Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

Tobias muss weiter! Bitteeeee! :knee: Vanessa fand ich echt schwach heute :egal: Mike ok, auf jedenfall wieder wesentlich besser, als letztes Mal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

habe nur in der Pause der Wok WM geguckt.... (YEAH, Joey ist Weltmeister! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons//happy.gif )

Und da kam jedes Mal Vanessa... fands ganz nett. Einmal kurz Mike mit Against all odds.

Was hat die Jury so zu Mike und Tobi gesagt? Und wer hat was gesungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was sie gesungen haben steht schon eine Seite zuvor, aber hier nochmal ;)

Vanessa Jean Dedmon

Greatest Love of all (Whitney Houston)

I turn to you (Christina Aguilera)

Für Dich (Yvonne Catterfeld)

Mike Leon Grosch

You are so beautiful

Mandy (Barry Manilow)

Against all Odds

Tobias Regner

Here without you (3 Doors Down)

How you remind me (Nickelback)

Father and Son (Ronan Keating)

Tobias und Mike haben eigentlich nur positive Feedbacks bekommen heute, bei Vannessa hat es zum Teil etwas gewackelt, von daher müsste es eigentlich sie heute treffen, aber wer weiß, wie es wieder die Zuschauer da draußen sehen :gruebel: Auf jedenfall gehen Vanessa und Mike mir tierisch aufm Geist und heute auch noch das Geheul dazu...oh man.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da stimm ich dir zu! Hätte zwar statt Mike noch lieber Nevio im Finale gesehen, aber so ist es auch schon genial! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand gestern Mike am besten, obwohl Tobi makellos gesungen/performt hat, fand ich die Interpretation der Songs von Mike besser.

Vanessa hat zwar ne gute Stimme, ihre Auftritte find ich jedoch immer etwas langweilig (und das liegt nicht nur an den Balladen!), insofern find ich den Final mit den beiden Jungs gerechtfertigt :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich fand gestern Mike am besten, obwohl Tobi makellos gesungen/performt hat, fand ich die Interpretation der Songs von Mike besser.

Vanessa hat zwar ne gute Stimme, ihre Auftritte find ich jedoch immer etwas langweilig (und das liegt nicht nur an den Balladen!), insofern find ich den Final mit den beiden Jungs gerechtfertigt :up:

Gucke grad die Wiederholung... aber grad erst eingeschaltet... Tobias hat das von 3 doors down aber richtig geil gesungen :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich hab es nicht gesehen. Waren die beiden Jungs wesentlich besser, oder war es ne ganz enge Sache. Mir ist es egal wer gewinnt.

Naja, wie man es nimmt. Jeder hat schließlich einen anderen Geschmack. Und wenn nur noch drei Leute übrig sind ist es denke ich klar, dass es keinen wirklich schlechten mehr gibt und das das Ganze ziemlich eng ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei zwei Jungen wird es aus meiner Sicht ein noch faireres Ergebnis geben. Genauso wäre es natürlich bei zwei Mädels gewesen.

Singen kann von den letzten Kandidaten jeder, jetzt brauchen die natürlich noch ne Menge Glück für den Auftritt, für die Wahl des Songs und bei einigen Anrufern kann auch die Meinung der Jury entscheidend sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gucke grad die Wiederholung... aber grad erst eingeschaltet... Tobias hat das von 3 doors down aber richtig geil gesungen  :eek2:

Jap, fand ich auch. Hingegen fand ich seine Interpretation von "How you remind me" nicht so gut. Ok, ich mein, ich mag den Song auch nicht wirklich :D

"Father and Son" war dann wieder genial! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ist Stefanie...? :gruebel:

Ich finds am besten wenn Mike Superstar wird. Ich fand seine Auftritte sehr sehr gut, sie habe bei mir Emotionen ausgelöst. :up:

Vanessa ist in sofern langweilig, weil sie nur eine Art von Liedern sich aussucht. Sie singt zu oft Balladen von Whitney, Mariah und Co. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte zwar statt Mike noch lieber Nevio im Finale gesehen

Ich auch, und habe gestern gehört, daß Tobias auf Stefanie steht :D

Das habe ich auch mitbekommen :kicher: Das wärs ja :irre:

Ich hoffe, dass Nevio noch was alleine auf die Beine stellt, wäre sonst echt schade irgendwie :coffee:

@sweet_schatzi: Die Sängerin von Silbermond ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Mike Leon Grosch singt "Angels" von Robbie Williams, "Love's Divine" von Seal sowie den extra für ihn produzierten Siegertitel "Don't Let It Get You Down". Tobias Regner singt "Beautiful Day" von U2, "Purple Rain" von Prince und seinen Siegertitel "I Still Burn". Beide Siegertitel wurden produziert von BRIX, Team Valicon („Silbermond“).

RTLPresse

Habs mal ausm 4fans kopiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich ruf nicht an für Tobi wenn er was mit dieser Stefanie anfängt :ohno: :kicher:

also mein favorit ist Tobias. ich find (mittlerweile! @vivi :P) dass Tobias auch besser singt, als Nevio. Er hat's einfach am meisten verdient. Tobi war IMMER top, egal ob auf oder "hinter" der Bühne,...er hat sich nicht provozieren lassen, war immer cool und in der Show hat er immer einwandfrei gesungen und letztes mal hat er mich echt umgehaun mit 3doorsdown... ich hab gedacht besser als purple rain geht nicht und dann kommt er mit so nem knaller :knee:

mike war ganz nett, aber ehrlich: sein gesang ist nicht sooo gut. seine "erkennbare" stimme in allen ehren, aber Tobi ist Pavarotti im Vergleich zu Mike ;) Und Vanessa...ja, das letzten samstag war nur noch durchschnitt im vergleich zu Tobias' Gesang z.B.

Ich hoff ich hab Zeit es mir live anzusehen, weil wiederholung sucks irgendwie :D Und im ernst: wenn ich's gucke, dann ruf ich auch mal an. Für Tobi. Ich wünsch's ihm so sehr, dass er es schafft. Aber im Grunde hat er es ja eh schon so gut wie geschafft. Bekommen eh alle 3 nen Plattenvertrag, bestimmt. Ich hoff dass wir auch mal was von Nevio hören. Vielleicht hat er ja nen guten song auf lager oder irgendwer schreibt ihm ne gute Nummer. :)

Also: *daumendrück* für TOBI. und lass ja die finger von der steffi :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja es freut mich auch dass der tobi so weit gekommen ist, obwohl er nicht so recht in das konzept der show passt. hoffentlich kann er danach dann tatsächlich die musik machen, die er machen will, und bekommt nicht komponisten und songwriter aufs auge gedrückt...

er hat ja eh schon ein album produziert, das müsste nur noch im großen stil gepresst werden :kicher:

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich ruf nicht an für Tobi wenn er was mit dieser Stefanie anfängt :ohno: :kicher:

Also: *daumendrück* für TOBI. und lass ja die finger von der steffi :P

Da ist aber jemand eifersüchtig :P :D Könnte es schon verstehen, fand sie sie ja auch mal ganz nett ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tobias Regner singt "Beautiful Day" von U2, "Purple Rain" von Prince und seinen Siegertitel "I Still Burn". Beide Siegertitel wurden produziert von BRIX, Team Valicon („Silbermond“).

Die Trackliste hört sich schon mal sehr gut an, ich denke ich werde für Tobias anrufen. "Purple Rain" fand ich einfach genial und auf "Beautiful Day" bin ich auch schon sehr gespannt. Mhhh also " I still burn" hört sich meiner Meinung nach ganz nach einer Rockballade an :gruebel: :)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich drück mike die daumen ich finde tobias irgendwie unsympatisch

der hat seine berühmtheit doch ausgenutzt um bei frauen zu landen (im bett^^^) :down:

jedenfalls mag ich mike mehr

Edited by sörbl

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ich der einzige der Tobias stimmlich ziemlich schlecht findet? Sympathisch is er ja, aber stimmlich unterdurchschnittlich, wie soll so jemand nen Gesangswettbewerb gewinnen?  :gruebel:  :suspicious:

ich glaube es ist ein superstar-wettbewerb, oder? gesangliches können ist da nur ein teil des erfolgs.

natürlich gibts leute die besser singen können als er, aber es gibt auch anerkannte musiklegenden wie bob dylan die nicht besonders singen können... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.