Jump to content

Shakiras musikalisches Ende


user1708
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Es wäre ja kein Problem gewesen, wenn er das auch nur ansatzweise begründen könnte.... aber einfach nur die Aussage in Raum zu stellen "entweder Antonio oder die Fans" kanns echt nicht sein...

Mal abgesehen davon hat Antonio ihrer Karriere bisher nicht im Wege gestanden abgesehen von der Aktion einiger argentinischer Ladenketten, die ihre CD nicht verkaufen wollten, aber selbst das war eigentlich noch positiv... viel Wirbel um sie... keine Zeitung, die nicht darüber berichtet hätte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Basti

du mich auch :kiss2:

@Nadine & Vivi

im Gegenteil eigentlich hat Antonio doch vielen weiblichen Shakira fans was sehr postives gebracht... :kicher:

wenn ich da an das UYC Video denke :naughty:

ich teile Shaki sehr gern mit ihm...solange ich viele fotos von ihm sehe und abundzu knutschbilder dabei sind...

hat Shaki voll ganz meinen segen und das recht mit ihm zusammen zu bleiben :vomstuhlfall:

meine Meinung ( :lmao: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wollte nur mal sagen sie so sich entlich entscheiden Antonio oder die Fans beides geht nicht zusammen

Glückwunsch. Es gibt wohl kaum jemanden, der seinen Einstand in diesem Forum mit einem blöderen Spruch gefeiert hat. :up:

Ich bin ganz klar nicht seiner Ansicht, doch DAS muss doch wirklich nicht sein ?  :down:

Doch... dumme Sprüche bleiben dumme Sprüche... da macht es auch nix aus, ob jemand neu ist oder seit 7000 Beiträgen hier. Insofern würde ich mich der Bitte Nikis an dich anschließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch. Es gibt wohl kaum jemanden, der seinen Einstand in diesem Forum mit einem blöderen Spruch gefeiert hat. :up:

:lmao: :up:

im Gegenteil eigentlich hat Antonio doch vielen weiblichen Shakira fans was sehr postives gebracht...

deswegen der :kicher: -smilie in meinem ersten Beitrag :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

[

deswegen der  :kicher: -smilie in meinem ersten Beitrag :D

ja ich weiß doch... :D

darauf hab ich mich auch bei dir bezogen...

und bei nadine hab ich mich auf "Mal abgesehen davon hat Antonio ihrer Karriere bisher nicht im Wege gestanden"

deswegen ich "ganz im gegenteil" :)

aber die meisten deinen insider wohl nich verstanden haben...habs ichs mal noch nen bissel näher erläutert :kicher:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...

Ich auch nich

Shaki soll auf keinen fall aufhören

man kann doch familie haben und trozdem zwischendurch nen paar Songs/Gedichte schreiben

Villeicht hat ja einer von uns das (risen risen risen risen...) Glück und lernt sie auf der Tour kennen und kricht ihre e-mail Adresse (wen sie eine hat :) )

:naughty:

Träumen kann man immer ;)

Edited by Mungo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, wenn sie einen Kinderwunsch hat, wird sie sich schon eine Auszeit nehmen. Aber das muss nicht heißen, dass sie für immer von der Bildfläche verschwindet. Sie wird sich schon mit Antonio absprechen und gemeinsam werden sie sich entscheiden, wie es weiter geht. :up:

Aber es wird schon einige Zeit nichts neues von ihr geben, denke ich. Davon mal abgesehen ist es einzig und allein ihre Entscheidung und nur sie allein bzw. sie und Antonio können diese Entscheidung treffen. Da können dann auch die Fans nichts dran drehen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ergo können wir was dran drehen

Sorry, so ein Schwachsinn. Sie wird ihre Familie, ihren Freund und sich selbst mehr lieben als die Fans. ;) Ergo, wenn sie meint sie möchte Kinder haben und ihre Karriere dafür erstmal auf Eis legen, wird sie das auch tun. Ob da nun ihre Fans ein Problem mit haben oder nicht. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja kann sein

(jetz weiss ich nich wirklich was ich schreiben soll *grübel*)

Ich denke Trotzdem das sie ihre Fans so liebt das sie in den ersten Monaten noch was macht oder zumindest nich auf der faulen Haut liegt (rein Musikalisch)

(vileicht macht sie es ja wie Brit)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, es dürfte klar sein, dass Shakira nicht ohne Musik kann, daher denke ich kaum, dass sich Fans gedanken darum machen müssen, dass sie irgendwann ganz aufhört. Zumindest nicht unter normalen Umständen.

EDIT: @midan: Und dann hört sie für immer auf? :gruebel: Oder verstehe ich deinen Beitrag jetzt komplett falsch? Es geht doch darum, dass Shakira u.U. aufhört mit der Musik.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meintest jetz mich?

Das mit Brit war so gemeint das sie Foto soots macht wen sie schwanger is.

ich weiss übrigens auch wie wichtig ihr die Musik ist

ich meinte damit das sie fileicht bis zum 5 Monat oder so noch irgendwas (was auch immer)macht was dan in der flimmer kiste kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sorry, der erste Teil war an dich, das EDIT war an Midan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub sie meint das das die Pläne für die Zukunft sind und dan kommen wider

Singels von ihr

(Haha ich seh gerade the fabulous life über die Babys der Stars)

was heisst u.U?

Edited by Mungo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist keine Sie sondern ein Er ;) ich weiß schon wieso ich das Midan gefragt habe, denn wenn er die Pläne für die Zukunft meint, hat das mit dem Thema trotzdem noch nicht viel zu tun.

u.U. heißt unter Umständen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist keine Sie sondern ein Er ;)

u.U. heißt unter Umständen.

Hups....öm.....ja.....ä...sorry :aha:

aso, ok

EDIT [Merged by script at [mergetime]1152806490[/mergetime]]

  Es geht doch darum, dass Shakira u.U. aufhört mit der Musik.

Nein es geht darum das Shkira u.U.( :D ) eine Pause macht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mungo... ein gut gemeinter Rat: Manchmal kann man Dinge auch einfach unkommentiert lassen. ;)

EDIT: Laut Titel geht es nicht darum. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.