Jump to content

[Awards] NRJ Music Awards 2006


midannrw
 Share

Recommended Posts

Bevor ich auf die Frage antworte, ein kleiner Tip:

Die Frage schreit nach einer weiteren Frage... d.h. wenn ich jetzt darauf mit Ja z.B. antworte, wirst du bestimmt eine weitere Frage stellen. Um das ganze zu vereinfachen könntest du solch eine Frage doch auch gleich stellen, dann würde der Thread nicht wie ein Chat aussehen, sondern eher dem Sinn eines Forums entsprechen. ;)

Und ja, ich habe TF1, ich werde die Sendung wahrscheinlich anschauen und vielleicht sogar aufnehmen, um die entsprechenden Videos dann irgendwann hochzuladen. Mal schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

werauchimmer für dieses outfit verantwortlich ist, gehört eingesperrt. wär nur scheisse, wenn shaki selbst es zu verantworten hätte... :P

freut mich ausserordentlich dass sie den award bekommen hat. :)

der song ist einfach nur genial...mit alejandro und überhaupt...spitze!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

werauchimmer für dieses outfit verantwortlich ist, gehört eingesperrt. wär nur scheisse, wenn shaki selbst es zu verantworten hätte... :P

Absolut! Entweder ne lange Hose über die Stiefel oder IN die Stiefel, aber doch nicht so, dass noch ein Stück Haut hinausschaut :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Aussage find ich lustig !  :)

Mir ist nichts besseres eingefallen. :D Schliesslich gibts ja versch. "Don't Bother"-Performances, die nicht ganz live sind. Soweit ich weiss hat sie bis jetzt "Don't Bother" nur zweimal komplett live gesungen (SNL und NRJ) :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ich der einzige, der ihr Outfit zwar nicht für supertoll, aber immerhin für "recht ansehnlich" hält???

"Recht ansehlich" ebenso wie "ganz gut" find ich nun etwas übertrieben, die anderen "vernichtenderen" Urteile allerdings auch:

so ne schöne Frau und so schreckliche Klamotten...irgendwann 2005 muss sie mal auf den Kopf gefallen sein, weil seitdem läuft sie fast nur noch schrecklich rum

Vielleicht bekommt sie seit 2005 zum erstenmal nicht mehr gesagt, was sie anziehen soll ?! Und das kann ein Vorteil oder Nachteil sein :P Und zu ihrem Modestil, (der sicher von ihr selbst kommt...), naja... ; :egal: vielleicht prägt sie ja gerade einen neuen, an den wir uns noch gewöhnen werden (/müssen); ;)

so wie das Madonna in den 80ern mit ihren Nietengürteln, Kreuzen, bauchfreien T-Shirts, Eisenanhängern und Tüll-Röckchen gemacht hat, --> war auch sehr sehr umstritten....hinterher hat's jede getragen :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.