Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

ganz ruhig. natürlich darfst du sagen wenn du etwas nicht gut findest. aber ich hoffe dir ist klar, dass die aussage "ich finde es nicht gut" keine positive aussage ist (du hattest ja gerade behauptet, dich nur positiv geäußert zu haben).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei mir funktioniert der link nicht. :sniff:

sehr lustig, ja. madonna kann zwar auch überhaupt keinen ton treffen, ist aber trotzdem die erfolgreichste popsängerin. die hätte man wohl auch besser in "die realität" zurückversetzen müssen... coffee.gif

ehrlich gesagt versteh ich nicht so ganz was das eine mit dem andren zu tun hat.

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich habe mich nicht nur positiv geäußert, das habe ich auch gar nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass diese Aussage:

In meinem ersten Beitrag wo ich sie erwähnt habe, habe ich nur gesagt, dass sich ihre Stimme draußen mit dem Spanier ganz gut angehört hatte, aber dass die meisten eben an Shakira scheitern.

im Grunde positiv war, denn ich habe zwar gesagt, dass es nicht gut klang als sie LT gesungen hat, aber auch, dass ich es nicht anders erwartet habe, weil bisher die meisten an Shakira gescheitert sind und dass sie sich vorher eben besser angehört hat.

Da wären wir wieder dabei, dass du sagtest, man könnte ja nicht erwarten, dass eine nicht professionelle Sängerin so gut singen könnte wie Shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

bei mir funktioniert der link nicht. :sniff:

Was geht nicht? Kannst du die Datei nicht runterladen oder wird die Seite gar nicht angezeigt?

Also bei mir geht der Link. Hat sonst jemand noch Probleme, die Datei runterzuladen? :gruebel:

bei mir gings :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat die "Kuh" den falsch ausgesprochen ? Der Dialekt war nicht zu überhöhren, doch war sie mit eh von Anfang an gleich sympatisch.  :D

Was bestimmt überhaupt nicht an ihrem unübersehbaren Ausschnitt lag, hm? :kicher: :naughty:

@vivi danke danke danke für die datei :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei mir funktioniert der link nicht. :sniff:

Was geht nicht? Kannst du die Datei nicht runterladen oder wird die Seite gar nicht angezeigt?

Also bei mir geht der Link. Hat sonst jemand noch Probleme, die Datei runterzuladen? :gruebel:

vorhin hat sich garnichts getan,jetzt kam grad "Unfortunately, the link is not available." :schmoll:

ah aber jetzt funktionierts endlich! vielen dank, da bin ich mal gespannt! :knee: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht kann jemand die Datei zu recht schneiden (Ich kenn mich damit leider nicht aus :P ), damit man das Geschwätz nicht mit draufhat und man die Spanierin nicht anhören muss, wenn man versehentlich vergisst, auf Stop zu drücken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt...das Wichtigste ist ja unser Objekt der Begierde....und das ist ja nicht die Spanierin. :naughty: :kicher:

hab schon nach nem Pic von dem bei dsds gesucht..aber keins gefunden. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao:

ist das ne echte spanierin? vielleicht hätte sie sich vorher den text durchlesen sollen..ihre stimme find ich (auch beim sprechen)absolut nervig :suspicious:

die stimme von dem spanier ist absolut geil!! :wub:  :knee:

jetzt will ich mal wissen,wie er aussieht. :naughty:

Sie heisst Carolina Escolano Fernández, demzufolge dürfte sie schon Spanierin sein (sie sagt das ja auch).

Du kannst dir bei www.rtl.de die Castingshow anschauen, da kannste ihn auch sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja,hab ich auch gehört,aber naja vielleicht ist sie ja in deutschland aufgewachsen.

lol sie sagt ja auch,dass sie beide aus pforzheim kommen! :lmao: da wundert mich es auch nichtmehr,dass sie so redet.

danke,werde ich mir gleich mal anschauen.

edit: ich hab irgendwo (weiß nichmehr wo,ich glaube dieser neue typ in der jury hats mal auf rtl gesagt) gehört,dass sie jetzt niemanden mehr wegen äußerlichkeiten weiter kommen lassen wollen..und da sagt die "du hast ne ganz tolle ausstrahlung bla bla,deshalb von mir ein ja". :suspicious:

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Spanierin klingt ganz sympathisch von der Stimme her, ich habs nich gesehen und weiss nicht wie sie aussieht...

Aber sie kann nicht mal ihren eigenen Namen richtig aussprechen, wahrscheinlich is spanisch halt nich ihre Muttersprache, kann sie ja nix dafür...Beim singen gehts eigentlich, man versteht zumindest die Wörter

Der Typ klingt echt nich schlecht, ich liebe das Lied was er anfangs auf Englisch singt von SonByFour, das is auf spanisch "a puro dolor" eines der erfolgreichsten Lieder überhaupt und kitschig ohne Ende http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif , aber ick mag dat voll :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke auch, dass sie vermutlich in Deutschland aufgewachsen ist und eben schon sehr lang hier lebt, so dass spanisch vermutlich nicht wirklich ihre Muttersprache ist.

Ich kann ja nun kein spanisch aber selbst mir ist aufgefallen, dass sie es irgendwie komisch ausspricht.

Der Typ ist echt geil... kann mir das bei rtl.de ja net angucken, Internet zu lahm, aber er hat irgendwie was... wenn auch nicht unbedingt mein Typ... :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja,hab ich auch gehört,aber naja vielleicht ist sie ja in deutschland aufgewachsen.

lol sie sagt ja auch,dass sie beide aus pforzheim kommen! :lmao: da  wundert mich es auch nichtmehr,dass sie so redet.

Da melden sich mal wieder die richtigen Leute zu Wort. Die Frau spricht doch perfekt spanisch, das müsste Diego auch bestätigen können! Spanisch ist in Spanien nicht gleich spanisch und Shakira ist nicht das Maß der spanischen Sprache! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir hat's das Spanische mehr angetan. :naughty:

(sogar meine Mutter fand den süß. lol)

Nunja...die Spanierin..., häßlich war die ganz sicher nicht..besonders nicht mit dem Top (wird der Herrenwelt bestimmt gefallen haben :kicher: )

danke Vivi für die mp³ :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da melden sich mal wieder die richtigen Leute zu Wort. Die Frau spricht doch perfekt spanisch, das müsste Diego auch bestätigen können!  :)

:lmao: Sorry Basti, aber das ist echt Mist was du da jetzt geschrieben hast...

EDIT:

@Nadine: Eigentlich ist er auch nicht mein Typ, aber er hat schon was unheimliches :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da melden sich mal wieder die richtigen Leute zu Wort. Die Frau spricht doch perfekt spanisch, das müsste Diego auch bestätigen können!  :)

:lmao: Sorry Basti, aber das ist echt Mist was du da jetzt geschrieben hast...

jaja....vielleicht hüpfen seine Hormone quer durch den Raum :naughty: :D

@Nadine: Eigentlich ist er auch nicht mein Typ, aber er hat schon was unheimliches :naughty:

ich find schon, der hat was. :naughty: :naughty: :naughty:

wäre mein Typ. :naughty: :naughty: :naughty:

Na, wie wärs mit uns beiden Süßer :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:lmao: Sorry Basti, aber das ist echt Mist was du da jetzt geschrieben hast...

EDIT:

@Nadine: Eigentlich ist er auch nicht mein Typ, aber er hat schon was unheimliches :naughty:

lol, Basti, gerade wenn man Shakira als Maß nimmt, müsste man feststellen, dass das Spanisch wirklich nicht so prall ist, denn Shakira spricht ja auch recht nuschelig und undeutlich :D

@vivi: Ja, der Typ hat einfach Ausstrahlung und das Lächeln ist auch süß :kicher: Und er wirkt nicht so aufgesetzt wie manch andere dort... u.a. auch die Spanierin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab weder behauptet,dass die spanierin was dafür kann,dass ihre muttersprache nicht spanisch ist, noch das shakira das maß der spanischen sprache ist.

ich hab lediglich gesagt, dass ich finde,dass ihre stimme und aussprache nervig ist...meine güte :rolleyes: du kannst natürlich ruhig bestreiten,dass sie den text falsch gesungen hat. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also shakira zu singen ist verdammt schwer. ich spreche aus bitterer erfahrung :kicher: und ich hab nicht mal ne gesangsausbildung... hab aber letztens wieder bei nem auftritt shaki gespielt. (ciega sordomuda) :P kommt aber super an!

@topic: die kuh/frau konnte echt kein spanisch...sorry :lmao:

und Daniel (so heißt er?ja?) ...Daniel...also kein vergleich mit einem anderen daniel der da schon mal dabei war :D

@niki: Wann gibt's denn endlich *den* thread...?! lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab da auch noch diesen Daniel Lopez in der 1. Staffel. Da hat auch am Ende niemanden mehr der Gesang interessiert.

Und langsam wäre ich auch für euren eigenen Thread :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es gab da auch noch diesen Daniel Lopez in der 1. Staffel. Da hat auch am Ende niemanden mehr der Gesang interessiert.

:eek2:

Bitte tu das NIE NIE wieder :aha: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.