Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tobias für mich der klare Gewinner! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Klar, Mike war auch super, aber zum Beispiel hat mir sein "Siegersong" nicht so sehr gefallen, wie Tobias "I still burn". Purple Rain war auch mal wieder klasse gesungen :up: Und das Hemd was er zum Schluss anhatte, war auch total geil :D

Bin auf die Entscheidung gespannt, nicht mehr lange und wir werden es endlich wissen... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mir ist wurscht wer gewinnt, finde beide auf ihre Weise top! :up:

Beide haben gut gesungen, beide Songs sind irgendwie ähnlich... naja zumindest langsam und beide nicht besonders einprägsam... Tobi's vielleicht ein bisschen mehr, dafür hat mich Mike's Song mehr "getoucht" ums mit Bohlen's Worten aus DSDS 2 zu sagen :kicher:

Was das Schleimen angeht haben sich heute allerdings Moderatoren, Sänger und Jury gegenseitig übertroffen :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hasse dieses in die Länge ziehen.... :nailfile: :coffee:

erm...was für nen Superwitz hat Mike denn da grad von sich gegeben..., :lmao: oder hat RTL ihm schon das Ergebnis ins Ohr geflüstert?! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tobi ist Superstar!

Ich find's gut... hätte es aber beiden gegönnt und hoffe, dass Mike auch so musikalisch seinen Weg gehen wird. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hasse dieses in die Länge ziehen.... :nailfile:  :coffee:

Da sagst du was !!

Aus diesen Grunde habe ich - trotz ganz brauchbaren Sänger/innen - immer äußerst ungern in die Show eingeschaltet... dieses endlose und sinnlose Gelaber vor den Siegerverkündungen... :wall:

(Sogesehen die günstigste und lukrativste TV-Show in D, wenn man bedenkt das 1 (Werbe) Minute eine Million kostet und die bei RTL gleich 10 Min mit billigen, fast kostenlosen Wort-Geplänkel und Lobhudelei zubringen... :nailfile:)

Naja, nun haben wir halt einen Rocker - und keinen Soul-Man - als "deutschen "Superstar". Bin mal gespannt, ob Tobi jetzt auch durch den Alexander-Weichspül-Waschgang gejagt wird...solange, bis ihn alle, auch die Schlagerfans, mögen... ;) Der Siegersong war ja ganz okay, driftete aber schon wieder etwas Richtung Pop ab. (Nichts gegen die Produzenten von Silbermond - die sind schon gut, aber Tobi kann man wohl nicht mit Steffi und ihrer Musik vergleichen.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nunja..."Superstar" zu gewinnen ist ja keine Garantie, also mal schauen wie die beiden ihren Weg machen. ;)

Ich find ja mal Carolina's Outfit saugeil.... :wub: Würd ich sofort anziehen (bloß dieses blöde rote Kopftuch weglassen und dafür meine gestreiften Kniestrümpfe anziehen :naughty: :kicher: )

Und Anna's neue Haarfarbe ist auch toll. :D jaaaa...gegen blond (boah...bin ich gemein :vomstuhlfall: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon ok, fand Mike zwar nicht so sympathisch, aber er hat doch irgendwie eine bessere Stimme als Tobias. Das Lied ist allerdings nicht schlecht.

hört sich irgendwie an, als hätte Mike gewonnen? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Nichts gegen die Produzenten von Silbermond - die sind schon gut, aber Tobi kann man wohl nicht mit Steffi und ihrer Musik vergleichen.)

Sollte man zumindest nicht vergleichen, denn Stefanie ist viel besser :P

hört sich irgendwie an, als hätte Mike gewonnen?  :kicher:

Nö, denn es ging da ja nicht um Stimme und Gesang, sonst wäre Nevio im Finale gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, nun haben wir halt einen Rocker - und keinen Soul-Man - als "deutschen "Superstar". Bin mal gespannt, ob Tobi jetzt auch durch den Alexander-Weichspül-Waschgang gejagt wird...solange, bis ihn alle, auch die Schlagerfans, mögen...  ;) Der Siegersong war ja ganz okay, driftete aber schon wieder etwas Richtung Pop ab. (Nichts gegen die Produzenten von Silbermond - die sind schon gut, aber Tobi kann man wohl nicht mit Steffi und ihrer Musik vergleichen.)

also erstmal freuts mich natürlich dass er gewonnen hat! :up:

seinen "siegertitel" fand ich aber ehrlich gesagt ziemlich lahm.

am nachmittag waren die kandiaten bei "top of the pops" und haben einen "backstreet boys"-song gesungen. das ist sicher nicht das, was sich tobi vorgestellt hat. :suspicious:

aber jetzt ist er eben "der tobias von DSDS", und egal welche musik er in zukunft veröffentlicht, wird ihm dieser stempel aufgedrückt werden...

andererseits hat er ja seit jahren ohne besonderen erfolg versucht, den durchbruch zu schaffen, also ohne diese show wäre es ihm wohl auch nicht geglückt. bestimmt auch weil metal nicht so die massenkompatible musik ist.

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

am nachmittag waren die kandiaten bei "top of the pops" und haben einen "backstreet boys"-song gesungen. das ist sicher nicht das, was sich tobi vorgestellt hat. :suspicious:

Das war Take That, nicht BSB :kicher:

Natürlich ist es nicht das was er sich vorgestellt hat, aber irgendein Big Band Zeug hat er sich auch nicht vorgestellt, trotzdem "musste" er es singen. Er wusste ja vorher was DSDS ist und auf welche Musik es normalerweise abzielt. Wenn er ein Problem damit gehabt hätte, dann hätte er nicht mitmachen dürfen.

Abgesehen davon denke ich nicht, dass sie ihn in die Schnulzen-Pop-Szene abschieben wollen. Er wird schon in etwas rockigere, denoch massenkompatible Richtung gehen. Dafür stand er schließlich bei DSDS und deshalb hat er gewonnen.

Die Siegertitel waren beide 1000 mal besser als die Bohlen Songs ;) Von daher sollte sich keiner beschweren :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tobi hat gewonnen.

Ach nee :vomstuhlfall:

Maik bekommt sowieso ein Vertrag mit Bohlen,von daher ist es egal wer gewonnen hat.

Ich glaube nicht, dass er einen Vertrag mit Bohlen kriegt... bzw. vermutlich will er gar keinen mit Bohlen... abgesehen davon ist Bohlen doch nur Produzent und kein Plattenboss oder sehe ich das falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Ergebnis von Deutschland sucht den Superstar eigentlich ganz vertretbar. Also Tobi hats echt verdient obwohl Maik nicht weniger gut gesungen hat! Ich hoffe nur das Tobi jetzt auch wieder mehr zum Rock zurück kehrt! Also nen zweiten Alexander brauchen wir nicht! Eigentlich ist ja der eine schon zu viel ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass er einen Vertrag mit Bohlen kriegt... bzw. vermutlich will er gar keinen mit Bohlen... abgesehen davon ist Bohlen doch nur Produzent und kein Plattenboss oder sehe ich das falsch?

Doch,er ist Plattenboss,das mit DSDS Love Songs ist doch alles von Bohlen.Außerdem hat Bohlen gesagt,dass Maik nie wieder bei E+ arbeiten wird.

Er hat eigene Plattenfirma

--------------------------------------------------------------------------

Ich finds die Pannenshow nach DSDS sowasvon doof.

Vor allem diese zwei Kühe,die die ganze Zeit Chips essen.

Dr. Fleischhauer hat wohl den besten Job :P :D

EDIT by Tango: Bitte das nächste Mal den Post editieren, lagen ja nur 2 Minuten auseinander!

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber jetzt ist er eben "der tobias von DSDS", und egal welche musik er in zukunft veröffentlicht, wird ihm dieser stempel aufgedrückt werden...

Dieser Stempel klebt Kelly Clarkson auch am Hintern.... :kicher:

man muss halt trotzdem sein Ding machen, nunja....falls man gelassen wird (in seinem Vertrag werden ja wohl auch ein paar Regeln stehen).

Wer hat eigentlich die beiden Lieder von Mike und Tobias geschrieben? :gruebel:

lol...und das Wichtigste für Tobias wird jetzt auch wohl sein, nicht wieder nach einem Jahr in der Versenkung zu verschwinden (siehe vorherige Sieger :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol...und das Wichtigste für Tobias wird jetzt auch wohl sein, nicht wieder nach einem Jahr in der Versenkung zu verschwinden (siehe vorherige Sieger  :D )

Wobei es bei der Siegerin aus der 2. Staffel kein Jahr gedauert hat, sondern ein paar Wochen. Nach der Single kam da ja überhaupt nichts mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei es bei der Siegerin aus der 2. Staffel kein Jahr gedauert hat, sondern ein paar Wochen. Nach der Single kam da ja überhaupt nichts mehr.

Eigentlich hat keiner so richtige Karriere gemacht.

Eigentlich hat nur Clarkson geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rob

Produziert heißt also auch geschrieben...aha. :coffee:

Haben sie aber schlechte Arbeit getan. Beide Songs sind schlecht zu merken, den von Mike hab ich schon wieder total vergessen (incl. Titel :kicher: ), bei Tobias konnte ich mir wenigstens noch den Titel merken und dank RTL (tausendmalige Wdh nach der Gewinnerbekanntgabe) auch den Refrain. :irre: :lmao:

@midannrw

Nunja...es gab ja nicht nur Amerika und in Deutschland "...sucht den Superstar (bzw. Popidol)", bloß weiß ich nicht, ob in den anderen Ländern die Kanidaten Erfolg haben. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.