Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habt ihr auch schon davon gehört das Nevio und Shary angeblich zusammen sein sollen? Bei RTL Exclusiv wurde da heute etwas drüber gesagt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol...naja Vanessa und Mike Leon sind ja laut (erm..RTL?) auch zusammen..., die beiden behaupten aber NUR Freunde zu sein.

wer weiß wie's bei Nevio und Shary ist. Ich mein...da sind lauter junge Menschen auf einen Haufen....da bleiben Flirts bestimmt nicht aus. ;)

Allerdings ha´b ich Montag mal DSDS - Das Magazin gesehen (jedenfalls nen Teil :kicher: ) und da wurde Shary interviewt...und neben ihr stand Nevio...., :keineahnung:

edit

andere Sache....hier die Lieder...die am Samstag gesungen werden.

Vanessa Jean Dedmon: Run To You (Whitney Houston)

Carolina Escolano: Let’s Get Loud (Jennifer Lopez)

Lena Hanenberg: How Do I Live (LeAnn Rimes)

Dascha Semcov: Black Velvet (Alannah Myles)

Anna-Maria Zimmermann: I Will Survive (Gloria Gaynor)

Mike Leon Grosch: She’s Like The Wind (Patrick Swayze)

Nevio Passaro: Your Song (Elton John)

Daniel Muñoz: Hero (Enrique Iglesias)

Tobias Regner: The Reason (Hoobastank)

Stephan Darnstaedt: You Are Not Alone (Michael Jackson)

da werden es 100 pro einige ganz schön von vergeigen. :kicher: bei den Songs. :kicher:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carolina mit "Let`s get loud" na da bin ich ja gespannt :irre:

ob sie auch so nen kurzes Röckchen trägt wie J.Lo im Video :lmao:

Daniel und "Hero"??

mal abwarten :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab mir die mädels gerade erst angeschaut! Besser spät als nie ne! lol

Also ganz ehrlich für wen hält sich diese Carolina eigentlich? Die is so künstlich und singen kann se auch nich! Die hat da nix zu suchen! Die will anscheinend alle latinas "durchnehmen" oder was? Aber naja ohne soleche kandidaten wäre es ja auch ein wenig langweilig oder? lol Die beiden die rausgeflogen sind waren für mich jedenfalls besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin echt mal gespannt auf morgen, die Songs von Daniel und Carolina passen ja echt wieder, wie Arsch auf Eimer.

Carolina nevt echt, ständig muss sie irgendwelche Latin Songs nehmen und bewegt sich dazu immer wieder gleich bescheuert :stupid: Sie hat´s einfach nicht drauf :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Vanessa Jean Dedmon: Run To You (Whitney Houston)

Carolina Escolano: Let’s Get Loud (Jennifer Lopez)

Lena Hanenberg: How Do I Live (LeAnn Rimes)

Dascha Semcov: Black Velvet (Alannah Myles)

Anna-Maria Zimmermann: I Will Survive (Gloria Gaynor)

Mike Leon Grosch: She’s Like The Wind (Patrick Swayze)

Nevio Passaro: Your Song (Elton John)

Daniel Muñoz: Hero (Enrique Iglesias)

Tobias Regner: The Reason (Hoobastank)

Stephan Darnstaedt: You Are Not Alone (Michael Jackson)

Oh Gott, hoffentlich kann ich das morgen gucken :D

Alles in allem denke ich aber, dass alle Kandidaten Songs ausgewählt haben, die man erwartet hätte, wobei das nicht heißt, dass die Songs auch zu den Personen passen :kicher:

Allerdings kenne ich your song von eltern john nicht jedenfalls jetzt nicht so vom Lesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bohlen über Carolina:

„Sie fährt die Mitleidsnummer“

„Eins muß ich ihr lassen, sie ist super-clever. Die hat’s verstanden, die Leute mit ihrer Heul- und Mitleidsnummer einzufangen. Mir tut’s ja auch leid, daß ihr Chef sie gefeuert hat. Doch ihr Gesang reicht höchstens fürs Kreuzfahrtschiff – da können die Leute nicht vor ihr flüchten.“

Bohlen über Daniel:

„Er ist eine Mogelpackung“

„Er ist die Mogelpackung bei ‚DSDS‘. Im Casting hat er uns alle mit seinem Gitarren-Auftritt überzeugt. Aber dann zeigte sich: Stimmlich ist da tote Hose. Gut Klampfe zupfen ist nicht die Fähigkeit, die ein Superstar braucht – solange auf der Bühne kein Lagerfeuer brennt.“

Bohlen über Stephan:

„Er ist eine Zumutung“

„Er steht rum wie ein Teletubbie. Töne treffen ist unerforschtes Neuland für ihn. Ich dachte am Anfang: ‚Das Kerlchen wird sich schon noch weiterentwickeln‘. Tut er nicht, seine Stimme ist eine Zumutung. Wir suchen hier ja keinen Weinweltmeister.“

Bohlen über Anna-Maria:

„Sie kämpft um jeden Ton“

„Sie wird immer einen Extrapunkt für ihren Dackelblick bekommen. Aber sie kämpft um jeden Ton, und ich habe einfach Angst, daß ihr Big-Band-Auftritt bei den Mottoshows für sie zur Titanic wird, die Kleine sang- und klanglos untergeht.“

BILD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carolina Escolano: Let’s Get Loud (Jennifer Lopez)

Eins der schlimmsten und am meisten nervenden Lieder, die ich je gehört hab. Da kommen mir wirklich Agressionen wenn ich das höre :wall:

Daniel Muñoz: Hero (Enrique Iglesias)

Auch ein Lied das ich in die Tonne treten könnte, genau so wie Enrique Iglesias, einer der wohl größten stimmlichen Fakes seit Milli Vanilli.

Das die beiden sich ausgerechnet Lieder von Leuten singen, die fast keine Konzert geben und fast immer nur Playback in TV-Shows singen, spricht nicht wirklich für sie.

Ich habe zwar nur ein paar Sachen gesehen, aber die einzigsten beiden die mich wenigstens etwas überzeugen sind Mike Leon und Nevio. Aus denen könnte was werden, wenn sie sich nicht dem Bohlen-Bockmist hingeben, der den Kandidaten bis jetzt immer aufgedrückt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@andreas diesmal wird Bohlen den "Superstar" nicht produzieren. :D

@nadine wa? Du kennst "Your Song" nicht? Der ist soooo schön. Das glaub ich einfach nicht.

Bei meiner einen alten Sig (die ich hundert Jahre hatte *lol*) waren Lyrics davon drauf. :aha: :P

@topic ich bin ja auch mal auf Stephan's Auftritt gespannt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@andreas diesmal wird Bohlen den "Superstar" nicht produzieren.  :D

Ob das so einen riesen Unterschied macht, weiss ich nicht. Im Endeffekt haben dieselben Leute damit zu tun, die auch für die anderen Sachen verantwortlich waren. Ob der Produzent jetzt Bohlen heisst oder Hans-Peter Klein, spielt dabei wahrscheinlich eine untergeordnete Rolle. Die Musik die den Kandidaten und Siegern solcher Shows "bereitgestellt" wird ist einfach ohne Seele und Herz. Und das wird auch so bleiben solang bei den Plattenfirmen nicht wieder leidenschaftliche Musiker arbeiten, sondern Manager, denen es nur um maximalen Gewinn bei kleinstmöglichem Aufwand geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meri tritt für Armenien beim Eurovision Songcontest an. Ich weiß nich ob sie schon gesetzt ist oder ob es in Armenien auch ne nationale Vorentscheidung gibt. Kann sein das wir sie im Mai sehen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meri tritt für Armenien beim Eurovision Songcontest an. Ich weiß nich ob sie schon gesetzt ist oder ob es in Armenien auch ne nationale Vorentscheidung gibt. Kann sein das wir sie im Mai sehen werden.

Sie war eh die beste von allen..Versteh nicht wieso sie rausgeflogen ist..

Fand sie eigentlich ganz süß. (auch wenn der letzte Auftritt von ihr nicht so gut war)...

...aber denk mal, dass sie vielleicht einigen zu überheblich rüber kam, wegen ihrer zu coolen Art.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ganz ehrlich für wen hält sich diese Carolina eigentlich? Die is so künstlich und singen kann se auch nich! Die hat da nix zu suchen! Die will anscheinend alle latinas "durchnehmen" oder was? Aber naja ohne soleche kandidaten wäre es ja auch ein wenig langweilig oder? lol Die beiden die rausgeflogen sind waren für mich jedenfalls besser.

:dito:

Bin echt mal gespannt auf morgen, die Songs von Daniel und Carolina passen ja echt wieder, wie Arsch auf Eimer.

Carolina nevt echt, ständig muss sie irgendwelche Latin Songs nehmen und bewegt sich dazu immer wieder gleich bescheuert :stupid: Sie hat´s einfach nicht drauf :egal:

:dito:

Carolina Escolano: Let’s Get Loud (Jennifer Lopez)

Eins der schlimmsten und am meisten nervenden Lieder, die ich je gehört hab. Da kommen mir wirklich Agressionen wenn ich das höre :wall:

:nono:

wie genial dieser song ist, das zeigt sich auch daran, dass nicht einmal JLO ihn versauen konnte :up: :P

@andreas diesmal wird Bohlen den "Superstar" nicht produzieren.  :D

Ob das so einen riesen Unterschied macht, weiss ich nicht. solang bei den Plattenfirmen nicht wieder leidenschaftliche Musiker arbeiten, sondern Manager, denen es nur um maximalen Gewinn bei kleinstmöglichem Aufwand geht.

:dito: :knee:

ich werd heut abend bestimmt mal reinschaun, da ich eh nur herumsitzen werde und meine seitenlangen Arbeiten fertigschreiben muss. Also wenn Nevio was mit dieser Shary hat, dann... :schmoll: Da kann er gleich mit Carolina :boink:

@Bohlen: Er findet echt immer die richtigen Worte :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

grad war die gute Carolina dran :irre:

...der Bruder meinte doch echt so: "keine ahnung ob shakira zuerst so getanzt hat, oder Caronlina vor 9 Jahren" :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

musste mich wieder mal so fest halten :kicher:

Bohlen meinte irgendwie :"du tanzt vielleicht wie sie( :stupid: ) aber sie hat ne stimme..." http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

und außerdem kam das doch grad voll arrogant rüber...nach der schlechten kritik sagt sie zu dem Moderator "weißt du was mir mut macht..."

das hier...in dem moment zeigt sie ins "absolut mega applaudierende Publikum"( :vomstuhlfall: )

die is mir soooo unsympathisch :nailfile:

daniel...mit hero...NAAAAAAAAAJJJJJAAAA

und lena hat doch quasi keinen ton getroffen :suspicious:

stefan...auch wenn die ganze welt gegen ihn is :kicher:

mag ich voll gern...und soooo schlecht singt er doch gar nich oder?!

am besten war bis jetzt der schnuckelige Mike :D

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Besten FÜR MICH waren heute Mike Leon, Vanessa, Nevio und Dascha (sehr überraschend für mich). :up:

Tobias hat auch sehr gut gesungen...aber ich mag das Lied einfach nicht :keineahnung:

Lena...hm..mag die ja eigentlich.., aber sry..der Titel war zu schwer für sie. :ohno:

Daniel...ganz okay...(besser als die BeeGees Nummer :vomstuhlfall: )

Anna-Maria, Carolina und Stephan waren heute auch nichts. :egal: :coffee:

*rofl* und jaaaaa...natürlich....Carolina ist die deutsche Shaki..wa?! :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

wollen wa nicht als Shakira Fans nen Fanclub gründen? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Amy

japp fand sie jetzt im Nachhinein auch am besten... :)

(oben im beitrag hatte ich sie ja noch nicht gesehen)

so dann warten wir doch mal ab...wer fliegt... :D

@Tecu

:aha:

ohja...Der Deutsche Carolina_Shakira Fanclub :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@niki du kennst meinen namen nicht mehr? :sniff: :sniff: :sniff: :sniff: :sniff:

jaja...und ich melde mit freiwillig als Vorsitzende...bin ja soooo sozial :kicher: :lmao:

Ich hab ja so ein Gefühl, das mit sagt, dass heute keiner von den "dauernd schlechten" geht...., sondern denke es wird Lena treffen

(aber ich liege ja oft falsch...hoffentlich auch heute :suspicious: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.