Jump to content

[Band] Tokio Hotel


berlin-girlie
 Share

Mögt ihr Tokio Hotel?  

69 members have voted

  1. 1. Mögt ihr Tokio Hotel?

    • Ja, natürlich! - Die Jungs sind echt klasse und sie sehen auch so schnuckelig aus!
      5
    • Naja... - Die Musik von denen klingt eigentlich ganz ok, aber das war's eigentlich schon
      7
    • Nein, auf keinen Fall!
      14
    • TH sollte kastriert und in den Keller gesperrt werden
      44


Recommended Posts

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich finde Schrei besser als durch den Monsun. Finde es auch ziemlich blöde das manche TH beschimpfen. TH merken doch selber das man sie nicht mag, es reicht schon wenn man ihre CDs nicht kauft. Kenne auch persönlich einen Boy,welcher in Schrei mit gespielt hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted Image

Süßes Mädchen  :D  :lmao:

Mädchen :D ... dann doch eher paarungsbereites Mannweib :lmao: :kicher: ('schuldigung für den Ausdruck, musste mal sein :D :kicher: ) BTW: Auf dem Bild, welches in der aktuellen Bravo drin ist, sieht er fast aus wie Alizée auf den Cover - Bildern von ihrem letzten Album "Mes Courants Electriques" (Vergleichsbilder folgen morgen) Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Kann es sein, dass das Riff von "Schrei" nur aus drei Tönen besteht?

Manchmal ist weniger einfach mehr !!! Musik muss nicht immer Komplex sein, um Gefallen zu finden. :)

Es gibt Musiker die machen mit nur einer Gitarre z.B. , nen 2 stündiges Konzert, ohne Effekte und Schnickschnack !

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich find sie garnicht soooo schlecht:

1. Sie sehen ganz prima aus.

2. Die Texte sind wohl für das Alter des Publikums wichtig. Ich find die Texte aber auch ganz OK. Geht so in die Richtung: "wir machen uns Mut, auch wenn die Welt zusammenbricht". Das ist doch in Ordnung.

3. In den Interviews waren sie eigentlich immer locker drauf. Manchmal - dem Alter entsprechend - etwas naiv.

4. Was mir nicht klar ist: wie machen die live die Musik, kommt die ganz vom Band oder haben die noch Leute hinter der Bühne. Klingt auf alle Fälle rockig und die Performance ist gut. Da hab ich schon viiiieeeele andere Bands gesehen, bei denen es weniger gerockt hat.

5. Das sie gecastet worden sind, ist mir egal. Das trifft nämlich m.o.w. für alle Bands zu.

6. Bin mal gespannt, wie die nächsten Songs aussehen. Ich denk schon dass die ein paar Jahre oben bleiben.

7. Das Ende sieht dann vielleicht so aus wie bei Tic Tac Toe. Wenn sich der Ego entwickelt, ist der beste Freund plötzlich dein Gegner.

8. Vielleicht kommt ja auch mal son Typ wie Robbie Williams raus, Dann gibts viele schöne Weicheierlieder zum Mitsingen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott.....Ich mag die mal einfach gesagt ünerhaupt nicht! Die gehen mir wirklich unheimlich auf die Nerven! Wie man sowas erlauben kann!?! Nee....die gehn mal garnicht! Aber, Tango du hast Recht das ist eher ne Front-Frau ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gehen sie dir auf die Nerven? Was meinst du sollte man nicht erlauben?

Wie ich am Anfang schon geschrieben, ist die Musik nix für mich und der Hype ist auch übertrieben... aber abgesehen davon hat z.B. DonMicki einen sehr guten Beitrag gepostet, den ich größtenteils teile.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab mich heut mit nem Kollegen von meinem Dad unterhalten, der seit einigen Jahren Nebenberuflich Security Guide bei Konzerten ist. Da wir uns nicht so oft sehen gab's einiges aufzuholen...

Um es einigermaßen kurz zu fassen: es war so, dass er mir schon mal erzählt hat, dass er, wenn er einmal zu einem guten Konzert darf, um das sich jeder reisst, einmal zu einem schlechten muss zu dem keiner will. Letztes Jahr ist ihm z.B. zugesagt worden, dass er im Sommer bei Robbie Williams dienst schieben darf, musste dafür aber im Dezember bei Tokio Hotel Einlasskontrolle machen. Das Konzert war anfang Dezember in irgendnem kleinen Laden im ehem. Kunstpark Ost. Sie wurden damals schon darauf hingewiesen, dass die ersten Guides gegen 08.00 Uhr da sein sollten. In der Tat, so hat er erzählt, wurden gegen 08:00 Uhr die ersten leicht bekleideten Teenies von ihren Eltern dort abgesetzt. Dann - zur Öffnung der Halle - war angedacht die Kinder kontrolliert mit Absperrbändern 'einströmen' zu lassen. Nun ja, nachdem die den ganzen Tag dort standen waren sie wohl so unterkühlt, dass sie nicht mehr großartig laufen konnten und das Absperrproblem hat sich von selbst gelöst. :D

Konzert war für ihn - wie zu erwarten - furchtbar. Sowohl Musikalisch, als auch das Gekreische der Mädchen. Aber am besten war wohl das Getue nach dem Konzert. Er sah sie, nachdem er ja die ganze Zeit beim Ausgang rumstand, noch wegfahren. Autogramme wurden grundsätzlich nicht gegeben und alle Bandmitglieder kamen mit Sonnenbrillen (gegen 22:30 :stupid: ) und eigenem Bodyguard (einer pro Kind) raus.

Der Kollege macht das jetzt schon ein paar Jahre und wir haben uns schon öfter über seine 'Arbeit' unterhalten, dabei hat er diesmal auch gesagt, dass es wohl keinen der richtig großen Stars gibt - die er bisher gesehen hat - die sich so aufführen...

Und zum eigentlichen Poll-Thema: Kann mit der Musik/den Texten nichts anfangen und finde den Medienhype in etwa so schrecklich wie den von den Medien ach so gerne zitierten Satz "Wir sind Papst".

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ ALPINA-Fan

Dein Vater tut mir schrecklich leid!

@Topic

Ich finde, jeder sollte seinen eigenen Geschmack haben, und normalerweise habe ich auch nix dagegen auszuwenden, aber bei Tokio Hotel ist das anders. Ich kann die Band sowas von nicht ausstehen, ich würde sie am liebsten für immer verbannen! Ich meine, es sind auch nur Teenies, die villeicht Musik machen können, von komponieren und produzieren nix verstehen. Ich meine, vergleicht die doch mal mit Shaki! :keineahnung:

Das Problem ist aber eigentlich auch nicht wirklich die Band, sondern eher die Fans.

Die gehen mir auf den Keks. Sie sind vo verrückt nach TH, es ist unglaublich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine, vergleicht die doch mal mit Shaki! :keineahnung:

Warum, um Himmels willen, warum soll man immer alles und jeden mit Shakira vergleichen? Und warum soll man Tokio Hotel mit Shakira vergleichen.

Die sind 16, Shakira 29. Tokio Hotel ist eine Band, Shakira eine einzelne Sängerin. Shakira macht ca. 14 Jahre länger Musik als Tokio Hotel. Und dann ist die Musik doch wohl grundlegend anders.

Wo ist denn da ein angebrachter Vergleich? Welche/r 16-jährige hat schon große Ahnung vom Produzieren eines Studioalbums, ausser ein paar gesegneten Ausnahmen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

ich will,dass Tokio Hotel in ne Tonne gesteckt werden,aber kastriert sind die ja schon :D

obwohl...die sind ja Mädchen,wie soll das gehen? :gruebel:

auf jeden Fall find ich TH voll scheisse und das ändert sich auch nicht!

Bill hat ne scheiss Stimme...ey,wie kann man sowas singen lassen?

und die Lieder sind zum Klo runterspülen da ;)

und was auch noch ganz schrecklich ist,dass TH sich als Rocker darstellen,aber dann mit so Schnulzen wie "Durch Den Monsun" oder "Rette Mich" kommen :D :D

dann sehen die auch noch so hässlich aus,dass ich kotzen könnte !

weg mit TH,her mit US5 <<< :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will,dass Tokio Hotel in ne Tonne  gesteckt werden,aber kastriert sind die ja schon  :D

obwohl...die sind ja Mädchen,wie soll das gehen? :gruebel:

auf jeden Fall find ich TH voll scheisse und das ändert sich auch nicht!

Bill hat ne scheiss Stimme...ey,wie kann man sowas singen lassen?

und die Lieder sind zum Klo runterspülen da  ;)

und was auch noch ganz schrecklich ist,dass TH sich als Rocker darstellen,aber dann mit so Schnulzen wie "Durch Den Monsun" oder "Rette Mich" kommen  :D  :D

dann sehen die auch noch so hässlich aus,dass ich kotzen könnte !

weg mit TH,her mit US5 <<< :knee:

Ich glaub jetzt wissen alle das du TH nicht magst. :kicher:

Warum magst du dann US5? Ich mein das is doch dasselbe. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.