Jump to content

Mein Bruder trifft eine Frau, die Shakira kennt!


shakifan
 Share

Recommended Posts

Mein Bruder wird heute eine Frau(ja halt so alt wie er, ungefähr 23) treffen und diese Frau kennt Shaki schon seit Kindesbeinen, leider nur flüchtig. sie wohnt in der gleichen stadt oder dorf wie man das nennt wie shaki! Sie hat shaki schon gesehen wo sie noch in ganz kleinen Räumen gespielt hat!

Weil mein Bruder ist momentan ja in Ny! Ich werde euch schreiben wie es war!

Das war schon länger mal meine Idee dass wir Freunde oder Bekannt von Shaki kennen lernen(ich weiß das ist naiv und dumm, aber wer weiß, probieren kann man es) und dann durch die näher an Shaki rankommen!

Antwortet einfach, denke das gehört schon hierher!??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Wie findet sie denn Shaki? Kann sie dich denn nicht mit Shaki bekannt machen...das wird doch iergendwie gehen....und dann nimmst du uns einfach alle mit! Frag maaaaaaaaaaaal! :D

Oder vielleicht kommst du an Autogramme!

Share this post


Link to post
Share on other sites

tja sie ist eben nicht so gut mit ihr bekannt, sie stehen auch glaub in keinem kontakt mehr. ich bekomme von meinem bruder die mailadresse von ihr dann werde ich kontakt mit ihr aufnehmen! sie kommt eben aus dem gleichen dorf und da sieht man sich halt manchmal, sie kannte shakira schon wo sie auf ganz kleinen bühnen gespielt hat und in ganz kleinen räumen!

das ist eben meine idee, vielleicht kommen wir durch die in kontakt mit freunden von shakira, schließlich wohnt diese frau im gleichen dorf! vielleicht hat sie freunde die shakira besser kennen, mal abwarten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hmm...ich glaube ich bin nicht naiv genug um das zu glauben... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm...ich glaube ich bin nicht naiv genug um das zu glauben... :thinking:

Was hast du denn gegen die Vorstellung, dass wir Shaki dank der Bekanntschaft des Bruders eines Fans mit einer x- beliebige Einwohnerin aus Baranquilla, die sie kaum kennt (wenn überhaupt) in unseren Freundeskreis aufnehmen?? :D

(unter uns... :stupid: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

(unter uns...  :stupid: )

hoffentlich haben die anderen das net mitbekommen *pssst* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ist ja net persönlich gemeint isa ;) für mich hört sich das halt nur an als ob diese dame aus baranquilla ein wenig übertreibt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich hört sich das halt nur an als ob diese dame aus baranquilla ein wenig übertreibt  :P

Das wäre so, als würde ich behaupten, dass ich der beste Freund von Nora Tschirner bin... ;)

Immerhin hatte das beim Shaki Konzert auch net geklappt. :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was beim konzert?

ich werde mal kontakt mit dieser Frau aufnehmen und schauen, wer weiß vielleicht kennt sie jemanden der näher mit shakira befreundet war.

vielleicht erfahren wir ja neues von shaki was von ihrer kindheit, mal abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Shaki

Also ich bin fest davon überzeugt das wir iergendwie näher an Shaki ran kommen, seid doch Positiv!

Woher weißt du denn das sie Shakira kennt? Und bei welcher Gelegenheit hat er sie getroffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich bin fest davon überzeugt das wir iergendwie näher an Shaki ran kommen, seid doch Positiv!

ja ihr könnt ja davon überzeugt sein, ICH eben nun mal net.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin fest davon überzeugt das wir iergendwie näher an Shaki ran kommen, seid doch Positiv!

ja ihr könnt ja davon überzeugt sein, ICH eben nun mal net.
Eben... man muss alles pessimistisch betrachten, um in dieser Welt überleben zu können. :D

Bleibt ma bidde realistisch, auch wenn es noch so toll wäre, Shaki zu treffen. Was glaubt ihr überhaupt, was euch das bringt? Da kennt ihr dann eine entfernte Bekannte von Shaki... und?? Wollt ihr die gute Frau dann tagtäglich nerven, ob siw was neues von Shaki gehört hat?? Meint ihr etwa, Shaki lädt euch dann zum Familientreffen bei Kaffee und Kuchen nach Florida bzw. Baranquilla ein und spendiert gleich noch die Hin- und Rückflüge für's ganze Forum?? :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin fest davon überzeugt das wir iergendwie näher an Shaki ran kommen, seid doch Positiv!

ja ihr könnt ja davon überzeugt sein, ICH eben nun mal net.
Schlechte Einstellung. :ohno:

Wenn du so denkst wirst du wahrscheinlich auch nie näher an Shakira rankommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.