Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ok, nochmal alle...

Tobias

Nicht sein bester Auftritt, aber gut.

Anna Maria

Balladen sind nichts für sie, aber das Lied passte zu ihr.

Didi

Fand ich gut. Hier und da kleine Patzer, aber gefiel mir trotzdem

Nevio

War ganz gut, besser als die letzten Male...

Mike Leon

Der Anfang gefiel mir nicht so, wo alles still war, aber dann war's geil. Er hat's teilweise bisschen anders gesungen als Seal, gefiel mir

Vanessa

War auch gut.

Naja, rundum war keiner schlecht. Am besten gefielen mir dann allerdings doch Mike, Vanessa & Nevio. Denke Didi & Anna Maria werden es beide schwer haben, tendiere dazu, dass auch Tobias vorne stehen wird. Vermute mal, dass Didi fliegt...

Und im Übrigen hatte ich doch recht, die drei mit den wenigsten Stimmen stehen vorne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und im Übrigen hatte ich doch recht, die drei mit den wenigsten Stimmen stehen vorne...

Will wissen woher?! :D

Ja, bei Mike hat mir der Anfang auch nicht so gefallen, aber sonst.

Hab leider seine Wertung verpasst, weil da grad mein Vater angerufen hat.

denk aber mal, dass die positiv war.

ich denk ja mal eher, dass Didi, Anna und Nevio vorne stehen werden (auch wenn ich Nevio klasse fand) :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vanessa und Mike waren toll heute Abend keine Frage, aber da wissen wir ja nun auch, woran es gelegen hat :D Freu mich auch mit ihnen und kann auch nur noch mal sagen, dass sie echt super zusammen passen :up:

Nevio und Tobias fande ich auch wieder sehr gut!

Denke, dass entweder Anna-Maria oder Didi heute Abend gehen muss. Wobei ich da eher für Anna-Maria bin. Didi hat zwar die schlechtere Bewertung von der Jury bekommen, aber dennoch hat mich Anna-Maria heute weniger überzeugen können...Wir werden es ja bald wissen.

Bin mal noch gespannt auf den Song, den sie zusammen singen werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich vergleich zu den anderen shows fand ich tobi heute nich so gut...und da alle anderen recht stark waren...

Und im Übrigen hatte ich doch recht, die drei mit den wenigsten Stimmen stehen vorne...

scheint so...bohlen meinte sowas ja zu nevio ne? :gruebel:

"du hattest es die letztenmale nicht leicht.das Publikum hat es dir nicht leichtr gemacht"

wie gesagt in der ersten staffel war es dennoch anders! :P

bin gespannt wer fliegt...

@feli

nadine is nie eifersüchtig...jedenfalls zeigt sie es nich :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

scheint so...bohlen meinte sowas ja zu nevio ne? :gruebel:

"du hattest es die letztenmale nicht leicht.das Publikum hat es dir nicht leichtr gemacht"

Ja sowas in der Richtung. Irgendwie das Publikum hat dir die Quittung gegeben oder sowas in der Art.

wie gesagt in der ersten staffel war es dennoch anders! :P

Das habe ich auch nie bestritten :P

@feli

nadine is nie eifersüchtig...jedenfalls zeigt sie es nich :kicher:

Jain... ich glaub unterschwellig zeige ichs schon :kicher: Aber nicht immer :D

Allerdings ist mir das in diesem Fall völlig schnuppe... find beide gut... Mike ist geil, sie ist süß und erinnert mich an ne gute Freundin. Abgesehen davon find ich Antonio auch geil und es stört mich kein Stück, dass er mit Shakira zusammen ist und auch umgekehrt nicht, Shakira ist ja auch geil :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anna hat's verwischt, die Frauenquote geht in den Keller. :coffee:

Hat mich ja doch etwas gewundert, dass eben noch Tobias da stand, und nicht Didi (der war ja auch ganz überrascht) :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Anna hat's verwischt, die Frauenquote geht in den Keller.  :coffee:

Hat mich ja doch etwas gewundert, dass eben noch Tobias da stand, und nicht Didi (der war ja auch ganz überrascht)  :irre:

ja, das hat mich auch gewundert. Es wundert mich eh, dass Didi es doch so leicht gehabt hat und nicht gleich nach der ersten Mottoshow geflogen ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

...dass Didi es doch so leicht gehabt hat und nicht gleich nach der ersten Mottoshow geflogen ist...

ich denke das sich Didi durch seine Art ne recht große fan gemeinde aufgebaut hat...

der kommt ja auch sowas von smpatisch rüber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...dass Didi es doch so leicht gehabt hat und nicht gleich nach der ersten Mottoshow geflogen ist...

ich denke das sich Didi durch seine Art ne recht große fan gemeinde aufgebaut hat...

der kommt ja auch sowas von smpatisch rüber :)

aber so schnell? ich meine, die anderen hatten ja viel mehr Zeit.

ich find ihn ja auch nett, ist wirklich sehr sympatisch, das kann ich aber von anderen Kanidaten auch sagen. Und da bewerte ich dann doch nach der stimmlichen Leistung. :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie lang müssen wir uns eigentlich noch mit Didi rumquälen? :egal:

Nevio war für mich eindeutig am besten. :P :music: :sabber:

Obwohl Mike auch verdammt gut war...mich macht zwar seine Stimme nicht "wahnsinnisch", lol, aber der Auftritt hat mir bis jetzt am besten von ihm gefallen. ;) Dafür war Vanessa echt enttäuschend. Und Tobias auch, mehr oder weniger.

Nevio4superstar!!

Edited by Mrs.Cuevas

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand didi schon schlechter als Anna-Maria. Die war mir wenigstens sympathisch, auch wenn sie nicht gut singen konnte. Aber bei didi frag ich mich schon, wofür da die Zuseher anrufen :aha: sorry.

Charisma?

Aussehen?

Gesang?

Sympathie?

Talent?

... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gestern nur die Auftritte von Didi, Tobias, Anna Maria und den Anfang von Nevio sehen können, musste danach gehen. Und genau jetzt kann man sich die Videos bei rtl.de nur gegen Gebühr ansehen :ohno: :will: Frechheit sowas! :P

Ich hätte zu gerne Mike und Vanessa gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi um 15.55 Uhr kommt heute die Wdh auf RTL (falls dir das was hilft)  ;)

Leider verpasst. Hab den Post erst jetzt gesehen. Trotzdem danke :hug:

von Mike hätt ich doch a bissl mehr erwartet, und Vanessa war total langweilig IMO  :nailfile:

Den Schnelldurchlauf kann man auf rtl.de ansehen und das was ich gesehen habe, fand ich gut aber nicht berauschend. "Hero" ist mein Lieblingssong von Mariah (von den wenigen die ich kenne :P) und da hat mir beim Schnelldurchlauf die Power gefehlt. Aber natürlich kann ich ja nicht den ganzen Auftritt bewerten, sondern nur den Teil, den ich gesehen habe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Vanessa und Mike haben mir sehr gut gefallen. Tobias war auch noch gut. Bei Nevio weiß ichs nich da ich so gut wie nie Eros Ramazotti oder aber überhaupt italienische Musik höre( Außer das neue Duett mit Anastacia welches übrigens auf eins der Single Charts ist. Nur mal so nebenbei :naughty: :naughty: ) Ich kann darum schlecht einschätzen ob der der Text gut war und ob er sauber gesungen hat. Trotzdem kann ich sein dauerndes Grinsen in die Kamera nich leiden. Anna Maria und Didi waren ungefähr für mich auf gleichem Nevau obwohl mir Didi dann doch am Ende noch besser gefallen hat. Also ist sie zurecht draußen. Ich bin ja ein wenig traurig das wir nicht mehr dieses "danggeschöööööööön" nich mehr hören.

Aber ich muss kurz noch was loswerden. Das die Mädels 2 become 1 vergewaltigt haben werd ich denen nich so leicht verzeihen.

Hier die songs für die nächste Mottoshow "Nummer 1 Hits"

Didi:

Roy Orbison - Oh Pretty Woman (1965)

Charles & Eddie - Would I Lie To You (1993)

Mike Leon:

Richard Sanderson - Reality (1987)

Elvis Presley "In the Ghetto" (1969)

Nevio:

Xavier Naidoo "Ich kenne nichts" (2003)

Elton John: "Candle in the wind" (1997)

Tobias:

Aerosmith - I Don’t Want To Miss A Thing (1998)

Him, "Join me" (2000)

Vanessa:

Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (1987)

Mariah Carey - Without You (1994)

Nun ja Nevio wird sich mit Xavier gewaltig ins eigene Fleisch schneiden. Da übernimmt er sich ganz schön. Ich finds übrigens witzig wenn die Nevio Fans Vanessa vorwerfen sie singe nur Balladen, was macht er denn bitte?

Bei Vanessa hab ich noch die beiden Juliette Auftritte aus der ersten Staffel im Ohr. Das wird richtig schwer das zu toppen. Ich bin mal gespannt ob sie auch die Höhen singt.

So mal wieder ne bescheidene Meinung abgegeben und nun könnt ihr schön weiter diskutieren. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auszug aus einem Interview mit Musik-Manager Peter Cadera:

[...]

Kommen wir zu einem aktuellen Musikphänomen im Fernsehen, der TV-Show Deutschland sucht den Superstar. Wie beurteilen Sie die Urteilskraft Ihrer Branchenkollegen in der Jury?

[Cadera:] Ich kenne Heinz Henn schon lange und auch Sylvia Kolleck und finde sie kompetent. Selbstverständlich müssen sie die Sendung spannend gestalten und das Publikum reizen. Das ist schließlich eine Fernsehsendung. Wenn alle Kandidaten super singen könnten, dann wäre das langweilig. Deshalb muss Dieter Bohlen den Buhmann spielen, und mancher Kandidat gerade so mit letzter Kraft eine Runde weiter kommen.

Rückblickend betrachtet, hat zumindest in der deutschen Version der Show kein Gewinner langanhaltenden Erfolg gehabt. Der in der englischen Show zweitplatzierte Teilnehmer Will Young oder die amerikanische Gewinnerin Kelly Clarkson haben es dagegen geschafft und sind eigenständige Künstler. In Deutschland bekommt man das Gefühl, die Teilnehmer wollen nur einmal ins Fernsehen und dann ihre 15 Minuten berühmt sein.

http://www.zeit.de/online/2006/06/cadera

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auszug aus einem Interview mit Musik-Manager Peter Cadera:

Rückblickend betrachtet, hat zumindest in der deutschen Version der Show kein Gewinner langanhaltenden Erfolg gehabt.

Hab gestern die neue Single von Alexander Klaws auf Viva gesehen :lmao:

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vanessa:

Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (1987)

Mariah Carey - Without You (1994)

da übernimmt sie sich ziemlich... schon bei Hero hat ihr einfach Stimme und Kraft gefehlt und dann will sie without you hinkriegen? :suspicious: Naja wenn sie meint, aber ich glaub sie tut sich keinen Gefallen sich Mariah und Whitney Songs auszusuchen, was soll danach kommen? Aretha Franklin?

Und Nevio will Xavier Naidoo singen? :suspicious: wenn er meint...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

da übernimmt sie sich ziemlich... schon bei Hero hat ihr einfach Stimme und Kraft gefehlt und dann will sie without you hinkriegen?  :suspicious:  Naja wenn sie meint, aber ich glaub sie tut sich keinen Gefallen sich Mariah und Whitney Songs auszusuchen, was soll danach kommen? Aretha Franklin?

Und Nevio will Xavier Naidoo singen?  :suspicious:  wenn er meint...

Sie hat Run To You von Withney gesungen... das fand ich ziemlich gut. Hero war nett, aber langweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich ist Nevio heute eindeutig die Nummer 1! :up:

Fande seine Performances echt mega geil, besonders die von "Ich kenne nichts". Wowww! Richtig schön! :knee:

Tobias war auch wieder richtig genial! Besonders "Join me" hat mir sehr gefallen! :applaus:

Mike fande ich nicht ganz so gut, wie sonst und auch Vannessa nicht ganz so. Dennoch hat mir ihre Performance von "I wanna dance with somebody" durchaus ganz gut gefallen, weil es mal eben einmal keine Ballade war :P

Naja und zu Didi muss man wohl nix mehr sagen, ich mag ihn, aber es wird wohl heute nicht gereicht haben und das ist auch gut so, alles andere wäre echt mehr als ungerecht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.