Jump to content

Mail von Shakira


a.werstler
 Share

Recommended Posts

Da wir geade beim Thema sind und manche bestimmt wieder die Augen verdrehen werden ;) Habe auch für "Timor" gevotet!

:applaus: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif So ist das richtig :D Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mal gevoted für favourite Song! :D

Ich schwankte etwas zwischen "Costume Makes The Clown" und "Animal City"! :gruebel:

Meine Stimme ging dann aber letztlich an "Animal City"! :D

aktueller Stand:

Posted Image

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern hat deine Stimme aber noch nicht geschwankt, oder habe ich das falsch in Erinnerung? ;)

Übrigens: Die Umfrage nach dem besten Song auf der Platte und die Wahl des nächstens Videos sind zwei verschiedene Aktionen. Sollte man nicht durcheinanderbringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nja aber sie wird ja wahrscheinlich nicht irgendein video drehen, sondern das video zur nächsten single, und da man ja meistens der meinung ist dass sein lieblings song die nächste single werden soll, besteht da schon ein gewisser zusammen hang ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Umfrage nach dem besten Song auf der Platte und die Wahl des nächstens Videos sind zwei verschiedene Aktionen. Sollte man nicht durcheinanderbringen.

Bei mir handelt es sich bei beiden Dingen übrigens um den gleichen Song! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

obwohl animal city mein lieblingssong von dem album ist, habe ich doch für illegal gevotet. ich hab dazu geschrieben, dass es ideal wäre, wenn die 3. single vom album animal city wär. tja, man darf ja noch träumen... :aha:

timor soll es auf keinen fall werden! :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

timor soll es auf keinen fall werden! :suspicious:

111064

Was habt ihr eigentlich gegen Timor :aufsmaul: :D

110930

(Das "ihr" durch "du" ersetzen ;) )Und genau deshalb wird es Timor!!!!! :D :P :will: Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D hehe, ich will nicht damit andeuten, dass ich timor nicht mag, aber ich glaube in den charts könnte der song nicht mit den anderen mithalten. das ist zumindest meine meinung. :)

und falls timor veröffentlich wird und falls er ein hit wird, dann hab ich mich halt geirrt (oder besser gesagt blamiert). :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub mit timor hätte sie den grössten Flop ihrer Karriere, zumindest in den US Charts würde das noch weniger laufen als dont bother, glaube ich zumindest.

Als ob es nur auf die US Charts ankommen würde ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ob es nur auf die US Charts ankommen würde ;)

das hab ich nich behauptet ;) , aber es is der wichtigste Markt

Aber ihre Plattenfirma wäre sicher nicht begeistert, v.a. da dont bother auch kein großer Erfolg war. Man muss sich die US Charts nur mal anschauen, die bestehen zum großen Teil aus RnB/HipHop mit paar Rockliedern zwischendrin. Ich glaub einfach nicht, dass timor da funktionieren würde und ich persönlich finde ihn musikalisch auch schrecklich (text und idee hingegen sind gut)

Aber vielleicht wird er ja releaset und läuft gut, man weiß ja nie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir wissen ja alle, das unsere "Freunde" überm großen Teich nen komischen Musikgeschmack haben. Von daher

Aber vielleicht wird er ja releaset und läuft gut, man weiß ja nie...

kann ich dem nur zustimmen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke das "Timor" wirklich nicht so ein "Hit-Potenzial" wie z.B "Animal City" haben wird...

von daher...hoffe ich ganz stark auf AC :) ...oder "Hey you"

"Costume makes the clown" hat nen super Anfang flacht dann aber leider zu sehr ab und verliert damit an "Einzigartigkeit"...

bin mir ziemlich sicher das "Illegal" auf jeden Fall ausgekoppelt wird...

die Frage ist nur, in welcher reihenfolge die Songs kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

nja aber sie wird ja wahrscheinlich nicht irgendein video drehen, sondern das video zur nächsten single, und da man ja meistens der meinung ist dass sein lieblings song die nächste single werden soll, besteht da schon ein gewisser zusammen hang ;)

Mein Hinweis, daß man die Aktionen nicht durcheinander bringen soll, zielt nur darauf ab, daß es für die Umfrage nach dem besten Song auf der Platte Zwischenstände und Aufschlüssellungen für die Songs gibt, während es für die Mail-Aktion so etwas nicht gibt. Daß die allermeisten auf beide Fragen die gleiche Antwort geben, dürfte aber in der Tat klar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.