Jump to content

Gewinnerin des MTV Meet & Greet 2005


Stephira
 Share

Recommended Posts

Wie kann man schon Backstagekarten für ein Konzert bekommen das noch garnicht fest steht  :gruebel:

Ähm...wenn ich das mal so sagen darf, aber im Fanatic war da nicht die Rede von Backstagekarten, "nur" von Tickets für die ganze Familie für die nächste Tour.

Ich weiss ja nicht, wann Shakira das mit den Backstagepässen gesagt hat, aber im Fanatic war das jedenfalls nicht zu sehen/hören. :P (Soweit ich mich erinnern mag) Kann sein, dass das vielleicht auf dem Rohmaterial enthalten ist, oder hat Stephira da was falsch verstanden? :gruebel: :D

*duck und weg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Also, wollte noch anmerken, dass heut ( ich hab verplant es vorher hier rein zu setzten http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif ) eine wiederholung kam, und am sonntag auf MTV um 11:30 nocheinmal das Fanatic wiederholt wird! Bussi http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, wollte noch anmerken, dass heut ( ich hab verplant es vorher hier rein zu setzten  http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif ) eine wiederholung kam, und am sonntag auf MTV um 11:30 nocheinmal das Fanatic wiederholt wird! Bussi http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ich hab davon nichts gewusst :wall: :will: ...hab es nur auf shakiramedia.com gesehen..war aber keine gute Qualität :schmoll: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

war dieser mtv-typ nicht bisschen aufdringlich? :D

Glaube eher, dass das so war, weil sie so anhänglich und emotional war :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ANHÄNGLICH??????? Ich glaub es hagt! :aufsmaul:

Er war weder aufdringlich, noch war ich anhänglich...bisschen emotional vielleicht http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif ABER DAS WÄRD IHR AUCH GEWESEN!!!!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Asoo....da fällt mir ein..ich versteiger in naher Zukunft mein Handy bei ebay, also das, wo sie unterschrieben hat! Also wer Interesse hat..mitbieten! :applaus:

Ihr werdet jetzt sagen: öhh..is die bekloppt, warum versteigert die das??? Joa..weil ich habe ein gemaltes Bild von ihr, eine unterschriebene Tasche und noch jede Menge andren "Kram" :D

Und zudem brauch ich Geld für andre Shakira sachen :applaus:

Nur als Erklärung! :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo.

Ich würde gerne mal wissen ob Shakira Ihr versprechen eingelöst hat und dir Tickets für Ihre kommende Tour geschenkt hat.

Hab das Video auf meinem PC und letztens nochmal geguckt, deshalb fällt es mir grade wieder ein !!!

Ich glaub kaum, dass du eine Antwort bekommen wirst. In ihrem Profil steht, dass sie das letzte Mal im Dezember 05 hier im Forum war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vllt mal per PM versuchen, evtl hat sie Email Benachrichtigung an oder gleich ne Mail übers Forum schicken. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke schon, dass sie midestens ein so großer Fan ist wie du oder ich. Vielleicht hat sie keine Zeit oder keine Lust. Das heißt nicht, dass sie kein großer Fan ist. Es gibt halt solche und solche. Ihr reicht es dann die Musik zu hören. Wahrscheinlich hat sie nicht so das Bedürfnis, sich mit anderen Fans auszutauschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ihr mich fragt, ist sie kein "großer" fan!

Ansonsten wäre sie in einem der großen Foren hinundwieder zu sehen!

wer hat shakira schon getroffen? du oder sie? auch ein gutes kriterium, um einen "großen" fan zu erkennen, gell?

edit: vielleicht hat sie auch einfach besseres zu tun als den ganzen tag internet zu surfen...

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.