Jump to content

Shakiras musikalisches Ende


user1708
 Share

Recommended Posts

Ist doch okay wenn sie eine Pause machen will. Sie ist ja keine Maschine die dauernd wie am fließband irgendwelche Lieder produzieren kann.

Ich denke aber nicht das sie ganz aufhören wird. Denn musik ist ihr Leben und das merkt man auch. Sie ist eine echte Musikerin mit Leib und Seele... :applaus: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es könnte natürlich auch sein, das Shakira mit einem orientalischen Zirkus auf Tournee geht, um kurz darauf ein Duett mit einem eurasischen Tanzbären aufzunehmen und sich nach Ende dessen Tour, auf das züchten von mongolischen Säbelzahnmeerschweinchen spezialiesiert !

Möglich wäre es ja ... :gruebel:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oral Fixation vol.2 ist definititv das letzte Album von Shakira. Du hast meine volle Zustimmung.

So Quatsch: :hug: :knee:

1. Sie hat gesagt, dass sie eine Tour plant und alle Bandmitglieder und sie selbst schon ganz "heiß" sind. Wenn Tour, dann auch Live-CD :music: :band:

2. Ich kenne niemanden, der in veränderten Lebenssituationen aufgehört hat zu musizieren. Da produziert man eher mehr als weniger. Und wenn Kinder ins Spiek kommen, dann gibt´s bestimmt auch ein paar Kinderlieder. Und wenn man also mehr Songs schreibt, dann wird man sie auch mal aufnehmen wollen.

Also - Entspannung bitte :music: :band:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber der kinderwunsch, die farm, das braucht zeit!

Ganz allgemein würde ich alles, was sie in sich immer wieder wiederholenden Interviews sagt, mit Vorsicht genießen. Aber zum Kinderwunsch z.B. hat sie auch oft genug gesagt, daß sie zwar Kinder will, aber eben noch nicht jetzt. Und die Farm... nun ja... würde ich jetzt nicht wirklich ernst nehmen.

bei mtv masters sagte sie das sie sich die letzten zehn jahre keine pause mehr nahm, aber dass sie sich mal eine nehmen wird!

Nehmen wir an, daß sie eine wirkliche Pause macht... das würde ja dagegen sprechen, daß sie mit dem Singen aufhört, den "Pause" impliziert ja, daß es danach weitergeht. ;)

was meint ihr zu diesem thema?

Mag härter klingen, als ich es meine: Gar nichts. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ich glaube auch dass nach der tour wir wieder sehr lange nichts mehr hören werden

(wenn ich an die letzten shakiralosen jahre denke :sniff: :ohno: :will: )

aber wenn shaki dass kind kriegt wird sie es so sehr lieben und nie loslassen können .... kann ich mir bei ihr sehr gut vorstellen sie würde keine tournee ohne baby aushalten

aber wer weiß wer weiß vielleicht is antonio (gott bewahre) zeugungsunfähig , alle priester und kirchen sterben aus und shaki hat ne dorfluftallergie...

sie macht aber so oder so net mehr lang denk ich immerhin macht sie das seitdem sie 13 ist und dass sie musik für immer machen will kann sie ja auch im musikal oder so ...

hilfe leute ich habe angst shaki zu verlieren :angst: :angst: :angst: :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

(wenn ich an die letzten shakiralosen jahre denke :sniff:  :ohno:  :will: )

Du scheinst wohl ein paar Lücken in deinem Gedächnis zu haben ?! Welche Shakira-losen Jahre meinst du denn ?

2003 reiste Shakira mit "Tour Of The Mongoose" durch den Globus.

2004 brachte Shakira dazu die entsprechende DVD+CD heraus "Live & Of The Record".

2005 erschienen zwei - mehr oder weniger - gute Alben ( FO1 & FO2).

2006 ist im Kommen und die Tourne rückt in greifbare Nähe !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ... abgesehen von diesen kleinen Dingen war es zwischen Ende 03 bis Anfang 05 doch relativ ruhig. Denke mal, das sörbl ähnliches gemeint hat ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube auch dass nach der tour wir wieder sehr lange nichts mehr hören werden

(wenn ich an die letzten shakiralosen jahre denke :sniff:  :ohno:  :will: )

aber wenn shaki dass kind kriegt wird sie es so sehr lieben und nie loslassen können .... kann ich mir bei ihr sehr gut vorstellen sie würde keine tournee ohne baby aushalten

aber wer weiß wer weiß vielleicht is antonio (gott bewahre) zeugungsunfähig , alle priester und kirchen sterben aus und shaki hat ne dorfluftallergie...

sie macht aber so oder so net mehr lang denk ich immerhin macht sie das seitdem sie 13 ist und dass sie musik für immer machen will kann sie ja auch im musikal oder so ...

hilfe leute ich habe angst shaki zu verlieren :angst:  :angst:  :angst:  :angst:

Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so fragen muss, aber hast du schonmal daran gedacht einen Arzt aufzusuchen??? :coffee:

Du tust ja gerade so, als würde sich Shakira vom nächsten Hochhaus stürzen!Natürlich wird sie mal Familie haben, aber das ist doch vollkommen normal!Und wenn sie sich erstmal aus dem Musikgeschäft zurückzieht ist das doch auch nicht der Weltuntergang!Als Fan sollte man ihr das gönnen, anstatt so ein Riesendrama daraus zu machen!Zudem jetzt sowieso noch keiner voraussagen kann, wie sich das alles weiterentwickelt!Warte doch erstmal ab, eh du so eine Panik schiebst, ehrlich... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube auch dass nach der tour wir wieder sehr lange nichts mehr hören werden

(wenn ich an die letzten shakiralosen jahre denke :sniff:  :ohno:   :will: )

aber wenn shaki dass kind kriegt wird sie es so sehr lieben und nie loslassen können .... kann ich mir bei ihr sehr gut vorstellen sie würde keine tournee ohne baby aushalten

aber wer weiß wer weiß vielleicht is antonio (gott bewahre) zeugungsunfähig , alle priester und kirchen sterben aus und shaki hat ne dorfluftallergie...

sie macht aber so oder so net mehr lang denk ich immerhin macht sie das seitdem sie 13 ist und dass sie musik für immer machen will kann sie ja auch im musikal oder so ...

hilfe leute ich habe angst shaki zu verlieren :angst:  :angst:  :angst:  :angst:

Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so fragen muss, aber hast du schonmal daran gedacht einen Arzt aufzusuchen??? :coffee:

Du tust ja gerade so, als würde sich Shakira vom nächsten Hochhaus stürzen!Natürlich wird sie mal Familie haben, aber das ist doch vollkommen normal!Und wenn sie sich erstmal aus dem Musikgeschäft zurückzieht ist das doch auch nicht der Weltuntergang!Als Fan sollte man ihr das gönnen, anstatt so ein Riesendrama daraus zu machen!Zudem jetzt sowieso noch keiner voraussagen kann, wie sich das alles weiterentwickelt!Warte doch erstmal ab, eh du so eine Panik schiebst, ehrlich... :nailfile:

sorry ihr denkt jetzt ich bin verrückt oder so

ich bin nicht so einer

das war jetzt auch nicht so ernst gemeint

:blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hi

ich wollte nur mal sagen sie so sich entlich entscheiden Antonio oder die Fans beides geht nicht zusammen

Sorry, aber freundlicher kann ichs nicht ausdrücken: Sag mal, geht's noch? :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

ich wollte nur mal sagen sie so sich entlich entscheiden Antonio oder die Fans beides geht nicht zusammen

waaaaaaaaaaaaaaaaaah---

das darf echt nich wahr sein...irgendwie könnt ich grad die Wände hochgehen...

wie kann man denn bitte so einen mist rauslassen...

Antonio oder die Fans...

beides geht nich...

sagt mal hakts????

hast du schonmal ernsthaft über deine äußerung nachgedacht???

sie soll ihre große liebe aufgeben oder ihre Musikkarriere...beides würde nich gehen....

also echt...heute kann nicht mein tag sein...sonst müsste ich mir grad nich so viel mist reinziehen :stupid:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich und macht den jungen Mann nicht so blöde von der Seite an !

Seine Meinung ...

No comment :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich und macht den jungen Mann nicht so blöde von der Seite an !

Seine Meinung ...

Sebastian tu mir einen gefallen und halt ausnahmsweise mal die Klappe :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich und macht den jungen Mann nicht so blöde von der Seite an !

Seine Meinung ...

Sebastian tu mir einen gefallen und halt ausnahmsweise mal die Klappe :will:

Mit Sicherheit nicht, den so muss man net mit jemanden umspringen ! Ich bin ganz klar nicht seiner Ansicht, doch DAS muss doch wirklich nicht sein ? :down:

@Fabian :

Kannst du deine Aussage auch Begründen bzw. dich ein wenig mehr darüber äüßern ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Sicherheit nicht, den so muss man net mit jemanden umspringen ! Ich bin ganz klar nicht seiner Ansicht, doch DAS muss doch wirklich nicht sein ?  :down:

ja genau...

das sagt ja echt mal der richtige :lmao:

der verständnisvolle und retter der unterdrückten ;)

ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich für meine ungehobelte Ausdrucksweise :nailfile:

@Vivi

:help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.