Jump to content

Shakira verkauft ihr Haus in Miami


obispo
 Share

Recommended Posts

Nach diesem Bericht bei Focus Online http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/ne...be.htm?id=23907

hat Shakira ihr Anwesen zum Verkauf angeboten. Die offiziellen Gründe sollen die beengten Verhältnisse dort sein, was man bei 585 qm Wohnfläche auch verstehen kann.

In US-Medienkreisen soll aber eine ganz andere Sache der Grund für den Umzug sein: Vor ca. 2 Jahren ereignete sich vor ihrem Haus in Miami ein folgenschwerer Zwischenfall, von dem sie bis heute nicht losgekommen ist. Shakira wurde damals von einer jungen Schweizerin bei ihrem Mittagsschlaf geweckt, als diese ganz ungeniert an der Haustür des Anwesens klingelte. Von da an fühlte sich Shakira nicht mehr sicher, wenn selbst die Schweizer schon zu solchen Stalkermethoden greifen.

Edited by obispo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vivi, warst du das?  :D

das war auch mein erster gedanke :vomstuhlfall:

kann mir schon vorstellen dass das nen schock ist...

aber sie kann sich wohl nie sicher sein...das sie in ihrem Haus, ob es jetzt auf den Bahamas, Argentinien...etc...sicher ist

aber die News dass das Haus In Miami verkauft werden soll...

ist doch schon älter oder?? :gruebel:

auf jeden fall hab ich schonmal von nem Verkauf gehört :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ihr süßen, ich glaube, wenn ich Robert richtig verstanden habe, wollte er nur vivi auf die Schippe nehmen und somit alle hier und seine kleine Randstory ist nicht wahr :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Nadine

der Typ ist unglaublich lustig :irre:

Tja, Roberts Humor muss man verstehen oder eben nicht :D Ich gehöre zu denen, die seinen Humor mögen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine

der Typ ist unglaublich lustig :irre:

Tja, Roberts Humor muss man verstehen oder eben nicht :D Ich gehöre zu denen, die seinen Humor mögen :kicher:

ich gehöre wohl eher zur Sorte "verstehe diesen Spaß nicht"

is hier nicht das erste mal..."lustig" aufgefallen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch bei MSN steht was dazu:

Shakira im Luxuswahn

Die kolumbianische Popsängerin Shakira braucht an ihrem Wohnsitz im US-Staat Florida offenbar mehr Platz.

Sie bot ihr Anwesen mit einer Wohnfläche von 585 Quadratmetern zum Verkauf an, um sich räumlich zu vergrößern, wie Medien am Wochenende berichteten. Für die Villa in einer exklusiven Gegend am Strand von Miami Beach verlangt die Latino-Queen einem Makler zufolge einen Kaufpreis von 5,9 Millionen Dollar (4,9 Millionen Euro).

Viele berühmte Nachbarn

Gekauft hatte Shakira das Haus im Jahre 2001 für 3,38 Millionen Dollar. Es hat den Angaben zufolge neben einem riesigen Wohnbereich fünf Schlafzimmer und sechseinhalb Badezimmer sowie einen Swimmingpool und eine Bootsanlegestelle.

Dem Makler zufolge beabsichtigt Shakira weiter in derselben Gegend zu wohnen. Dort leben auch der Sänger Ricky Martin und der Schauspieler Matt Damon.

Super Titel übrigens :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre bei mir aber kein "halbes Bad"  :vomstuhlfall: , sonder ein schlichtes WC  :nailfile:  :spiegel:

der begriff kommt vielleicht daher dass man in amerkia zu einem schlichten klo auch "bathroom" sagt. "toilet" ist dort ein "unfeines" wort :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie wohnt ja schon lange nicht mehr offiziell auf Miami Beach, sondern auf den Bahamas. Und der angebliche "Umzugsgrund" ist ja der Platzmangel, nicht das Problem der Paparazzi (was der Grund/einer der Gründe war, weshalb sie sich auf die Bahamas zurückgezogen hat)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Problem der Paparazzi (was der Grund/einer der Gründe war, weshalb sie sich auf die Bahamas zurückgezogen hat)

wohnt sie da in so einer "bewachten siedlung"? oder können sich die paparazzi den flug dahin nicht leisten? :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wohnt sie da in so einer "bewachten siedlung"? oder können sich die paparazzi den flug dahin nicht leisten? :irre:

Keine Ahnung, ob das ne bewachte Siedlung ist. Ich denke nur, dass es sich für die Paparazzi nicht lohnt, dahin zu fliegen, nur um ein exklusives Foto von Shakira zu ergattern. Ich weiss ja nicht wie das mit den Paparazzi-Jobs läuft, ob da jeder "seine" Stars hat oder ob da wild drauf los Fotos gemacht werden. Ich mein, in Miami ist die Chance x-mal grösser ein gutes Foto von einem Star in einer exklusiven Gegend zu schiessen, als Shakira irgendwann mal auf den Bahamas zu erwischen :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, bei näherem nachdenken hätt ich selber draufkommen können. in miami gibts bestimmt fotographen, die von paparazzofotos leben können - da laufen ja auch genug "ziele" rum. auf den bahamas gibts vielleicht keine solchen "professionellen" paparazzi...

Share this post


Link to post
Share on other sites

bild.de hat mal wieder eine eigene Interpretation des Hausverkaufs:

Fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer und eine Wohnfläche von über 600 qm. Doch, man glaubt es kaum, dieses riesige Anwesen ist Latino-Star Shakira (28) einfach viel zu klein! Das verrät laut Internetdienst „Femalefirst“ zumindest ihr Immobilien-Makler. Deswegen will die bewegliche Königin des heißen Hüftschwungs die Nobel-Hütte in einer Top-Gegend von Miami so schnell wie möglich und für den stolzen Preis von rund 5 Millionen Euro loswerden. Völlig unverständlich? Vielleicht braucht Schüttel-Shakira für ihre laszive Beckenboden-Gymnastik einfach noch ein wenig mehr Platz...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.