Jump to content

[Awards] Echo-Award Verleihung


lubnan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das wär nicht nur ein scheiß-tag das wäre der scheißeste tag überhaupt

sorry aber das geht so gar nicht

wenn du scheiß tag schon erweiterst...dann bitte zu beschissenste Tag...

aber nich doch scheißeste tag :vomstuhlfall:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mich würde mal interessieren, ob man nicht selber herausfinden kann, welcher der Nominierten den Echo entgegennehmen darf. Da es doch um die höchsten Verkaufszahlen geht! Ist das denn geheim??? Bin ich da ein bissel unterbelichtet! Die Charts sieht man doch auch in den Läden aushängen! Die werden doch auch nach den Verkaufszahlen aufgestellt! Wo steht Shaki da eigentlich?

Kann mich da mal jemand aufklären, bitte? :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bin mir nicht sicher, aber auf der Echo Seite steht Verkaufszahlen... und gleichzeitig auch was von Jury Mitgliedern. Keine Ahnung was die zu sagen haben. :gruebel: Madonna hat viele CDs verkauft, aaber ob es nun mehr sind als Shakira mit ihren beiden Alben und den Singles, kann ich nicht sagen.

Rein theoretisch wäre es aber rauszufinden... aber ich lass mich überraschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde mal interessieren, ob man nicht selber herausfinden kann, welcher der Nominierten den Echo entgegennehmen darf. Da es doch um die höchsten Verkaufszahlen geht! Ist das denn geheim??? Bin ich da ein bissel unterbelichtet! Die Charts sieht man doch auch in den Läden aushängen! Die werden doch auch nach den Verkaufszahlen aufgestellt! Wo steht Shaki da eigentlich?

Kann mich da mal jemand aufklären, bitte? :help:

na gut, wenn das in den läden aushängt, sag mir doch wer am meisten platten verkauft hat :P

soweit ich weiß geht das aber nicht, da erstens in den läden nur wöchentliche verkaufszahlen angegeben werde, und das nicht mal in form der anzahl der verkauften platten, sondern nur in der reihenfolge, wer mehr verkauft hat. daraus kann man aber nicht ablesen, wer wie viele platten verkauft hat.

beispiel: X ist 10 wochen auf platz eins, Y 11 wochen auf platz zwei. wer insgesamt mehr platten verkauft hat lässt sich daraus nicht ablesen...

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, selbst wenn sie den Echo nicht gewinnt, wäre ich jetzt nachdem sie den Grammy gewonnen hat, nicht mehr so sauer. Wär aber natürlich cool, wenn sie diesen Preis auch gewinnen würde. Ich werde ihr aufjedenfall die Daumen ganz fest drücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, selbst wenn sie den Echo nicht gewinnt, wäre ich jetzt nachdem sie den Grammy gewonnen hat, nicht mehr so sauer. Wär aber natürlich cool, wenn sie diesen Preis auch gewinnen würde. Ich werde ihr aufjedenfall die Daumen ganz fest drücken.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie einen bekommt. Es haben immer alle Gäste, die da waren ( besonderes die internationen) einen Echo bekommen. :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, selbst wenn sie den Echo nicht gewinnt, wäre ich jetzt nachdem sie den Grammy gewonnen hat, nicht mehr so sauer. Wär aber natürlich cool, wenn sie diesen Preis auch gewinnen würde. Ich werde ihr aufjedenfall die Daumen ganz fest drücken.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie einen bekommt. Es haben immer alle Gäste, die da waren ( besonderes die internationen) einen Echo bekommen. :)

Ich hoffe natürlich auch sehr dass sie einen Echo bekommt. Zwei Freunde von mir sind live dabei. Mir bleibt der Weg nach Berlin leider verwehrt. Da ich in der Nähe von Köln wohne und der Weg nicht der Kürzeste ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß jemand , ob man rauskriegen kann wann sie anreist?(ich denke mal ihr wisst es auch nicht...von daher blöde Frage...wollte sie aber zur Sicherheit stellen.. :runaway:

Uhrzeit weiss ich nicht, aber den Tag: Heute. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uhrzeit weiss ich nicht, aber den Tag: Heute. :)

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Dann muss ich jetzt so schnell wie möglich sehen, dass ich sie erwische! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :Woher weißt du das eigentlich.

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand, wie lang die Verleihung geht? Ich schreibe am Tag nämlich direkt in den ersten beiden Stunden eine Deutschklausur und da kann ich natürlich nicht bis zum Ende gucken. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ab 20,15 Uhr  RTL

am Sonntag

ich weiß nicht ob du mich falsch verstanden hast:Ich meine wann die Verleihung im Estrel beginnt..nicht dann wenn sie übertragen wird..

Edit:

Die Verleihung beginnt um 17.30 Uhr

@ Topic:

Quelle:Morgenpost vom 11.3.06

Shakira ist die letzte, die in Berlin eintrifft-sie kommt erst am Sonntag, hat gleich mittags Proben

ist noch ein ca. 2,5 cm* 3,5 cm Bild von ihr drin.. Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein ;) aber ich denke (befürchte), dass sie wieder DB singt, da ja letztes ja als sie LT-premiere bei wetten dass hatte es schon ziemlich lang vorher feststand, dass da premiere ist, und jetzt hat man noch gar nix davon gehört, was allerdings auch daran liegen könnte, dass sie letztes jahr mit LT sozusagen "comeback" hatte..:gruebel: nja lassen wir uns überraschen..:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.