Jump to content

Hat jemand Shakira für Die Sims?


midannrw
 Share

Recommended Posts

Im Interner auf den Seiten von Sims kann man Shakirafiguren downloaden, die andere Leute erstellt haben. Ich habe eine die die Frisur und das Outfit von den Latin Grammys 2000 hat. Allerdings habe ich das für Sims 2, aber ich denke es müsste auch für Sims 1 geben. Schau einfach mal nach.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst du den Link evtl. mal posten bzw. die Figur mir mal per e-mail schicken :knee: Hab das selber mal versucht, Shaki bei Die Sims 2 zu machen .. nur sah das dann doch eher wie Shaki als Oma mit 80 :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schick's dir dann jetzt. Die Figur sieht ihr nicht 100%ig ähnlich, aber man sieht schon, dass sie es ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Hat sich grade erledigt. (kleine Bitte: schick mir beim nächsten mal die e-mail bitte auf mein Yahoo Konto, da ich bei MSN nur 1 - 2mal pro Woche reinschaue ;) )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 3 years later...

Sorry, dass ich den Thread ausgrabe, aber ich suche schon seit langer Zeit (seit es Sims 3 gibt) einen Shakira-Sim für Die Sims 3, bisher scheint es da ja nichts zu geben, jedenfalls hab ich mit Google nur für Sims 1 und 2 Shakiras gefunden, die mir für 3 aber nicht viel bringen. :help: Kennt sich vielleicht einer von Euch mit Sims-3-Modding aus und könnte mir eventuell bitte eine süße Shaki erstellen? Meine E-Mail-Adresse ist zur Zeit ziemlich geschrottet, aber wenn ich eine Neue habe, schreibe ich sie hier rein, damit ihr mir Shaki schicken könnt.

Danke im Voraus - Euer Holger D.

Edit: Meine neue E-Mail lautet hddorfmeister@gmail.com. Ich weiss nicht, warum ich auf meine alte Adresse nicht mehr zugreifen kann, es heisst immer, dass entweder mein Nutzername (*Name vom Admin entfernt*) oder mein Passwort falsch ist, dass ich es vergessen hätte, was aber kaum möglich ist, weil mein Passwort immer "*Passwort vom Admin entfernt*" ist. Weiß da vielleicht einer von Euch, was da los sein könnte?

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich konnte leider auch nur eine für Sims2 finden. Hab mich als ich das Spiel gekauft hab mal selbst dran versucht, aber ich bin nicht gut, was das nachbilden von Gesichtern angeht. :nailfile: Außerdem war das im Juli/August, da gab es noch kaum Downloads und Mods für Sims 3. Objekte erstellen kann ich leider nicht zumindest nicht über Motive, Tattoos, Bilder etc. hinaus. Hab für damals nur ein paar Wandbilder und Shirts erstellt, die Shakira related sind. Zu finden hier: ShakiraOnline.de - Sims 3 Goodies.

Und das war schon Anstrengung genug. Hut ab an die, die mehr können. Ich hab versucht mich da reinzufuchsen, aber es ist mir einfach zu kompliziert. :)

Ich hab übrigens deine privaten Daten aus deinem Post gelöscht. Letztlich ist es zwar jedem selbst überlassen, was er über sich preisgibt, aber da du für alles das gleiche Passwort benutzt könnte jemand auf die Idee kommen sich bei deinem Email Account oder auch hier mit deinem Account einzuloggen und Unfug treiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, dass Du das gemacht hast, aber ich wollte damit nur vor Augen führen, dass es unmöglich ist, mein Passwort zu vergessen. Zudem glaube ich nicht, dass noch jemand auf meine alte Adresse zugreifen könnte, wenn nichtmal ich selbst es kann, aber wie gesagt, danke nochmal.

Vielleicht gibts hier ja doch irgendein Gesichtsbau-Genie, das das mit Shaki für Sims 3 hinbekommt, mal schauen.

Liebe Grüße - Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach liebee holger .... ich und meine leute spielen alle sims3

da gibt es einige die sie fümich möglicherweise erstellen könnten ...

die habens echt drauf ----- im i-net zu sims 3 also wo die downloads sind

da gibt es ja den BRAD PITT und ´der sieht super aus .... und wurde von einem meiner freunde erstellt ... also ich frage gerne nach und versuche mein glück auch mal

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach liebee holger .... ich und meine leute spielen alle sims3

da gibt es einige die sie fümich möglicherweise erstellen könnten ...

die habens echt drauf ----- im i-net zu sims 3 also wo die downloads sind

da gibt es ja den BRAD PITT und ´der sieht super aus .... und wurde von einem meiner freunde erstellt ... also ich frage gerne nach und versuche mein glück auch mal

Das wäre echt nett von Dir, danke.

Glg - Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr gerne ..... und für einen shakira fan ..... immer wieder gerne hehe

Glg ... auch an dich ..... ciaoiiii muss zum vorstellungsgespräch :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Man... das Thema hab ich jetzt fast 10 Minuten gesucht. :kicher:

Hab vorhin eine Mail von jemand bekommen, der ein Portal zu Die Sims betreibt. Von Live Nation gibt's im Sims 3 Store für 300 Sim Point jetzt eine offizielle Shakira.

Hallo Stefan,

ich habe eine Neuigkeit, die für dich und andere Shakira-Fans vielleicht ganz interessant ist. Ich betreibe ein Newsportal zum PC-Spiel "Die Sims" und da wurde heute von offizieller Seite her ein Shakira-Download-Set zur Verfügung gestellt:

http://www.simtimes.de/2010/diesims3/merchandise-artikel-nun-auch-im-die-sims-3-store-5661/

Sims-Spieler können sich im offiziellen Store ein exklusives Poster und T-Shirt von Shakira holen und damit ihre Sims-Welt erweitern. Shakira ist momentan die einzige Künstlerin, von der es solche offiziellen Sims-Downloads gibt. Vielleicht ist das ja ganz interessant für deine Seite :)

Schöne Grüße,

Michael

SimTimes - Die aktuellsten News zu Die Sims

Projektleiter SimTimes

Da ich Sims 3 eh installiert hab, werde ich mir die Sims-Shaki evtl. mal runterladen. ^^

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, nur werden vielleicht einige Leute durch die Kosten abgeschreckt. 300 SimPoints sind auch nicht gerade billig, glaube ich.

Naja, einen Versuch ist´s wert. Wenn diese Shakira wenigstens auch der Echten ähnlich sieht und nicht irgendwelche anderen Macken hat, kann man das schon investieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nochmal zu dem Zeug oben. Eien richtige Sims-Shakira gibt's nicht,m dafür so Sachen wie T-Shirts, etc. für Die Sims 3. Die kann man sich allerdings nur dann holen, wenn man nochmal extra Sim-Point gekauft hat. Mit welchen die bspw. zu den AddOns dazu waren, geht es nicht. :nailfile: :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.