Jump to content

[Sänger] James Blunt


DonMicki
 Share

Recommended Posts

Ich höre in letzter Zeit oft JB, schöne Songs, einfache, gute Instrumentierung tolle Melodien und Song-Ideen.

Btw, kennt von Euch jemand ne Seite, wo man vielleicht ein paar Live-Gigs downloaden kann? Für Hilfe schon jetzt Dank

Micki

Leider kenne ich keine. finde ihn auch sehr gut und werde ihn am 18 januar live in zürich sehen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Downloads kann ich leider auch nicht dienen!

Zu James Blunt:

Ja, der Mann macht schöne Musik! Wer auf Travis, Coldplay oder The Verve steht, dem dürften auch die Songs von James Blunt gefallen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Am 28.01. ist er bei Wetten, dass..?, wahrscheinlich mit der neuen Single 'High'. Habe dazu zwei schon verschiedene Videos bei MTV gesehen :gruebel:

In England gibt es bereits das Video zu 'Goodbye My Lover', mit Mischa Barton :sniff: :cry: :wub: Und angeblich soll er tatsächlich in sie verliebt sein.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

In England gibt es bereits das Video zu 'Goodbye My Lover', mit Mischa Barton  :sniff:  :cry:  :wub:  Und angeblich soll er tatsächlich in sie verliebt sein.

Das wäre dann ja so wie bei Delta Goodrem und Brian MC Fadden :)

Ich wusste gar nicht, dass Mischa Barton singen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In England gibt es bereits das Video zu 'Goodbye My Lover', mit Mischa Barton  :sniff:  :cry:  :wub:  Und angeblich soll er tatsächlich in sie verliebt sein.

Bin schon gespannt wie das Video sein wird ("You're beautiful" war ja nicht gerade szenenreich :D). "Goodbye my lover" ist auch mein fav. Song :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In England gibt es bereits das Video zu 'Goodbye My Lover', mit Mischa Barton  :sniff:  :cry:  :wub:  Und angeblich soll er tatsächlich in sie verliebt sein.

Was wohl Mischa Bartons Verlobter Cisco Adler zu letzterem sagt! :D

siehe auch:

Gepostet: 27.12.2005, 01:43 von Admin

O.C., California Star Mischa Barton wird im Februar [...] ihren Freund und Verlobten Cisco Adler heiraten, dieser hatte ihr erst vor ca einem Monat in Hawaii einen Heiratsantrg gemacht. Für die Hochzeit soll Mischa Barton Berichten zufolge das Roosevelt Hotel in Los Angeles gebucht haben.

[...]

http://www.real-fans.de/mischa-barton-1017.html

Das wird James Blunt wohl das Herz brechen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch zwei weitere Artikel zu James Blunt & Mischa Barton und dem Video "Goodbye My Lover":

James Blunt & O.C.-Star

Ist der Sänger heimlich in Mischa Barton verknallt?

James Blunt hat ein neues Video zu 'Goodbye My Love' abgedreht und dafür niemand geringeres als Mischa Barton verpflichtet.

Knutschen mit Mischa

Die schöne Marissa aus der Serie 'O.C. California' spielt natürlich die Frau, um die sich im Song alles dreht. James Blunt: "Sie spielt meine Ex. Das heißt, ich durfte sie nicht knutschen. Sie knutscht im Video die ganze Zeit mit jemand anders." Dabei wäre der Brite selbst gerne Schmusepartner gewesen gestand er in einem Interview mit mtv.

Artikel vom 12.12.2005 | mtv | san

quelle: rbx.at

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Posted Image

http://www.energy.de/portal/newsfeatures/news/2005-04/bluntundbarton/

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Hier gibt's Screencaptures vom Video "Goodbye My Lover", aber man muß angemeldet sein um sie sehen zu können! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh wie geil http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

is mein Fave song vom Album :)

hab echt darauf gehofft, das er raus kommt...

und das Video wird mich hundertpro zum heulen bringen... :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

GML ist auch einer meiner faves auf dem Album, wobei ich die ganze Platte absolut gelungen finde. Es gibt kaum ein Album auf dem mir wirklich jeder Song richtig gut gefällt aber James hat das geschafft. "No Bravery" finde ich extrem geil sowie "out of my mind"

omg...Selina :eek2:

genau die Lieder find ich auch am Besten. :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre dann ja so wie bei Delta Goodrem und Brian MC Fadden :)

Ich wusste gar nicht, dass Mischa Barton singen kann.

Sie singt auch nicht, zumindest nicht in dem Video.

Was wohl Mischa Bartons Verlobter Cisco Adler zu letzterem sagt! :D

Da fragt man(n) sich ja mal wieder, was eine so attraktive Frau mit so einem Typen will :ohno:

Bin schon gespannt wie das Video sein wird ("You're beautiful" war ja nicht gerade szenenreich :D). "Goodbye my lover" ist auch mein fav. Song :up:

Besonders szenenreich ist das Video nicht, wie auch nicht die zu 'High', aber bei Mischa braucht es auch nicht viele verschiedene Szenen ;) Werde das Video evtl. morgen hochladen und hier posten.

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre dann ja so wie bei Delta Goodrem und Brian MC Fadden :)

Ich wusste gar nicht, dass Mischa Barton singen kann.

Sie singt auch nicht, zumindest nicht in dem Video.

Ich hab zwar null Plan, ob sie singen kann. :kicher: Aber als Schauspielerin gefällt sie mir doch besser.

Was wohl Mischa Bartons Verlobter Cisco Adler zu letzterem sagt! :D

Da fragt man(n) sich ja mal wieder, was eine so attraktive Frau mit so einem Typen will :ohno:[/quote9

ssooooooo....scheiße sieht der ja nun auch nicht aus...da gibt es wirklich schlimmere... :keineahnung:

Außerdem ist es ja fast bewiesen,..dass hübsche Mädels meistens einen nicht so hübschen Freund haben...kenne hier genügend Beispiele :kicher:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

In England gibt es bereits das Video zu 'Goodbye My Lover', mit Mischa Barton  :sniff:  :cry:  :wub:  Und angeblich soll er tatsächlich in sie verliebt sein.

Bin schon gespannt wie das Video sein wird ("You're beautiful" war ja nicht gerade szenenreich :D). "Goodbye my lover" ist auch mein fav. Song :up:

http://www.megaupload.com/de/?d=CLAK2Q76

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Link funktioniert nicht mehr :sniff: Bin wohl zu spät dran...

Also bei mir ging er gestern und heute ebenfalls

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi: gehst du nun eigentlich am mittwoch auch ans james blunt konzert nach zürich?  :)

Nein, ich hatte auch nicht wirklich vor hin zu gehen, da mir, wie gesagt, nur ein paar Songs wirklich gut gefallen und da lohnt es sich (für mich) nicht, 60 Franken auszugeben ;)

Ich hab gesehen, dass es noch Tickets gibt. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch und gehe trotzdem hin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi: gehst du nun eigentlich am mittwoch auch ans james blunt konzert nach zürich?  :)

Nein, ich hatte auch nicht wirklich vor hin zu gehen, da mir, wie gesagt, nur ein paar Songs wirklich gut gefallen und da lohnt es sich (für mich) nicht, 60 Franken auszugeben ;)

Ich hab gesehen, dass es noch Tickets gibt. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch und gehe trotzdem hin :D

ja falls du trotzdem hingehen solltest, bitte sage es mir unbedingt! :D :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich dir erzählt, dass ich am Montagabend beschlossen habe, doch noch hin zu fahren? :D

Als ich zum Ticketcorner ging, hiess es, das System funktioniere momentan nicht, ich solle es irgendwo anders probieren (wo die genau dasselbe Problem hatten).

Am Dienstag hab ich's dann nochmal versucht und da wurde mir gesagt, dass es keine Tix mehr hatte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich dir erzählt, dass ich am Montagabend beschlossen habe, doch noch hin zu fahren? :D

Als ich zum Ticketcorner ging, hiess es, das System funktioniere momentan nicht, ich solle es irgendwo anders probieren (wo die genau dasselbe Problem hatten).

Am Dienstag hab ich's dann nochmal versucht und da wurde mir gesagt, dass es keine Tix mehr hatte :D

nein das hast du wohl irgendwie vergessen! :P

hast aber was verpasst! die vorgruppe war nähmlich wirklich toll! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.