Jump to content

[Band] Tokio Hotel


berlin-girlie
 Share

Mögt ihr Tokio Hotel?  

69 members have voted

  1. 1. Mögt ihr Tokio Hotel?

    • Ja, natürlich! - Die Jungs sind echt klasse und sie sehen auch so schnuckelig aus!
      5
    • Naja... - Die Musik von denen klingt eigentlich ganz ok, aber das war's eigentlich schon
      7
    • Nein, auf keinen Fall!
      14
    • TH sollte kastriert und in den Keller gesperrt werden
      44


Recommended Posts

hi! also beantwortet mal schön die frage. meine kommentare folgen später.

EDIT: oh sorry, ich mach zum ersten mal eine umfrage und ich hab was ausprobiert und ausversehen auf stimme hinzufügen gedrückt! warum bin ich nur so schusselig? :wall: :rotwerd:

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 111
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

EDIT: oh sorry, ich mach zum ersten mal eine umfrage und ich hab was ausprobiert und ausversehen auf stimme hinzufügen gedrückt! warum bin ich nur so schusselig?  :wall: :rotwerd:

Die Antworten sollten jetzt so platziert sein, wie du sie wolltest ;)

@Topic: Ich mag weder ihre Musik noch die Gruppe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also als ich Durch den Monsun das erste mal gehört habe fand ichs ganz nett. Auch Schrei finde ich jetzt nicht total zum Vergraben :blabla:

Ansonsten interessieren sie mich nicht und gehen mir derweil beim TV gucken aufen Geist, aber bin jetzt weder Fan noch Hasser. Im Grunde sind sie mir herrlich wurscht und sowieso bald wieder weg vom Fenster.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"TH sollte kastriert und in den Keller gesperrt werden"

:aha:

das ist aber ganz schön hart :kicher:

ich hab mich für auf keinen fall entschieden...find diesen ganzen Hype um die so nervig...wenn nen Lied von denen kommt...wird eifrig weitergeschaltet...

nee kann ich nix mit anfangen :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"TH sollte kastriert und in den Keller gesperrt werden"

Wie? Sollen sie zum zweiten Mal kastriert werden? :angst:

Abgesehen davon mag ich ihre Musik/Lieder und den Hype um sie auch nicht. :coffee:

Aber der Sänger sieht ja ganz süß aus. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein gott, die sind halt das produkt der musikindustrie, maßgeschneidert für 12 bis 16-jährige mädels... ich hab nichts gegen sie, ausser dass mir ihre musik nicht wirklich zusagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag weder die Gruppe noch die Musik, und den Hype um diese Typen mag ich erst recht nicht! :down: Wenn ich die irgendwo sehe (TV) oder höre (Radio) wird entweder weiter- oder ausgeschaltet, weil ich die nicht länger als ein paar Sekunden ertragen kann! :ohno:

Ich denke, die verschwinden sehr schnell wieder in der Versenkung!

Von dem abgesehen, sind TH wirklich nur ein Produkt der Musikindistrie, geschaffen für pubertierende weibliche Teenies und solche die kurz vorm Teenie-Alter stehen, von daher können TH mir recht egal sein :egal: und bedürfen keiner weiteren Beachtung, die sie meiner Meinung nach auch gar nicht verdienen, was mich aber nicht abhält trotzdem eine Meinung zu der Gruppe zu haben, die ich im ersten Abschnitt kund getan habe! ;)

...ach ja...und wie nannte Harald Schmidt so schön TH?..."Shanghai Absteige" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

TH bedeute für mich nur "das große Grausen" :kotz: Als ich die zum ersten mal im TV gesehen habe, dachte ich auch nur "Was für ein Weib singt da" :angst: :angst: Ich verstehen den ganzen Hype um sie nicht und wenn es mit deren Song so weiter geht klingt jeder schlimmer wie der vorherige.

EDIT: ich habe für letzteres gestimmt :lmao:

@ berlin-girlie: sehr schöne Auswahlmöglichkeiten (besonders die letzte :D :super: )

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieser Hype der im Moment um diese Band herrscht ist echt nicht mehr normal :stupid: Aber wie schon erwähnt bei den 12 - 16 jährigen Mädels kommen sie eben mehr als gut an. Was ich jedoch traurig finde, ist das es ihnen wohl eigentlich am wenigsten um die Musik geht.

Vorgestern lief auf Viva ja ein ganzes Konzert von TH und da habe ich es mir mal auch so ein wenig angeschaut und ich muss sagen sooo schlecht ist das gar nicht, was die machen. Ok, textlich sind die Songs schon so ne Kiddietexte, was ja auch ok ist, passt ja, sie haben ja noch nicht viel mehr Erfahrungen gemacht und auch mit der Menge können sie mehr oder weniger gut umgehen. Auch finde ich sie nicht unsympatisch, da gibt es so manche, die finde ich deutlich unsympatischer als TH. Glaube auch nicht unbedint, dass sie so sehr bald, wieder "Weg vorm Fenster" sind, sondern das sie sich schon noch etwas halten werden. Hoffentlich legt sich das dann aber mal mit dieser Hysterie etwas. Denn meiner Meinung nach, machen vorallem nur diese ganzen verrrückten Fans, die Band so schlimm.

Soll jetzt nicht den Eindruck erwecken, ich fände TH total klasse! Sehe das mehr so, wie Nadine. Bin kein Fan, aber auch kein Hasser. Sie sind mir eigentlich auch mehr oder weniger egal, aber ich schalte nicht sofort weg, wenn sie im Radio oder im TV laufen und schau es mir schon mal an. Denn wie gesagt, an sich sind die Song gar nicht so schlecht. Ok, die Stimme von Bill ist nicht gerade die Beste, aber was solls. War jedenfalls überrascht, dass sie bei dem Konzert live gesungen und gespielt haben, damit hatte ich vorher nicht wirklich gerechnet. Also meine Meinung hat sich schon etwas gebessert, seit dem. Ja und natürlich sieht er schon son bissl aus, wie ein Mädchen :egal: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag diese Band auch nicht.

Der ganze Trubel nervt einfach nur noch.

Ich würde aber jetzt auch nicht zu Fans hinlaufen und sie beschimpfen.

Sowas habe ich nämlich letzten Freitag in der Stadt beobachtet. Da wurde ein kleines Mädchen von Metallern im Saturnladen fertiggemacht, weil sie sich ein Poster von TH gekauft hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist denn Tokio Hotel???

Natürlich weiß ich wer das ist, aber ich wünsche mir das diese Frage bald

jeder stellen wird, weil ich diese "Band" überhaupt nicht leiden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auch das letzte genommen!!

Ich find die 4 einfach lächerlich...vor allem weil die sich so "erwachsen" fühlen^^ :D naja, ich meine wer wegen Stimmbruch nicht mehr singen kann, sollte es gleich lassen oder warten bis er damit durch ist ODER (:D) erst danach anfangen mit Musik :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, jetzt füg ich mein kommentar hinzu: ICH HASSE TOKIO HOTEL! :kotz: :motz: eigentlich hat jede missgeburt auf der welt eine chance zu leben verdient, aber bei diesen transvestieten würde ich eine ausnahme machen und deren besten stücke abhacken, falls sie welche haben... :suspicious: :angst: ich kenne wirklich niemanden, also wirklich niemanden, der diese schwuchteln (oder was auch immer sie nun sein mögen) mag. und wenn auch, dann wird diese person zusammengeschlagen oder fertig gemacht (so ist das in meiner gegend) eigentlich gehen die mich nichts an und sie können mir gestohlen bleiben, aber ich höre überall TH hier, TH dort, das geht einem nach einer weile wirklich auf die nerven. :blabla: sollen die medien doch mehr über shakira bringen! :schmoll:

also ich hab hier 2 anti-TH webseiten (nadine, bitte nicht schlagen! :sniff: :runaway:) :

http://www.nein-zu-tokio-hotel.de.vu/

http://anti-tokiohotel.de.tt/

aber die von basti ist auch nicht schlecht. :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, na... so krass würde ich das ganze nun auch wieder nicht ausdrücken wollen. Wenn ich mich wegen jeder Band, die ich nicht mag, so sehr aufregen würde, könnte ich mich ja über nichts anderes mehr aufregen. ;) Das wäre schade. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.