Jump to content

(Wie) sammelt ihr Shakira-Sachen?


--Shakira--
 Share

Recommended Posts

Ich find die Aufnahmen aus Berlin aber auch nicht so toll!

Gut, seit es die ofizielle Tourdvd gibt, ist die andere natürlich schlechter!  :kicher:

Es gibt zwei Aufnahmen aus Berlin. Bei der einen sieht man mehr von der Hallendecke als von Shakira... ;) aber die anderes - von ojr - ist schon recht gut. Manche finden sie sogar besser als die DVD. :D
oh oh ,ich ich...

ich war dar,hab diese Aufnahme nicht,könntest du solieb sein und sie mir schicken??? :hail: :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja um genau zu seien aus der USA, USA -Ebay, für 25 Doller hab ichs bekommen,im Feburar.Wollte halt unbedingt vorher alles auf V-CD haben.Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.  :kicher:

Schön dass du das Konzert hast, nur hab ich so meine Probleme mit den Verkäufern, denen werde ich schon noch einen strich durch die Rechnung machen :naughty: :ohno2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja um genau zu seien aus der USA, USA -Ebay, für 25 Doller hab ichs bekommen,im Feburar.Wollte halt unbedingt vorher alles auf V-CD haben.Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.  :kicher:

Schön dass du das Konzert hast, nur hab ich so meine Probleme mit den Verkäufern, denen werde ich schon noch einen strich durch die Rechnung machen :naughty: :ohno2:
Und wie stellt Vivi das an? :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja um genau zu seien aus der USA, USA -Ebay, für 25 Doller hab ichs bekommen,im Feburar.Wollte halt unbedingt vorher alles auf V-CD haben.Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.  :kicher:

Schön dass du das Konzert hast, nur hab ich so meine Probleme mit den Verkäufern, denen werde ich schon noch einen strich durch die Rechnung machen :naughty: :ohno2:
Darf ich fragen in welchem sinne du Probleme hast?? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja um genau zu seien aus der USA, USA -Ebay, für 25 Doller hab ichs bekommen,im Feburar.Wollte halt unbedingt vorher alles auf V-CD haben.Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.  :kicher:

Schön dass du das Konzert hast, nur hab ich so meine Probleme mit den Verkäufern, denen werde ich schon noch einen strich durch die Rechnung machen :naughty: :ohno2:
Darf ich fragen in welchem sinne du Probleme hast?? :thinking:
Ich finds ne Schweinerei, dass solche Leute Shakira Videos vom Netz ziehen, die z.b. Ojr gratis den Fans zur Verfügung stellen und sich dann noch die Unverschämtheit nehmen, die im Internet zu verkaufen :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja um genau zu seien aus der USA, USA -Ebay, für 25 Doller hab ichs bekommen,im Feburar.Wollte halt unbedingt vorher alles auf V-CD haben.Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.  :kicher:

Schön dass du das Konzert hast, nur hab ich so meine Probleme mit den Verkäufern, denen werde ich schon noch einen strich durch die Rechnung machen :naughty: :ohno2:
Darf ich fragen in welchem sinne du Probleme hast?? :thinking:
Ich finds ne Schweinerei, dass solche Leute Shakira Videos vom Netz ziehen, die z.b. Ojr gratis den Fans zur Verfügung stellen und sich dann noch die Unverschämtheit nehmen, die im Internet zu verkaufen :grrr2:
Ok du magst im den sinne recht haben,doch man beachte mal die Wucherpreise für Orginal CD`s undn DVD`s !!! wer soll sich das heutzutage noch leisten können.Wir hams ja noch einigermaßen gut in Deutschland bzw Schweiz :D

In Spanien kosten DVD`s 30 Euro standart,CD`s 20 Euro....als so ist es zumindestens in Barcelona!!!krass oder... :wall:

Die Platten Label ham selbst schuld dran meiner Meinung :grrr2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok du magst im den sinne recht haben,doch man beachte mal die Wucherpreise für Orginal CD`s undn  DVD`s !!! wer soll sich das heutzutage noch leisten können.Wir hams ja noch einigermaßen gut in Deutschland bzw Schweiz :D

In Spanien kosten DVD`s 30 Euro standart,CD`s 20 Euro....als so ist es zumindestens in Barcelona!!!krass oder... :wall:

Die Platten Label ham selbst schuld dran meiner Meinung :grrr2:

Es geht nicht um den Preis. Mir ist eigentlich egal, für wie teuer sie die DVD verkaufen wollen (100 oder 10 Euro), schliesslich bin nicht ich der Käufer, weil ich solchen Auktionen schlicht und einfach aus dem Weg gehe.

Mir geht es ums Prinzip, dass die Typen die Videos überhaupt verkaufen :grrr2: Das man mit inoffiziellem Material, das einem nicht mal gehört, Gewinne erstrebt :ohno: Und dass es leider Gottes Leute gibt, die solche Leute unterstützen indem sie an einer Versteigerung teilnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok du magst im den sinne recht haben,doch man beachte mal die Wucherpreise für Orginal CD`s undn  DVD`s !!! wer soll sich das heutzutage noch leisten können.Wir hams ja noch einigermaßen gut in Deutschland bzw Schweiz :D

In Spanien kosten DVD`s 30 Euro standart,CD`s 20 Euro....als so ist es zumindestens in Barcelona!!!krass oder... :wall:

Die Platten Label ham selbst schuld dran meiner Meinung :grrr2:

Es geht nicht um den Preis. Mir ist eigentlich egal, für wie teuer sie die DVD verkaufen wollen (100 oder 10 Euro), schliesslich bin nicht ich der Käufer, weil ich solchen Auktionen schlicht und einfach aus dem Weg gehe.

Mir geht es ums Prinzip, dass die Typen die Videos überhaupt verkaufen :grrr2: Das man mit inoffiziellem Material, das einem nicht mal gehört, Gewinne erstrebt :ohno: Und dass es leider Gottes Leute gibt, die solche Leute unterstützen indem sie an einer Versteigerung teilnehmen.

Ahh ich glaube wir reden grad aneinander vorbei, ich meinte auch zb den PLattenmarkt generell,Raubkopien etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Berlin-Aufnahmen haben 1.65gb... die kann ich nicht so einfach per email schicken. ;)

Und bitte, bitte, bitte, bitte keine Diskussion um Raubkopien anfangen. Denn die fürht zu nichts außer zu Streit.

Aber für Raubkopien/illegale Aufnahmen auch noch Geld zu bezahlen ist nicht OK. Und das meint auch Vivi, wenn sie sich gegen die Ebay-Auktionen ausspricht, in denen Konzertmitschnitten verchecked werden. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Berlin-Aufnahmen haben 1.65gb... die kann ich nicht so einfach per email schicken. ;)

Und bitte, bitte, bitte, bitte keine Diskussion um Raubkopien anfangen. Denn die fürht zu nichts außer zu Streit.

Aber für Raubkopien/illegale Aufnahmen auch noch Geld zu bezahlen ist nicht OK. Und das meint auch Vivi, wenn sie sich gegen die Ebay-Auktionen ausspricht, in denen Konzertmitschnitten verchecked werden. :moral:

Das stimmt wohl,aber wie kommt man sonst an so etwas ran,die meisten wollen doch eh nur Geldgutmachen.Ich denke nicht das ich mich mit Vivi noch mal streite bzw zu diesem Thema,da wir uns schon alles gesagt haben was wichtig und falsch und scheisse ist und war :D .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Grandes Exitos cd in San Marino gekauft, und ich habe viel deutsche (das ist das Ausland für mich ;)) Interviews und posters, natürlich auch holländische Zeitschriften und ein Paar Englischen... und ich habe auch die WW single aus das Vereinigte Königreich. Und ich erwarte zwei UYC vinyls dieser Woche :)

Ich habe einigen doppelen Shakira Interviews, Berichte, Schnippsel und Posters aus Hollændische Zeitschriften wie Break Out und Hitkrant, wenn jemand mit mir will tauschen.... aber ich habe fast alles aus Bravo un Popcorn, weil ich die fast immer kauffe :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Grandes Exitos cd in San Marino gekauft, und ich habe viel deutsche (das ist  das Ausland für mich ;)) Interviews und posters, natürlich auch holländische Zeitschriften und ein Paar Englischen... und ich habe auch die WW single aus das Vereinigte Königreich. Und ich erwarte zwei UYC vinyls dieser Woche :)

Ich habe einigen doppelen Shakira Interviews, Berichte, Schnippsel und Posters aus Hollændische Zeitschriften wie Break Out und Hitkrant, wenn jemand mit mir will tauschen.... aber ich habe fast alles aus Bravo un Popcorn, weil ich die fast immer kauffe  :smoke:

Hey Eline wer is denn das auf deinem Ava? Alicia Silverstone? Wenn ja aus welcher Szene ist denn das?

(sorry für offtopic)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Wollt mal fragen was und wie ihr shakira sachen sammelt also damit meine ic hauptsächlich sachen aus zeitungen also quasi alles vom schnipsel bis zum mega-poster...

also ich hab 3 ordner einen für berichte und covers, einen für schnipsel und poster (die die nimmer an die wand passen) und einen für songtexte(da hab ich halt alle songs drinnen und die die halt in zeitungen waren...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Erstes, Ja ich sammle auch Sachen von Shakira ;)

Wie? Ebenfalls in einen Ordner. Habe bisher aber nur einen, wo alles drin ist, also Berichte, Cover, Poster, Schnipsel usw. Hatte zu WW-Zeiten ja noch nicht gesammelt und habe mir deshalb Ende 2003 mal ein paar ältere Berichte und Poster von Ebay ersteigert.

Die Berichte und Poster, die ich habe, sind alle hauptsächlich aus der Bravo, Yam, Popcorn und eben noch aus so ein paar anderen Zeitschriften, je nach dem, wo was drin ist. Aber es ist eben so, dass in den Jugendzeitschriften am meisten drin ist. Von daher habe ich auch nur deutsche Berichte und keine aus dem Ausland.

Kaufe mir aber nicht, wegen einer viertel Seite oder so extra eine teure Zeitschrift, dann muss dort schon ein mindestens 2-seitiger Bericht drin sein oder eben ein gutes Poster, also so "verrückt" bin ich dann doch nicht :P

Edit: Wenn etwas im TV über Shakira kommt, nehme ich das auch auf. Aus dem Net kann ich mir ja leider nix runterladen, da ich Modem habe :sniff: Aber habe mich mittlerweile schon dran gewöhnt :egal:

Edited by HotShaki1977

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sammle ebenfalls Sachen von Shaki.

Als ich Anfang 2002 Fan wurde habe ich echt alles gesammelt,vom kleinsten Schnipsel bis zum Megaposter. Bis heute habe ich 2 dicke Ordner zusammenbekommen.

Aber heute kaufe ich mir nur noch Zeitungen,wie Dani, wenn Berichte oder Poster von Shakira drin sind.Dazu kommen ja noch CDs (Maxis),DVD´s, Sachen aus dem Inet und aufgezeicnete Auftritte Interviews,Berichte etc. auf Videokassette.

Ich denke aber dass man am Anfang seines Fan "daseins" immer eine große Sammelleidenschaft entwickelt, die aber im Laufe der Jahr abnimmt..

Und solange man mit dem Herzen dabei ist ist es ja auch eigentlich egal wieviele Poster, Berichte oder sonstiges von ihr hat. ;)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich sammele auch shakirasachen. wie ich sie sammele? also ich hab auch mehere ordner, wo alles perfeckt geordnet ist. ich hab z.b. 'nen ordner, wo ich winzig kleine schnipsel aufbeware oder ein ordner, wo zeitungsartikel enthalten sind. ich hänge nicht mal poster an die wand, weil sie wegen dem wind einreißen oder wegen der sonne die farben verlieren.

nur mein wertvollstes besitztum ist eingerahmt und hängt an meiner wand: ein original autogramm von shakira! :D

EDIT: früher habe ich, aus welchem grund auch immer, geheult, wenn shakira im fernseher zu sehen war. :irre: damals hatte ich kein internet und habe den fotoapperat meiner mum genommen und wie 'ne verrückte fotos vom fernseher geschossen. natürlich war stress mit ihr vorprogrammiert. :kicher:

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich sammle auch. Aber früher war ich wirklich ein Psycho. Also als ich von Shakira Fan wurde, hab ich mir wirklich jede Zeitschrift gekauft, wo Shakira zu sehen war (Auch wegen kleine Schnipsel). Habe 2 dicke Hefte voller Shakira berichte etc. Aber einen find ich nicht mehr :sniff: .

Aber jetzt kauf ich mir nicht mehr alle Zeitschriften. Nur dann vielleicht, wenn ein Bericht drinnen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sammel nichts. Mein Schatz macht das ja und wir brauchen ja nicht alles doppelt. ;) Ich hebe höchstens mal Sachen auf, die hier in regionalen Zeitschriften erscheinen und gebe sie ihr dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sammle Bilder/Videos/Audios aus dem Internet und wenn Shaki mal auf nem Cover einer Zeitschrift ist (z.B. Latina), versuche ich das Magazin irgendwie zu bekommen.

Auch Zeitungsartikel sammle ich, aber ja keine Berichte aus der Bravo etc. dafür ist mir mein Geld zu schade. :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme alles was über sie im TV kommt auf, und wenn es da nicht kommt versuche ich es mir runterzuladen. Ja, Zeitungen in denen was von Shaki seht sammle ich auch, damit hab ich schon einige Kisten voll gemacht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sammle vor allem CD's und DVD's. Das geht so weit, dass ich mir sämtliche CD's zulege, die mir in die Finger kommen. Als kleines Beispiel: FO 1 hab ich insgesamt 3 Mal. CD, CD mit DVD und Dual Disc. :irre:

Auftritte nehme ich auf oder lade sie mir im Internet runter. Zeitungsberichte sammle ich weniger. Was bei mir auch noch hoch im Kurs steht sind Poster, obwohl ich sie nicht aufhänge.

Soll jetzt keiner sagen, dass ich einen Schuss hab... :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sammle von Shakira vor allem jenes was ich so im Internet von ihr erhasche! ;)

---> Bilder, Videos, mp3s von Songraritäten,...

Das ganze wird dann auf CDs bzw. DVDs archiviert!

Aus Zeitungen, Zeitschriften sammle ich nichts! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich lad ausm internet nur sachen runter die ich noch nicht kenne oder auf mtv waren (hab kein mtv :() oder halt sachen die mich total interressieren , aber ich lad mir mit modem jetzt nicht jedes video von shakiramedia runter...fernsehauftritte nehme ich auch auf aber erst seitende 2003 weil ich vorher irgendwie komischer weise nicht auf diese glorreiche idee gekommen bin :D

zeitungen kaufe ich mir nicht wegen jedem kleinen schnipsel sondern eigentlich nur wenn ein bericht (auch 1seitig) oder ein poster oder cover dabei ist!im ausland ist das anders da kauf icz mir diezeitung eigentlich auch wenn nur eine 4tel seite drinnen ist...:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sammel eigentlich nicht wirklich was von meinen Stars. (Sonst hätt ich ja nurnoch ordner in meinem Zimmer :D). Dafür sammle ich Autogramme, aber das war ja nicht die Frage.

Bei diversen Schundblättern (Bravo, Yam!, Popcorn,...) achte ich immer nur auf die Posters. Nie auf den Inhalt, da das Heftl sowieso ihgrendwann nur im Mistkübel landet. Nur Posters häng ich eigentlich auf, und nen Shakira Aufsteller hab ich auch (2 Promo Pepsi CDs, alle Alben, La Tortura Single, alle DVDs) und diverse MusikVideos/Auftritte saug ich runter und brenn sie dann als Daten CDs oder DVDs. Jop soviel zu mir :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.