Jump to content

[Awards] Echo-Award Verleihung


lubnan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

die letzten 14 tage passierte etwas was nicht passieren durfte......

jetzt mach mal kein Drama draus :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 214
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh

die letzten 14 tage passierte etwas was nicht passieren durfte......

jetzt mach mal kein Drama draus :nailfile:

jaja ich übertreib immer ich mein das ja nicht wirklich so

so bin ich halt :blabla:

/edit shakira wurde 2003 gar nicht ein mal erwähnt als sie gewann oder??? :gruebel:

Edited by sörbl

Share this post


Link to post
Share on other sites

normalerweise interessiert mich das outfit von wem auch immer nicht so, aber ich finde heute sah shaki schlimm aus. diese stiefel, und dann dieses komische oberteil :ohno:

ich fands auch ziemlich unvorteilhaft in kombiantion mit diesen hosen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, wer von euch hat in den letzten 14 Tagen Madonna Cd's gekauft? :kicher: :peitsch:

Make up, Frisur fand ich umwerfend. :wub:

Über den Rest lässt sich ja streiten :D

Ich fand die Schuhe z.B. grausam (@niki :P :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade hat sie den Preis nicht gekriegt :sniff:

Das Kleid, welches sie auf dem roten Teppich trug, war ja mal echt cool! Und die Haare und das Make up :wub:

War irgendwie klar, dass sie "Don't Bother" performen wird...aber was soll das mit der gekürzten Version? Ich checks echt nicht. :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja gut, kacke is echt übertrieben :) Aber irgendwie find ich sie nich mehr hübsch...ihr Stil is nich mein Geschmack, aber vielleicht wird dat ja wieder

Vielleicht siehts im Video besser aus, hab bisher nur Bilder gesehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Boah, Promis sind schon peinlich..... [Aftershowparty: Wer kann den Original-Shakira-Hüftschung?]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, Promis sind schon peinlich..... [Aftershowparty: Wer kann den Original-Shakira-Hüftschung?]

oh gott? was war das denn eben? :blabla: :blabla:

Auftritt war gut, Kleid und Haare auch schön... :) aber was diese gekürzte version soll frag ich mich auch :motz:

hoffentlich wird sie jetzt noch interviewt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, das ist das Praktische, wenn man das Album nicht oft hört und sich kaum Auftritte angeguckt hat.... ich merke immer gar keinen Unterschied bei DB, mal abgesehen davon, dass der Schrei fehlt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Doch. Ok, vielleicht gleichviel Schminke um die Augen. Aber Make Up und Lip Gloss sind anders, vor allem hier gut zu sehen.

http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-38710

Ja, aber doch trotzdem noch sehr wenig Schminke, eigentlich nicht mehr oder weniger als sonst in letzter Zeit, sicher nicht das was sich Diego wünscht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber doch trotzdem noch sehr wenig Schminke, eigentlich nicht mehr oder weniger als sonst in letzter Zeit, sicher nicht das was sich Diego wünscht  :D

Deswegen hab ich ja geschrieben "etwas mehr aufgetragen" :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich muss sagen ich fand die scho komplett langweilig hab nur auf shaki gewartet und was musste ich dann sehen und hören sie singt don´t bother. also ich liebe diesen song wirklich aber ich bin entäuscht das sie hips don´t lie nicht gesungen hat. wäre doch ne tolle werbung für den song gewesen und ausserdem hätten wir dann denn original shakira hüftschwung gesehen. don´t bother ist meiner meinung nach schon veraltet zumindest um es bei award shows zu performen. naja was solls wenigstens hat sie es toll gemacht :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin erst zum Schluss der Sendung nach hause gekommen, von daher hab ich es verpasst. Die Bilder gefallen mir aber sehr gut.

Und Diego steht wohl auf die Art von Frauen, bei denen man sich am Morgen danach frägt, ob sie sich so gut geschminkt hatte, oder man doch viel weniger hätte trinken sollen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.