Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

@niki du kennst meinen namen nicht mehr?  :sniff:  :sniff:  :sniff:  :sniff:  :sniff:

sorry maus :aha:

weiß auch nich...muss in gedanken gewesen sein... :kicher:

meine kleeeene INES :hug:

beten wir doch mal das Carolina fliegt....

damit sie Zeit für unseren Fanclub hat :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jajaja....schleim dich mal wieder ordentlich ein :lmao: :lmao: :lmao:

aber nein...was schreibst du denn? die liebe Caro kann doch nicht fliegen....., dann haben wir doch gar nichts mehr von ihrer tollen Stimme und ihrer hammer Performance....und wir kriegen auch keine neue CD von ihr in die Hände..., das wäre doch zu schade. Caro for Superstar :lmao: :lmao: :lmao: :vomstuhlfall: :vomstuhlfall: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fande heute auch mal wieder Mike, Vanessa, Nevio und ebenfalls Dascha am Besten. Hat sie echt super gemacht, war auch sehr überrascht und sie hat den Mund gar nicht mehr so verzogen, oder? :D

Na klar Caro = SUPERSTAR! Gar keine Frage :lmao:

Daniel hat mich heute auch überrascht, fande er hat das im Vergleich zu den letzen Malen echt gut hinbekommen.

Lena, Anna-Maria und Tobias fande ich so naja, war ganz nett.

Aber für mich sollte auf jedenfall heute auch Stephan gehen müssen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

am besten fand ich Tobias [wow!!!], Nevio, Vanessa, Mike-Leon. Alle 4 einfach klasse :D Absolut geil...

Den Rest bitte auf den Mond schießen!!!! :wall: :wall:

@ines: ja, das nehmen wir ihm schon übel, wa? :kicher: er hat ein wenig übergewicht, kann das sein? :lmao:

@shakira -oh, pardon- carolina: ich hab nicht gewusst, ob ich lachen soll oder nicht. es war schon zu peinlich, echt. was denken sich die RTL-typen eigentlich dabei?!??!?! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich denke das publikum hat sich diesmal richtig entschieden...

juhuuuuuuuuuuuu http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif carolina is raus!!!!!!!!!!!!!!!

sie ist weg, weg....und wir waren wieder allein allein :kicher:

und die buuuhrufe des Publikums waren soooooo fies...man der kleine stefan....der übersteht das echt nich :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe und denke, dass Stephan nächstes mal gehen wird.

Das Carolina heute geflogen ist, war okay...war mir im Endeffekt egal wer eher geht. Carolina oder Stephan! :coffee:

@anja ach...grad den kleinen Bauch find ich sexy...boar...der is sooo hot. Der neue Toni - mal so vorsichtig ausgedrückt. :kicher: :naughty: :naughty: :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

grad war die gute Carolina dran :irre:

...der Bruder meinte doch echt so: "keine ahnung ob shakira zuerst so getanzt hat, oder Caronlina vor 9 Jahren" :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:

musste mich wieder mal so fest halten :kicher:

Bohlen meinte irgendwie :"du tanzt vielleicht wie sie( :stupid: ) aber sie hat ne stimme..." http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ja er meinte, dass im Gegensatz zu ihr Shakira singen kann und Carolina jeden Song verserbelt. Seit heute mag ich Bohlen :D Ne, das war schon hart, was er gesagt hat, trotzdem spüre ich gewisse Abneigung wenn ich nur schon ihr Gesicht sehe. Und was der Onkel da von sich gegeben hast ist ja sowas von oberpeinlich. Ich denke auch nicht-Shakira-Fans können dies bestätigen.

Am besten fand ich Mike, Vanessa, Dascha und Nevio.

Daniel war scheisse :nailfile: Da hab ich zuviel erwartet. Tobias [ich hab übrigens 1 oder 2 Seiten davor Tobias mit Stephan verwechselt :wall: ] war ganz ok, aber sooo überragend fand ich ihn auch nicht.

Und ich frag mich echt, was der Stephan für ne Heulsuse ist. Klar, er hats nicht leicht als Junge, der noch keinen Stimmbruch hatte ( :kicher: ), aber ich frage mich ernsthaft, wieso er nicht einfach aussteigt, wenn er doch selbst findet, dass er die nächste Runde nicht "verdient" hat oder wenn er wirklich nicht weiter will :gruebel: Da versteh ich die ganze Heulerei nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat Stephan das gesagt? :aha: :gruebel:

Ich dachte..., er will schon weiter, bloß denkt, dass er nicht weiter kommt. :gruebel: :P

Heulerei = der kleine Bengel ist dem Druck nicht gewachsen...

irgendwie ist das ja ne Quälerei....aber er wird 100 pro nicht mehr lange bleiben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, diesem Druck ist er bestimmt nicht gewachsen, soweit ich das beurteilen kann, wieso also weiter? Falls er Superstar wird (was sowieso nicht der Fall ist :P ), wird der Druck nicht wesentlich kleiner.

Das "verdient" ist ja nicht wortwörtlich gemeint, deswegen die Gänsefüssschen. Haste denn nicht gehört, nachdem das Resultat verkündet wurde, wie sein "nein nein" in den Armen der Anderen unter gegangen ist (wenn ich das richtig in Erinnerung habe bzw. richtig gedeutet habe :gruebel: ). Ich jedenfalls hatte das Gefühl, dass auch er eingesehen hat, dass es für ihn einfach noch zu früh ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nöööö..da hatte ich wohl schon mein Hörgerät abgeschaltet :kicher:

aber was hat Carolina bitte schön vorher immer gesagt (wo Stephan dann immer so mit dem Finger auf sie zeigte)??? Hab ich echt nicht verstanden.

tja...können wir ja nur offen, dass er nächste Runde fliegt, und so dem Druck entkommt. boah sind wir sozial. :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nöööö..da hatte ich wohl schon mein Hörgerät abgeschaltet  :kicher:

aber was hat Carolina bitte schön vorher immer gesagt (wo Stephan dann immer so mit dem Finger auf sie zeigte)??? Hab ich echt nicht verstanden.

tja...können wir ja nur offen, dass er nächste Runde fliegt, und so dem Druck entkommt. boah sind wir sozial.  :kicher:  :kicher:

Kann auch sein, dass ich des falsch gehört/gedeutet habe...

Sie meinte zu ihm: "Sei still" und das etwa 10Mal nacheinander.

Ich hoffe für ihn (und das ist nicht böse gemeint), dass er nächste Runde fliegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

achso....., "Sei still"..erm..*hust* jaja..mein Hörgerät.

ist es nicht so, dass diejenigen,..die nach vorne müssen am wenigsten anrufe bekommen haben? :gruebel:

von daher hatte er dann ja am zweit wenigsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es nicht so, dass diejenigen,..die nach vorne müssen am wenigsten anrufe bekommen haben?  :gruebel:

von daher hatte er dann ja am zweit wenigsten.

Das ist (leider) nicht unbedingt so. Es kann durchaus sein, dass Stephan deutlich weiter war, aber man wollte es eben spannend machen.

Ich befürchte wirklich, dass er uns noch eine Weile erhalten bleibt, und wegen seiner starken Fan-Telefon-Gemeinde bessere Kandidaten vorher gehen müssen.

Caro war wieder furchtbar! Ihr Getue ist wirklich nicht zu ertragen. Aber das hat jetzt ja zum Glück ein Ende!!! :applaus:

Anna-Maria hat ihre Sache recht gut gemacht. War auch was fürs Auge, find ich! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub sie sagte: Sei Stark!!. Oder?

Fand den Abgang aber ganz in Ordnung von ihr. Sie war gefasst. Ich fand dennoch heute hätte sie noch weiter gemusst. Sie war für mich das kleinere Übel. Der Stefan ging ja gar nich. Und das mit dem Vorne stehen machen die doch meistens so das der mit den wenigsten Anrufen und der, der von der Jury genannt wird nach vorne kommen muss. Mich hats gewundert das gestern drei Kandidaten vorne standen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs mir gestern zum ersten mal angeschaut, wir müssen ja dem tobi die daumen drücken ;)

und die buuuhrufe des Publikums waren soooooo fies...man der kleine stefan....der übersteht das echt nich :ohno:

was wirklich fies war, ist dass der noch eine runde weiter ist. das ist doch der reinste psychoterror für den, den hätten sie schon viel früher rausschmeißen sollen. das ist echt unverantwortlich. aber dadurch gibts ja wieder viele diskussionen über die sendung und somit publicity, dass dabei ein jugendlicher "missbraucht" wird ist den machern der show ja egal :motz:

ich fand den typen am anfang (mit den narben, weiß die namen leider nicht) und die schwarze am ende am besten. die kann echt suoer singen, und das für ihr alter! :knee: :knee:

diese 16-jährige hätte meiner meinung nach auch nich weiterkommen sollen, die ist vielleicht in 5 jahren soweit, aber im moment halt nicht :coffee:

aber die jury will die offenbar mit allen mitteln weiterbringen :stupid:

der tobi hat sich aber auch ganz gut geschlagen! :applaus:

im publikum war auch ein kumpel von ihm mit dem ich mich erst vor 3 tagen noch unterhalten habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja genau, dass mit dem "Sei stark!" sagte sie einige Male zum Stephan, als die beiden dort vorne zusammen standen.

Carolina mag vielleicht gefasst gewirkt haben, als sie die Entscheidung, dass sie heute gehen muss, erfahren hat, aber glaube innerlich sah das ganz anders. Immerhin steht sie jetzt sozusagen erstmal ohne alles da, ihre Ausbildung hat sie abgebrochen und so einfach ist das in der heutigen Zeit ja wohl nicht mehr, was Neues zu finden, das weiß wohl jeder.

Eigentlich ist es wirklich egal, ob nun Carolina oder Stephan als Erstes gehen musste, aber hoffe wirklich ganz ganz stark, das Stephan dann auf jedenfall am nächsten Samstag gehen wird und nicht noch länger drinnen bleibt und dafür andere, wesentlich bessere Kandidaten gehen müssen, wo er dem Druck eh nie standhalten wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@alex Tja...neues Studio..neue Sitten :lmao:

(dachten 3 vorne wäre wohl spannender hm? :kicher: )

@lubnan Mike war der Erste und Vanessa war die Letzte. Das Alter spielt nicht immer eine Rolle. Manche Stimmen sind halt schon früher manche später reifer. Siehe mal Leann Rimes. ;)

*rofl* Und wegen Tobias biste hier wohl voll die Quelle....du und deine Kontakte. :naughty:

@topic Stephan mutiert zu einer Vanessa/Judith Verschnitt (schecht singen, vorne stehen und trotzdem weiterkommen) :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@lubnan Mike war der Erste und Vanessa war die Letzte. Das Alter spielt nicht immer eine Rolle. Manche Stimmen sind halt schon früher manche später reifer. Siehe mal Leann Rimes.  ;)

*rofl* Und wegen Tobias biste hier wohl voll die Quelle....du und deine Kontakte.  :naughty:

okay, danke. ja das stimmt wohl mit den stimmen. aber vanessa hat bestimmt eine richtige gesangsausbildung, oder?

übrigens ist dieses konzert von dem sie im trailer für tobi szenen gezeigt haben in meinem ex-stammlokal aufgenommen worden ;)

wie hat die geheißen die rausgeflogen ist? beim singen war sie wirklich nicht so toll (immer noch besser als stephan :vomstuhlfall: ), aber sie hatte ein perfektes dekolleté :sabber: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol.....Carolina ist rausgeflogen. Ja..mit ihren Reizen hat sie nie gegeizt. :kicher:

Vanessa...Gesangsausbildung? Mit 18? Nene...glaub ich nicht..., :gruebel:

ach du meine Güte! :eek2:

Du warst aber nicht auch zufällig auf dem Video :kicher:

ist schon irgendwie komisch. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Wenn man jemanden kennt und der plötzlich im TV ist.

Aber finds gut, dass er drin ist. :D

(das erinnert mich jetzt wieder an Dieter's Gequatsche bei RTL Explosiv :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, ich studiere inzwischen woanders und bin nur noch ab und zu daheim... und das konzert war auch nicht groß angekündigt, wahrscheinlich damit nur die stammkundschaft (metaller und so) kommt und keine DSDS-schauenden teenies ;) :P

edit: scheinbar kommt er ja gut bei der jury an. ich denk mal er könnte schon weit kommen! :up:

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja...bloß es entscheidet nicht die Jury, sondern das Publikum.  :egal:

hm, aber die jury kann die anrufer beeinflussen. zb haben sie gestern den stephan so fertig gemacht, dass er fast zu weinen angefangen hätte. das finden dann viele ungerecht und stimmen deshalb für den "armen" stephan, um bohlen & co zu zeigen dass sie unrecht haben.

wenn die jury einfach gesagt hätte, er ist halt nicht soweit und solls in paar jahren noch mal probieren, dann wäre er wahrscheinlich rausgeflogen, weil ohne zorn und tränen keiner für ihn gestimmt hätte... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

möglich...allerdings denke ich, dass dies auch nur begrenzt möglich ist..und bestimmt mehr bei den Teenis zum Anrufen animiert.

Hab mir übrigens eben bei RTL alle möglichen Videos angeguckt.

Da war auch ein Video über die erste Show der Jungs, wo es doch dieses Missverständnis gab, wer jetzt weiter ist.

Da haben die auch dann die Prozente gezeigt. :D

(hab jetzt zwar nicht mehr die genaue Kommastelle im Kopf, aber so die runden Zahlen)

Nevio: 24 %

Mike: 21 %

Stephan: 5%

Tobias: 9 %

Didi: 10 %

Daniel: 11 %

Fabian: 8 %

Luka: 1 %

Markus: 4 %

Julian: 1 %

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Konnte es nicht gucken :nailfile: Wo kann man die Aufritte angucken?

Also, auch wenn Lena schlecht gesungen hat, wie ihr ja alle sagt, bin ich froh, dass sie weiter ist, denn sie hat die letzten beiden Male auf jeden Fall sehr gut gesungen!

Und ein YEAH, dass diese dusselige Carolina mit ihrem mega-dekoltée endlich weg vom Fenster ist. Boah, die Frau hab ich gefressen! :motz:

Stefan ist mir wuscht. Soll er bleiben, kann er gehen, mir egal. Hauptsache Carolina ist weg :kicher:

Dasha's Auftritt war also sehr gut? Hatte eigentlich gedacht, dass der Song nicht so gut für sie ist...

So, und jetzt muss ich erstmal nachschlafen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.