruebel: weiß jemand wieso?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.