Jump to content

[Sport] Fussball WM 2006


LaPoeta
 Share

Recommended Posts

man, war DAS peinlich was die da abgeliefert haben. schon mal was von "teamgeist" gehört?! Und ich würd jetzt die Leistung der Argentinier nicht überbewerten...gegen diese serbische Mannschaft hätten sogar die Engländer locker 5 Tore geschossen :D

Das sagt sich im Nachhinein immer leicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 426
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da du nicht erwähnt hast, in welcher Sportart sie das schaffen sollen, ist die Antwort nicht mal negativ. ;)

Denn im Fußball klappt es mit 100%iger Sicherheit nicht. :D

Auch Holland wird übrigens spätestens im Viertelfinale versagen, wenn die Käsköppe nicht bald anfangen, besser zu spielen. Das war ja eine furchterregend schlechte zweite Halbzeit heute. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ANGOLAAAA ANGOLAAA ANGOLAAAA - das 0 : 0 freut mich, wer hätte das gedacht? :) Ich bin begeistert von João Ricardo. Und ich Idiot bin wegen Regen nicht zu Fanmeile am Brandenburger Tor :ohno:

Bin schon auf das Spiel gegen den Iran gespannt :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da du nicht erwähnt hast, in welcher Sportart sie das schaffen sollen, ist die Antwort nicht mal negativ. ;)

Denn im Fußball klappt es mit 100%iger Sicherheit nicht. :D

LOL :D

@Mrs.Cuevas:

Nö, aber man kanns ja mal gaaanz vorsichtig in Frage stellen. ;)

Aufm Papier hat schließlich jedes Team die Chance Weltmeister zu werden.....aufm Papier

Beim Spiel Mexiko gegen Angola war ich anfangs für die Mexikaner, am Ende der Partie hätte ich aber den Angolanern den Sieg mehr gegönnt. Aber das Unentschieden freut mich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin verloren gegen porugal :sniff:

ach menno

ich war im stadion ,da ist es immer doppel so schlimm

echt...

scheiß elfmeter

ich war noch recht zuversichtlich nach der 1. halbzeit

naja :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal so ne Frage:warum glauben eigentlich alle,dass Deutschland Weltmeister wird?also an jedem 2. Haus hängt ne Deutschlandflagge und alle sagen D gewinnt!ich kanns nicht glauben,dass wir Weltmeister werden,wäre zwar schööön,aber ich denke,dass brasilien Wm wird =(

naja,abwarten und Tee trinken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum denn auch nicht. Die Engländer glauben das sie Weltmeister werden, die Spanier glauben das sie Weltmeister werden. Ich gehe immer noch nach Saarbrücken, weil ich glaube das der Verein irgendwann mal kein Chaosverein mehr ist und dauerhafte Erfolge hat. Das ist nunmal so und ist auch gut so. Wäre es nicht so, würde wohl kein Mensch sich mehr ein Fußballspiel anschauen.

Und bei Brasilien bin ich mir auch nicht so sicher. Wenn die nächsten beiden Spiele so werden wie das erste, kann das auch gut nach hinten los gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal so ne Frage:warum glauben eigentlich alle,dass Deutschland Weltmeister wird?also an jedem 2. Haus hängt ne Deutschlandflagge und alle sagen D gewinnt!ich kanns nicht glauben,dass wir Weltmeister werden,wäre zwar schööön,aber ich denke,dass brasilien Wm wird =(

naja,abwarten und Tee trinken ;)

Also ich glaube ja nicht, daß Deutschland Weltmeister wird! ;)

Das Achtelfinale könnte mit Ach und Krach noch überstanden werden, aber spätestens im Viertelfinale ist dann wahrscheinlich Schluß!...Selbstverständlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren, und wenn Deutschland wider Erwarten doch Weltmeister wird hätte ich da sicher nichts dagegen! :D

Und was die Deutschlandflagge betrifft: In meiner Straße hängt gerade mal eine Flagge und diese Fähnchen an den Autos sieht man in meiner Region auch relativ selten! ;)

Zu Brasilien: Die können gar nicht Weltmeister werden, da seit 1962 bei WMs in Europa nur europäische und bei WMs in Amerika nur amerkanische Mannschaften den Titel holen! :D

Gönnen würde ich den Titel - neben Deutschland - übrigens Argentinien (die es aber nicht packen, da...siehe vorangehender Satz :D ) oder Spanien, aber eigentlich isses mir wurscht! ;)

Zum gestrigen Spieltag:

Endlich hat mal eine afrikanische Mannschaft ein Spiel gewonnen...und das hoch verdient! :up: :applaus:

Ghana schlägt Tschechien mit 2:0!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaube ja nicht, daß Deutschland Weltmeister wird! ;)

Das Achtelfinale könnte mit Ach und Krach noch überstanden werden, aber spätestens im Viertelfinale ist dann wahrscheinlich Schluß!...

[...]

Also wenn wir gegen Ecuador gewinnen, müssten wir gegen Schweden im /8-Finale auch gewinnen. Allerdings wirds dann gegen wahrscheinlich Argentinien im /4-Finale SEHR schwer ;) Da hast du Recht!

Zu den Deutschlandfahnen:

Also bei uns inner Straße hat einer an der Wäscheleine, ich glaub, 50 Deutschlandfahnen aufgehängt :stupid:

Und jeden Tag seh ich mindestens 10 Autos mit der Deutschlandfahne

Zu gestern:

Das Spiel Ghana - Tschechien war wieder mal ein super Spiel! Allerdings USA - Italien... :gnash: (Ich glaub da brauch ich nix zu sagen, oder ?;))

Share this post


Link to post
Share on other sites

USA gegen italien habe ich mir nicht angeguckt...wie ist es denn abgelaufen? :)

Blutig. :aufsmaul:

3 Rote Karten (2x für die Amis, 1x für die Spaghettis), demnach viel freie Räume, die weder gedeckt noch genutzt werden konnten und schließlich ne völlig erschöpfte amerikanische Elf, die das 1:1 noch über die 2e Halbzeit retten konnte.

Trotz des geringen fußballtechnischen Anteils nen recht unterhaltsames Spiel, wie ich finde. ;)

Für die Ghanaer hab ich mich richtig gefreut. Die Laufbereitschaft der afrikanischen Teams beeindruckt mich immer wieder. Denke auch, dass die Tschechen mit diesem Ergebnis noch recht gut bedient sind, da die Abwehr einfach nur grauenhaft war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine der roten Karten für die USA war übrigns "nur" eine gelb-rote... und Spaghetti muß man die Italiener ja nicht unbedingt nennen, oder?

Abgesehen davon bin ich zutiefst enttäuscht von Italien... ich hatte gehofft, daß sie weit kommen bei dieser WM, aber mit der Leistung gestern und vor allem der roten Karte sind sie bei mir unten durch. :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und Spaghetti muß man die Italiener ja nicht unbedingt nennen, oder?

.......

Auch Holland wird übrigens spätestens im Viertelfinale versagen, wenn die Käsköppe nicht bald anfangen, besser zu spielen.

... und Käsköppe muß man die Holländer ja auch nicht unbedingt nennen, oder? :P

Abgesehen davon....hast ja recht. Kann man wirklich schnell in den falschen Hals kriegen. In Sachen Fussball rutschen mir solche 'Fehlbezeichnungen' öfter mal raus. Werd's mir abgewöhnen.

Also:

Enttäuscht bin ich von den Italienern auch. Aber generell konnten bisher nicht viele eurpäische Favoriten so wirklich ünerzeugen. England, Ukraine, Tschechen, Frankreich sowieso und nun auch noch Italien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und Käsköppe muß man die Holländer ja auch nicht unbedingt nennen, oder? :P

Stimmt, da hast du recht! :D

Wer im Porzellanladen sitzt, sollte nicht mit Fässern graben... oder wie heißt es nochmal? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde, solange es beim Thema Fussball bleibt, kann man solche Bezeichnungen schon mal toleranter sehen. Gehört vielleicht irgendwie dazu. Spätestens, wenn ich beim nächsten Fussballspiel wieder nen paar Bierchen intus hab und meine Lieblingsmannschaft am verlieren ist, werd ich erneut son 'Mist' von mir geben. :kicher:

Wer im Porzellanladen sitzt, sollte nicht mit Fässern graben... oder wie heißt es nochmal? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Also ich kenne es so:

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

>' date='Jun 18 2006, 01:44 PM']

Finde, solange es beim Thema Fussball bleibt, kann man solche Bezeichnungen schon mal toleranter sehen. Gehört vielleicht irgendwie dazu. Spätestens, wenn ich beim nächsten Fussballspiel wieder nen paar Bierchen intus hab und meine Lieblingsmannschaft am verlieren ist, werd ich erneut son 'Mist' von mir geben. :kicher:

Wer im Porzellanladen sitzt, sollte nicht mit Fässern graben... oder wie heißt es nochmal? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Ja, da hast du recht! :)

>' date='Jun 18 2006, 01:44 PM']

Also ich kenne es so:

Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

Ja, so kenne ich es auch. :coffee:

Edited by Mongoose

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Glashaus war eine Art Witz... ein äußerst verunglückter welcher, wie mir scheint. ;) Es ist mittlerweile Usus für ein paar Freunde und mich, Sprichwörter etwas zu vermischen... manchmal bricht diese Eigenart wohl auch hier Bahn. Sorry deswegen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Glashaus war eine Art Witz... ein äußerst verunglückter welcher, wie mir scheint. ;) Es ist mittlerweile Usus für ein paar Freunde und mich, Sprichwörter etwas zu vermischen... manchmal bricht diese Eigenart wohl auch hier Bahn. Sorry deswegen. :D

Achso. Naja, is ja nicht schlimm! :)

@ güv: hast du meine personal message bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Glashaus war eine Art Witz... ein äußerst verunglückter welcher, wie mir scheint. ;) Es ist mittlerweile Usus für ein paar Freunde und mich, Sprichwörter etwas zu vermischen.

Ja ja, sowas nennt man dann wohl 'Perlen vor die Säue werfen'.......ähhm.......ich meine natürlich 'Perlen vor die Glashäuser setzen' :smoke:

Aber bevor Tango unter dem Schlachtruf 'Offtopic' hier gleich wieder den Hammer kreisen lässt, will ich einfach mal meine Tipps für die heutigen Spiele abgeben:

Japan - Kroatien 1:1

Brasilien - Australien 3:1

Frankreich - Südkorea 0:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber bevor Tango unter dem Schlachtruf 'Offtopic' hier gleich wieder den Hammer kreisen lässt, will ich einfach mal meine Tipps für die heutigen Spiele abgeben:

Japan - Kroatien 1:1

Brasilien - Australien 3:1

Frankreich - Südkorea 0:1

Joah, dann will ich doch auch gleich ma tippen:

Japan - Kroatien 2:1

Brasilien - Australien 3:1

Frankreich - Südkorea 1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ güv: hast du meine personal message bekommen?

Ja, ich hatte nur noch keine Zeit für eine Antwort.

Heutige Spiele:

Japan - Kroatien 1:3

Brasilien - Australien 3:0

Frankreich - Südkorea 2:0

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.