Jump to content

[Band] Tokio Hotel


berlin-girlie
 Share

Mögt ihr Tokio Hotel?  

69 members have voted

  1. 1. Mögt ihr Tokio Hotel?

    • Ja, natürlich! - Die Jungs sind echt klasse und sie sehen auch so schnuckelig aus!
      5
    • Naja... - Die Musik von denen klingt eigentlich ganz ok, aber das war's eigentlich schon
      7
    • Nein, auf keinen Fall!
      14
    • TH sollte kastriert und in den Keller gesperrt werden
      44


Recommended Posts

Guest melanie

Also, hähm...zum Thema Tokio Hotel, besser gesagt Tucken Hotel..... :lmao: kann ich net viel sagen....., weil es mir die Sprache verschlägt^^

Mag die Band wegen Bill & Tom Kaulitz net. Scheint das Tom ein Hopper ist vom Styl und Musik, aber dadurch dat der in der Band ist, versteh ich den Typen net. Wieso verlässt er diese Band net, wenn er Hopper ist?! Stattdesen vermarktet er sich als Kiddy Rocker für 16jährige :gruebel: :angst:

Na ja und der Rest von der Band ist auch net grad so der bringer, wobei ich Gustav am symphatischsten finde, weil der net so aufmuckt wie Tom und Bill. Bei Georg mag ich seine langen Haare net - sieht irgendwie komisch aus.

Musikkalisch ist eh alles durchgeplant - von Vorn bis Hinten. Scheint alles gleich anzuhören. Nix besonderes - Kiddy - Rock - Pop halt. Mit den Texten kann man sich drüber streiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mag sein, dass die nich ganz dumm sinn (sinn ja auch aus'm Osten :D ), aba ihre Musik und erstrecht diese beknackten weiber, die sich ihres Zeichens als Fans bezeichnen, können mir mal sowas von gestohlen bleiben!!! :motz: :motz: :motz:

@ melanie: Tucken Hotel? wat strange :suspicious: ... kenn nur Tokio Bordell !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

Mag sein, dass die nich ganz dumm sinn (sinn ja auch aus'm Osten :D ), aba ihre Musik und erstrecht diese beknackten weiber, die sich ihres Zeichens als Fans bezeichnen, können mir mal sowas von gestohlen bleiben!!! :motz: :motz: :motz:

@ melanie: Tucken Hotel? wat strange :suspicious: ... kenn nur Tokio Bordell !!!

Tucken ist ein schlimmer ausdruck für mädchen....oder so was in der art halt, aber bordell trifft eher zu....die dummen hühner ziehen sisch ja vor bill und tom in den konzerten aus :ohno: :vomstuhlfall: :stupid: :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wurde auf dieses youtube video von dem komischen mädel da heut über SAM aufmerksam.. die ham da nämlich heut nen beitrag drüber gebracht.. die kennt ja jetz dann scho fast ganz deutschland :ohno: Ich persönlich find des video leicht lächerlich :kicher:

Aber es gibt jetz ein anderes, in dem sie sagt, sie sei jetzt kein tokio hotel fan mehr :lmao: soviel zu "ich scheiß auf des was die tokio hotel hasser sagen"...

zu TH selbst sag ich aber nicht mehr als: :down: :suspicious: :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

tokiohotel findet man vieleicht schlecht aber die verdienen einen haufen kohle .

Des ist ja wohl das wenig schlimme dabei, sie dauernd im Fernsehn zu sehen ist schlimm, aber nicht das sie jetzte viel Geld verdienen, das ist mir irgendwie wurscht. Die sind eh schon immer abgehoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Nu muss ich unbedingt meinen Senf wieder dazu geben. Und kann nur gaaaanz laut schreien:

@Santanafan (Martin) DANKE!!

Als ich mir zum ersten Mal des Video angeschaut hab, weil ich den Link hier entdeckt hatte, fand ich es sehr mutig, wie so ne kleine Frau ganz eisern ihre Meinung sagt, klar merkt man ihr an, sie ist einfach noch Kind aber genau das ist doch hier der Punkt. Die Kleine traut sich was und wird in Stücke zerteilt. Unglaublich!!! Als ich die Comments danach las, war mir echt mulmig, hab an die Kleene gedacht und was da draußen mit ihr geschieht - tgl. Egal ob in der Schule od. wo auch immer sie erkannt wird... Irgendwann ist sie sogar so fertig, dass sie ein 2. Video machen muss und sich dafür entschuldigt, TH-Fan "gewesen" zu sein... Aua, das hat mir fast noch mehr weh getan... Warum wird ihr etwas Schönes genommen, auf was wir alle ein Recht haben. Dies ist ja auch ein Forum für Musik und wir sind Fans. Mal angenommen Shakira würde auch so polarisieren… so etwas ist für Fans nie leicht, ganz im Gegenteil und wir würden doch auch argumentieren und eine Teenie tut es auf die Eine- ein Erwachsener auf eine andere Weise.

Ein Teenager der anderen Fans aus dem Herzen spricht aber dann (schon allein aus angst) nicht von Ihresgleichen unterstützt wird, ein Teen, der darauf aufmerksam macht, Fans doch bitte in Ruh zu lassen und dies natürlich in „Teenie-Art“. Ein kleines Mädchen, welches sich wahrscheinlich wochenlang barrikadieren musste, weil sie mutig ihre Meinung vertrat... traurige Bilanz für Deutschland, wo doch die Meinungsfreiheit von allen so geschätzt wird... - Die Würde des Menschen ist unantastbar - Ich hab die Kommentare Stundenlang auf den verschiedensten Seiten gelesen, immer wieder versucht, die "Zerfleischer“ der Kleinen zum Nachdenken anzuregen mit meinen Kommentaren. Ich weiß, sinnlos – leider!

Was ist mit euch los (und mit „euch“ meine ich generell, nicht nur das Forum angesprochen)? Warum so ignorant („…is mir egal...“die spinnt doch…“, usw.)... Schlimmer, warum so verdammt bösartig? Ist sie 15 oder 16? Für wen habt ihr in diesem Alter gekreischt? Welche Dinge aus eurer Teeniezeit findet ihr heut peinlich und wollt lieber nicht mehr erinnert werden od. wie viele Dinge hat Jeder von uns, auch erwachsen, schon getan, für die wir uns heut die Haare raufen und nicht nur wegen den Dingen, die wir taten, als wir ein Glas zuviel hatten? Dabei finde ich das Video an sich noch nicht mal peinlich - es mangelte nur einfach an der Argumentation, was in ihrem Alter völlig normal ist. Nun, ohne es zu wissen, hat sich die Kleine was getraut - leider wird sie Dies wohl NIE vergessen können!!! Schon allein, dass sie das aushält, überlebt, ist schon ein Zeichen von großer Stärke und ich hoffe, sie wird davon nicht gebrochen, sondern wird stärker… Das wünsche ich ihr wirklich von ganzem Herzen.

Wie Martin (Santanafan) richtig sagte, die Bilanz der Kommentare, mit allen Rechtschreibfehlern, einem schrecklichem Deutsch, so bekloppte Videos als Antwort usw. ist erschreckend, aber fast Jeder zieht über einen Versprecher her (euren Maul).

Und selbst wenn Bill schwul wäre, meinetwegen sogar alle, was macht das denn? Sind sie deswegen verdammt? Ich dachte die braunen Zeiten liegen hinter uns...?! Freddy Mercury war auch schwul und ein unvergesslicher Künstler/ein Genie, Elton John, George Michael und und und… Die Sexualität eines Künstlers hat überhaupt nix mit seiner Leistung zu tun – also schwul hin od. her, is doch wurscht…

Ich weis jetzt schon, falls es eine Reaktion gibt, kommt so was wie: „…man hat sie ja dazu net gezwungen…“ oder „…Meinungsfreiheit – wir sagen auch nur unsere Meinung…“ Aber bitte bedenkt, es handelt sich um ein Kind, eine Heranwachsende die ihre Erfahrungen macht und Jeder der das Mädchen angreift wg. eines Videos über TH, wird vielleicht schuldig an einer vielleicht einmal mundtoten Frau sein, die immer „auf Scherben läuft“, angst hat was Falsches zu sagen oder zu tun, die sich wie Martin schon erwähnte, vielleicht nie wieder getraut ihre Meinung zu äußern... Oder so wird wie die, die nicht nachdenken und sie heute so verletzen und vielleicht ist sie es später dann einmal, die deren/eure Kinder disst, fertig macht, kränkt, verletzt und schwächt weil sie nicht lernen durfte schwach und mitfühlend zu sein. Weil sie eine Erfahrung machen musste, die sie prägte – in einer so brutalen Art und Weise…

"Die Wahrheit versagt immer dann, wenn die Gerechtigkeit zur Lüge wird - S.L."

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich war, bin und werde auch immer Kelly Family Fan bleiben. Ich weiß wie es ist Fan einer Band zu sein, die von den einen geliebt und den anderen gehasst wird. Komischerweise wurden zig Fans früher angeblich gehänselt... so wie die Tokio Hotel Fans heute. Ich hingegen wurde nie gehänselt, obwohl es jeder wusste und ich auch kein Geheimnis daraus gemacht habe.

Ehrlich gesagt denke ich, dass die Mehrheit derer, die wirklich bösartig gehänselt/gemobbt werden nicht primär geärgert werden, weil sie Tokio Hotel Fans sind... nehm's mir nicht übel, aber das Mädel ist einfach ne Hohlbirne. ;) Das ist nicht mal wirklich böse gemeint, aber sie scheint nicht gerade die hellste zu sein und letztlich ist es das worüber sich viele lustig machen. Heißt natürlich nicht, dass diejenigen, die sich drüber lustig machen, wesentlich intelligenter sind. ;)

Ebenso wurden die meisten Kelly Fans nicht gehänselt, weil sie Kelly Fans waren sondern weil sie genauso bekloppt rumgelaufen sind und größtenteils etwas "dumm" waren. Das sehe ich heute noch so - als Kelly Fan.

Das rechtfertigt natürlich nicht, dass jemand gemobbt wird. Aber es sollte sich niemand einbilden, dass man ausschließlich wegen des Fanseins gemobbt wird. Wenn das so wäre, müsste es jedem einzelnen Fan so gehen und wie gesagt, ich hatte nie ein Problem. Es hat einfach was damit zu tun wie man damit umgeht und sich selbst gibt.

Mobbing gibt es überall aus den verschiedensten Gründen und ist natürlich nicht richtig. Ich habe das momentan auch teilweise auf der Arbeit und finde es alles andere als lustig (wobei ich nicht gemobbt werde, sondern andere). Aber letztlich macht sich jeder mal über etwas oder irgendwen lustig und lästert mal ganz gern.

Und wie gesagt, mittlerweile finde ich, dass manche Menschen es einfach herausfordern. Nicht nur dieses Mädchen.

Dass das Mädel ernsthafte Folgen davontragen wird, halte ich für unwahrscheinlich.

Ansonsten finde ich, dass man diese Diskussion nicht immer wieder aufrollen sollte. Bis eben hatte ich diese ganze Sache vollständig aus meinem Gedächtnis gelöscht gehabt... und der Großteil der andere Member wohl auch... und ruby_w, nicht übel nehmen, aber ich denke du kannst dir den Mund fusselig reden und wirst nichts ändern. Zumal du meiner Meinung nach hier eh an der falschen Adresse bist, denn den meisten wird Tokio Hotel schlicht "egal" sein.

Um aber nochmal auf's Thema zu kommen... ich hab beide TH Alben hier rumliegen :kicher: Das eine hab ich von Universal umsonst gekriegt (nachdem ich ihnen eine Domain überlassen hatte und ich mir 5 Alben aussuchen durfte :D), gekauft hätte ich's wohl nicht. ;) Leider hatte ich noch keine Zeit reinzuhören, aber werde das demnächst mal nachholen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weis jetzt schon, falls es eine Reaktion gibt, kommt so was wie: „…man hat sie ja dazu net gezwungen…“ oder „…Meinungsfreiheit – wir sagen auch nur unsere Meinung…“ Aber bitte bedenkt, es handelt sich um ein Kind, eine Heranwachsende die ihre Erfahrungen macht und Jeder der das Mädchen angreift wg. eines Videos über TH, wird vielleicht schuldig an einer vielleicht einmal mundtoten Frau sein, die immer „auf Scherben läuft“, angst hat was Falsches zu sagen oder zu tun, die sich wie Martin schon erwähnte, vielleicht nie wieder getraut ihre Meinung zu äußern... Oder so wird wie die, die nicht nachdenken und sie heute so verletzen und vielleicht ist sie es später dann einmal, die deren/eure Kinder disst, fertig macht, kränkt, verletzt und schwächt weil sie nicht lernen durfte schwach und mitfühlend zu sein. Weil sie eine Erfahrung machen musste, die sie prägte – in einer so brutalen Art und Weise…

Ich denke, du übertreibst in dem Punkt ganz gewaltig. Ist ja auch fast verständlich, du bist auch ein großer TH-Fan und das trübt scheinbar etwas dein Beurteilungsvermögen in dem Punkt - aber es ist meiner Meinung nach vollkommen ausgeschlossen, daß das Mädchen solche schwerwiegenden Folgen davontragen wird (wie ja auch Nadine schon bestritten hat). Abgesehen hat es HIER ja keine besonders ausfallenden Kommentare gegeben. Daß es auf Youtube z.B. die gehässigen Comments gab, liegt in der Natur der Sache... und wer sich davon allzu arg runterziehen läßt, hat wohl ganz allgemein Probleme mit Kritik in welcher Form auch immer.

Und ich stehe zu meiner Meinung: Das Video ist oberpeinlich und ich hoffe, daß das Mädchen tatsächlich eine Lektion daraus lernt. Nämlich daß man sich gefälligst nicht mit jedem Scheiß in der Öffentlichkeit lächerlich machen sollte - oder, wenn man es dennoch tut, mit den Konsequenzen klarkommen muß. Und wenn man dies alles zu ende spinnt, könnte man sogar zu dem Schluß kommen, daß das Ganze für das Mädchen am Ende sogar etwas Positives hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

O.K., O.K. - ich geb jetzt ma Tango recht damit, dass es wurscht is, was ich hier schreibe weil sich für TH niemand interessiert :schmoll: .

Bin allerdings kein Tokio Hotel Fan. Die Themen die von ihnen gesungen werden, betreffen mich nur noch indirekt - also allerhöchstens was die Vergangenheit betrifft - bin 30 Jahre alt. Hab auch das Album net gekauft, hab nur paar MP3 Songs und der dürre Kaulitz is so interessant in seiner ganzen Art...

Ich mag Bands wie: Within Temptation, Nightwish, Evanescence, Oompf!, Umbra et Imago, (5 Jahre Szene), Deutschrock vom Feinsten z.B. Fanta 4, im besonderen Thomas D., DTH, Grönie, A.L., die neuen Sachen von PINK bes. dear mr. pres. - aba gehört sicher auch wieder wo anders hin... deswegen Stop ich hier ma.

Mir gings ja auch einfach nur drum, für bissl mehr Toleranz untereinander zu sorgen. Aber da sollt ich mich wohl in TH-Hasser-Forums auslassen. Da haste recht, Tango, is das falsche Portal! Aber dennoch sollte man diesen Nachwuchstalenten Chancen geben... der kleene B. Kaulitz schafft das (sorry :nailfile: )

Na denn, ich lass T.H. jetzt mal ruhen und besinne mich auf die wichtigen Meldungen der Stunde...

Grüße von Ruby

Edited by Ruby_w

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich ging auf die selbe Schule wie Bill und Tom.

Ich kann euch berichten, dass beide wegen miserablem Benehmen in getrennte Klassen gesteckt werden mussten.

Über Bill wurde in der Schule häufig gelästert, weil er gern Mädchenklamotten anzog.

Eine Zeit lang ging das Gerücht, er sei schwul.

Ich hatte, da ich ein paar Klassenstufen über ihnen war auch mal die Aufgabe sie beim Sportfest zu beaufsichtigen und ja, dabei musste ich sie anfassen.

Live habe ich sie zweimal gesehen.

Beim ersten Mal waren sie noch unter dem Namen - ich glaube - Daredevil oder so bekannt. Es klang scheußlich. Sie haben es auf englisch versucht. Es war so eine Musik - keine Ahnung wie man das nennt, bei der man dennkt der Sänger übergibt sich in das Mikro. Das war bei einer SWM-MusicKids Veranstaltung.

Das zweite Mal dann als Tokio Hotel in der Magdeburger Factory.

Lustig dabei fand ich, dass das Konzert vorgezogen werden musste, weil Eltern ihre Kinder sonst nicht hingelassen hätten, weil ab 22 Uhr müssen Kinder in einem bestimmten Alter halt ins Bett.

Nein ich war noicht wegen Tokio Hotel dort. Hatte die Karten kostenlos und der Auftritt fand in einer Disco statt, die ich damals regelmäßig besucht habe. Hab von diesem Konzert übrigens auch originale Autogrammkarten. Wollte ich eigentlich schon längst mal auf ebay versteigern...

Ich möchte anmerken, dass ich die Musik wirklich nicht schlecht finde, aber es sind auch nur Menschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.