Jump to content

[Awards] Echo-Award Verleihung


lubnan
 Share

Recommended Posts

Der Meinung bin ich inzwischen auch... ;)

(Ansonsten müsste man ja - nur aus diesem einem Grund - HDL künstlerisch-musikalisch auch direkt abwerten :gruebel: ...na gut... tun ja hier einige auch... :kicher: )

Obwohl ich sie auch nicht (mehr) so besonders finde, ist Madonna eben einfach ein Phänomen. Und wenn man betrachtet das es beim Echo - wie bei den AMA's und Billboard-Awards um Verkaufzahlen geht (wie Cassini schon sagte), dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Man hätte sich auch fast gar keine Hoffnung machen brauchen, denn 2 oder 3 Monate Platz 1 für eine Single UND fast die gleiche Zeit lang TopFive :gruebel: in den Album Charts, da kann Shakira selbst mit ihrer TopSeller Single LT wohl nicht gegenankommen, und da kann auch die Jury nix mehr reissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaub das RTL Exclusiv Interview auf dem roten Teppich gibts bisher noch nicht als Download. Da ich die Sendung aufgenommen habe, hier der Link für diejenigen, die es verpasst haben (oder nochmals sehen wollen):

Vielen vielen Dank. Es ist so süß wie sie dreinkuckt am Anfang und am Ende, wo deutsch gesprochen wird, so unsicher, was in diesem Moment wohl grade gesagt wird :gruebel: :dunno: :wtf: Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

da kann Shakira selbst mit ihrer TopSeller Single LT wohl nicht gegenankommen, und da kann auch die Jury nix mehr reissen.

hatte nicht auch das album FO1 die charts getoppt? :gruebel:

ach, egal. ich finde dass shaki den preis eher verdient hätte :egal:

dafür war der auftritt erste sahne http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif und hübsch angezogen war sie auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

da kann Shakira selbst mit ihrer TopSeller Single LT wohl nicht gegenankommen, und da kann auch die Jury nix mehr reissen.

hatte nicht auch das album FO1 die charts getoppt? :gruebel:

ach, egal. ich finde dass shaki den preis eher verdient hätte :egal:

dafür war der auftritt erste sahne http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif und hübsch angezogen war sie auch :)

Da hast du recht. Ich habe ihren Auftritt wirklich genossen. Der war echt klasse!!! :applaus:

Ich finde auch das ihr die dunklen Strähnen unheimlich gut stehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte nicht auch das album FO1 die charts getoppt?  :gruebel:

Hab ich auch dran gedacht..., aber soweit ich weiß, war es das meistverkaufte spanische Album des Jahres (und nicht nur in diesem, sondern aller Zeiten - zumindest im nichtspanischen /deutschen Sprachraum), aber es war scheinbar nicht unter den Meistverkauften des Jahres 2005/2006(-märz). Aber du hast recht: ....egal :egal:

Ich hätte natürlich auch lieber Shaki gegen Madonna gewinnen sehen, :coffee: aber das wird eines Tages auch noch kommen..., sagen wir mal in 20 Jahren, wenn Shakira um die 50 ist und Mainstream-Kultstatus genießt. :kicher:

dafür war der auftritt erste sahne  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif und hübsch angezogen war sie auch :)

meine meinung... :applaus: das war doch wohl viiiel wichtiger (Sie wurde sogar schon auf irgendeinem Konkurrenzsender - pro7 /n24?? -als Höhepunkt des Abends bezeichnet.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe das interview vom roten Teppich von shakiramedia und von chris runtergeladen, kann aber beide nicht öffnen (hab Adobe Acrobot Reader 5). :sniff:

Mir Acrobat Reader hat das auch nichts zu tun. Welche Dateiendung hat denn die Datei? Ist sie vielleicht gepackt? Sehe gerade Chris' Datei ist ein ZIP File... du brauchst Winzip/Winrar oder ein ähnliches Programm um es zu entpacken. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die echo leute tun einem ja fast schon leid werden überall fertiggemacht

...

shakira hat die ja noch grad soooo gerettet

[

QUOTE]Mel C. und Shakira mussten für internationales Flair sorgen, und Shakiras Auftritt war dann der einzige Höhepunkt des Abends, ließ Stimmung und Glanz aufkommen, soweit sich dies bei einer Übertragung auf Großleinwand beurteilen lässt.

http://www.taz.de/pt/2006/03/14/a0223.1/text.ges,1

Sie war der Star des Abends. Latino-Queen Shakira (28) hatte für ihren Auftritt bei der "Echo"-Verleihung im Estrel Convention Center in Neukölln die blutrot-lackierten Krallen gewetzt, schnurrte: "Ich bin hier, jetzt will ich auch einen Preis gewinnen...

http://bz.berlin1.de/aktuell/boulevard/060314/echo.html

Edited by sörbl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das interview vom roten Teppich von shakiramedia und von chris runtergeladen, kann aber beide nicht öffnen (hab Adobe Acrobot Reader 5). :sniff:

Mir Acrobat Reader hat das auch nichts zu tun. Welche Dateiendung hat denn die Datei? Ist sie vielleicht gepackt? Sehe gerade Chris' Datei ist ein ZIP File... du brauchst Winzip/Winrar oder ein ähnliches Programm um es zu entpacken. :)

Danke..in solchen Sachen bin ich ein echter Laie...das Interview ist wirklich süß.. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.