Jump to content

(Wie) sammelt ihr Shakira-Sachen?


--Shakira--
 Share

Recommended Posts

Ich weiß nicht genau, ob das Thema hier passt, aber da es was mit Shaki zu tun hat, hier:

Habt ihr Shaki Sachen aus dem Ausland? Ich habe meine Laundry Service CD in Montenegro gekauft. Poster, Berichte, Schnippsel etc. habe ich aus Deutschland (*g*), Österreich, Kroatien, Montenegro, Niederlande, Frankreich, Italien, Polen, Amerika, England, Finnland, Slovakei usw. Meine Freundin hat mir versprochen bei ihrem nächsten Spanien-Urlaub eine Shakira CD mitzubringen *freu*. Aber da ich in den Herbstferien mit ihr nach Gran Canaria (oder wie man es schreibt) fliege, werde ich mir dort auch was von Shaki kaufen.

Und, was habt ihr ausm Ausland?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nee, also ich hab leider gar keine Sachen von Shaki aus dem Ausland, nur aus Deutschland :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop, ich hab während meines Frankreich Austauschs mindesten 5 Hefte mit Poster & Berichte gekauft. Hehe meine Austauschschülerin war ja nicht so begeistert, dass sie den Übersetzer spielen musste :schadenfroh1: aber was tut man nicht für Shaki :D (auch wenn sie kein Fan war, schade :sad: )

Dann hab ich noch die holländische The One & Ojos asi Single und ein holländischer Bericht & kleines Poster!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Digital Concert Program DVD aus den USA ( :hail: @Udo :D ). Die bedeutet mir gaaaaaanz viel. Mehr brauch ich nicht. Fanartikel sind sowieso nicht mein Ding....Ich würd mir niemals ne Shaki-Barbiepuppe kaufen oder irgend nen Shakitruck...was hab ich dann davon ? :egal: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe von meiner Gota(die 6 Wochen in Peru war) eine Bravo aus Peru. :P Mit Shakira drin. Sie hat sie diesen März gekauft und es steht drinnen das Te aviso, te anuncio shaki's neue single ist. :D aber das war die aktuellste die sie finden konnte. :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch die DVD aus den USA von Udo! :hail:

Dann ebenfalls Hefte aus Frankreich, USA, Spanien, Deutschland und natürlich aus der Schweiz! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Digital Concert Program DVD aus den USA

Hab ich auch,bedeutet mir zwar nich so mega viel,aber haben oder nichtr haben..

Habe eine Privataufnahme vom Konzert in Las Vegas in den USA,hab TOTM schon lange vorher gehabt... :baeh: naja qualität is aber eher bescheiden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Digital Concert Program DVD aus den USA

Hab ich auch,bedeutet mir zwar nich so mega viel,aber haben oder nichtr haben..

Habe eine Privataufnahme vom Konzert in Las Vegas in den USA,hab TOTM schon lange vorher gehabt... :baeh: naja qualität is aber eher bescheiden :D

Ja stimmt, das hab ich auch... Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eine Privataufnahme vom Konzert in Las Vegas in den USA,hab TOTM schon lange vorher gehabt... :baeh:    naja qualität is aber eher bescheiden :D

Von Ebay oder sonst nen Versteigerungsort? :huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eine Privataufnahme vom Konzert in Las Vegas in den USA,hab TOTM schon lange vorher gehabt... :baeh:    naja qualität is aber eher bescheiden :D

Von Ebay oder sonst nen Versteigerungsort? :huh:
Denk ich auch :D Bei ebay gabs eine Zeit mal richtig viele VCD´s von Shaki mit Musik Videos etc.Wer da kauft is selber Schuld. Wenn man bedenkt das man TOTM Tour auch im IRC runterladen kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab einiges aus Polen (bin da ja mind. ein mal im Jahr, bei meiner Omma oder Tante ;)) und auch aus Spanien und Frankreich, sonst habe ich alles aus Deutschland ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab einiges aus Polen (bin da ja mind. ein mal im Jahr, bei meiner Omma oder Tante ;)) und auch aus Spanien und Frankreich, sonst habe ich alles aus Deutschland ;)

Wo du gerade was von Polen sagst... da fällt mir ein ich hab noch nen kleinen Bericht aus Polen und den Liedtext "Underneth your clothes" auf polnisch :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab einiges aus Polen (bin da ja mind. ein mal im Jahr, bei meiner Omma oder Tante ;)) und auch aus Spanien und Frankreich, sonst habe ich alles aus Deutschland ;)

Wo du gerade was von Polen sagst... da fällt mir ein ich hab noch nen kleinen Bericht aus Polen und den Liedtext "Underneth your clothes" auf polnisch :aha:
Songtexte habe ich auch einige auf Polnisch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab ja dann (leider) nix aus dem Ausland*heul* überhaupt habe ich seeeeeehr wenig, weil ich erst nach dieser großen Shakiraflut fan geworden bin :boring:

Ja, so gehts mir auch :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eine Privataufnahme vom Konzert in Las Vegas in den USA,hab TOTM schon lange vorher gehabt... :baeh:    naja qualität is aber eher bescheiden :D

Von Ebay oder sonst nen Versteigerungsort? :huh:
Ja um genau zu seien aus der USA, USA -Ebay, für 25 Doller hab ichs bekommen,im Feburar.Wollte halt unbedingt vorher alles auf V-CD haben.Aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. :kicher:

Edit : 100 Beitrag ,Juhu auch wenn vieles schwachsinnig war^^ :D :freak:

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja hättste Dich früher hierher oder auf ein anderes Shakira-Board verirrt, hättest Du es unter Umständen sogar umsonst bekommen. Aber die Qualität ist in der Tat eher dürftig.

Die besten "privaten" Aufnahmen sind immer noch die aus Berlin. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja hättste Dich früher hierher oder auf ein anderes Shakira-Board verirrt, hättest Du es unter Umständen sogar umsonst bekommen. Aber die Qualität ist in der Tat eher dürftig.

Die besten "privaten" Aufnahmen sind immer noch die aus Berlin. :)

Ich find die Aufnahmen aus Berlin aber auch nicht so toll!

Gut, seit es die ofizielle Tourdvd gibt, ist die andere natürlich schlechter! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Aufnahmen aus Berlin aber auch nicht so toll!

Gut, seit es die ofizielle Tourdvd gibt, ist die andere natürlich schlechter!  :kicher:

Es gibt zwei Aufnahmen aus Berlin. Bei der einen sieht man mehr von der Hallendecke als von Shakira... ;) aber die anderes - von ojr - ist schon recht gut. Manche finden sie sogar besser als die DVD. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Aufnahmen aus Berlin aber auch nicht so toll!

Gut, seit es die ofizielle Tourdvd gibt, ist die andere natürlich schlechter!  :kicher:

Es gibt zwei Aufnahmen aus Berlin. Bei der einen sieht man mehr von der Hallendecke als von Shakira... ;) aber die anderes - von ojr - ist schon recht gut. Manche finden sie sogar besser als die DVD. :D
Ich hab eben die, bei der man hauptsächlich die Hallendecke sieht! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.