Jump to content

[Casting Show] DSDS - 3. Staffel


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

  • Replies 439
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

du kannst natürlich ruhig bestreiten,dass sie den text falsch gesungen hat. ;)

Genau da liegt mal wieder das Problem, ich habe nicht behauptet, das sie den Text genau konnte, sondern nur, das es an der Ausprache nichts zu mekern gibt. Ich beziehe mich in diesem Standpunkt auch nicht auf mich selber, sondern auf das Wort meines Vaters und sein Wort ist mir Gesetz ! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@niki: Wann gibt's denn endlich *den* thread...?! lol

ab sofort :D :naughty:

damit das gespame hier aufhört :moral: :vomstuhlfall:

zu daniel lopez :eek2: :eek2: :eek2:

och neee :lmao:

da fand ich ja daniel Küblbock geiler :vomstuhlfall: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau da liegt mal wieder das Problem, ich habe nicht behauptet, das sie den Text genau konnte, sondern nur, das es an der Ausprache nichts zu mekern gibt. Ich beziehe mich in diesem Standpunkt auch nicht auf mich selber, sondern auf das Wort meines Vaters und sein Wort ist mir Gesetz ! :D

also ihre aussprache war schon weniger schlecht wie manche hier zu hören glauben, aber so wirklich gut wars echt nich...vielleicht wars auch bisschen die Aufregung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau da liegt mal wieder das Problem, ich habe nicht behauptet, das sie den Text genau konnte, sondern nur, das es an der Ausprache nichts zu mekern gibt. Ich beziehe mich in diesem Standpunkt auch nicht auf mich selber, sondern auf das Wort meines Vaters und sein Wort ist mir Gesetz ! :D

also ihre aussprache war schon weniger schlecht wie manche hier zu hören glauben, aber so wirklich gut wars echt nich...vielleicht wars auch bisschen die Aufregung :)

Lass den Song mal einen Kubaner, Mexicaner, Catelanen und Basken singen. Beim Basken und Catelanen kommen da bestimmt zwei vollkommen verschiedene Songs raus! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke vivi für das lied! :applaus:

du kannst natürlich ruhig bestreiten,dass sie den text falsch gesungen hat. ;)

Genau da liegt mal wieder das Problem, ich habe nicht behauptet, das sie den Text genau konnte, sondern nur, das es an der Ausprache nichts zu mekern gibt. Ich beziehe mich in diesem Standpunkt auch nicht auf mich selber, sondern auf das Wort meines Vaters und sein Wort ist mir Gesetz ! :D

häh?war das jetzt ein scherz?sonst meckerst du doch immer über deinen vater? :gruebel:

was meinst du jetzt? weil er von daniel lopez gesprochen hat? :D

NIE NIE wieder! :hair:

lol :kicher: der is ja wirklich schrecklich,aber dass du so'n problem mit ihm hast.. :D

also ihre aussprache war schon weniger schlecht wie manche hier zu hören glauben, aber so wirklich gut wars echt nich...vielleicht wars auch bisschen die Aufregung  :)

ich will ja garnicht bestreiten, dass ihre aussprache richtig war,aber ich fand sie einfach nervig und mir persönlich hat der "klang" nicht gefallen und es hat sich eben nicht nach ihrer muttersprache angehört. egal jetzt *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find auch dass sie "La Tortura" komisch gesungen hat. Hoffentlich wird Daniel Munoz Deutschlands Superstar. Dann bekommen wir mehr von ihm zu hören. Also ich find "Mala Malita Mala" von ihm besser, als das Original.

Danke Vivi für die MP3s. :danke:

Edited by LatinaBabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde eher hoffen, dass er es ohne DSDS schaffen kann. Dann könnte er wenigstens anständige Musik machen die er will und nicht irgendwas was Imageberater und Manager ihm aufzwingen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habt ihr den typen gesehen, der (mit gitarre) "nothing else matters" gespielt hat? den hab ich mal in italien im urlaub kennengelernt (obwohl er auch aus der gleichen gegend kommt wie ich :D ). der hat schon eine cd komplett selber aufgenommen (also auch alle instrumente selber gespielt und selber gesungen) :up:

edit: diesen hier meine ich: http://www.rtl.de/videolounge/player.php?c...ich=premiumdsds

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieter Bohlen kriegt bei DSDS 3 ganz schön sein Fett weg:

„Was labert der für einen Scheiß“

Pöbel-Attacken! Kandidaten

gehen auf Dieter Bohlen los

Pop-Titan Dieter Bohlen (51) – er ist Deutschlands schärfster Musik-Richter. Gestern beim 5. Casting watschte er wieder gnadenlos alle talentfreien Möchtegern-Superstars ab. Seine Sprüche: gewohnt markig und hammerhart!

Manch von sich selbst überzeugtem Sänger gefiel das aber überhaupt nicht. Die Folge: Wüste Pöbel-Attacken bei „Deutschland sucht den Superstar.“

Den Auftakt lieferte Devran San (24). Mit seinem Gesumme konnte er die Jury überhaupt nicht überzeugen. Heinz Henn: „Das klingt, wie wenn man einer Katze auf den Schwanz tritt.“ Bohlen legt nach: „Ich habe Angst, daß die Leute ausschalten. Die Stimme klingt gruselig.“

Devran sauer: „Die Leute, die da drin sitzen, haben in meinen Augen keine Ahnung von Musik. Ich selber kann von mir sagen, daß ich gut war.“

Der Junge glaubt offensichtlich an sein Talent, schimpft weiter: „Ich könnte ein ganz Großer werden, aber wenn die da einschlafen. Die schmeißen doch alle raus. Die Leute, die da drin sitzen, können in meinen Augen nichts.“

Noch schlimmer die Verbal-Entgleisung von Superstar-Kandidatin Nadine (21).

Sie versucht sich mit „Whats up“ von den 4 Non Blondes. Leider zerplatzten auch für sie nach wenigen Sekunden alle Träume vom Superstar. Für Heinz Henn klang ihr Gesang wie eine „ungeölte Bohrmaschine“, Dieter Bohlens Urteil ungleich härter: „Da würde ich lieber einen Pudding an die Wand nageln, als so einen Scheiß aufzunehmen.“ Vor den Juroren nimmt Nadine die Einschätzung gelassen entgegen, dann aber platzt es aus ihr raus.

Nadine empört: „Was labert der für einen Scheiß. Der kann doch auch nicht singen. Fresse eh! Das ist doch nicht normal. Ich bin voll wütend. du bist voll der W... . Ich finde das voll Scheiße.“ Tränen fließen, die Nerven liegen blank!

Und die Beschimpfungen in der letzten Casting-Folge aus Bremen und Köln gehen weiter. Keine Beleidigung wird ausgelassen.

Jaqueline (16) aus Remscheid trifft bei ihrer Ballade „I turn to you“ kaum einen Ton. Bohlen fassungslos: „Was ist das für eine Scheiß-Nummer?

Im Rausgehen wütet Jaqueline: „Und komm dir nicht immer so cool vor. Du kannst doch selber nicht besser singen.“ Bohlen kontert: „Aus dir wird nie was. Es gibt Tausende, die besser singen.“ Sie fordert selbstbewußt eine weitere Chance, Henn wiegelt ab: „Leidest du an Intelligenz-Allergie?“

Dann trifft Jaqueline nicht mal mehr den richtigen Umgangston und wettert: „Deshalb hab ich jetzt so lange gewartet, um von dem die häßliche Fresse zu sehen.“

Auch nach dem Vorsingen gehen die Pöbel-Attacken gegen Bohlen weiter: „Wie der da drin aussah, noch schlimmer als im Fernsehen.“

Die pöbelnden Superstar-Kandidaten – Bohlen nahm es gelassen. Wohl auch, weil er weiß, daß er sich ab jetzt nicht mehr allzu schiefe Töne anhören muß. Denn: Mit der letzten Casting-Sendung sind alle Kandiaten gefunden worden, die zum Recall eingeladen sind. Am Samstag geht's ab 21.15 Uhr auf RTL weiter.

www.bild.de

Wobei er meiner Meinung nach bei manchen Kandidaten schon Recht hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde es etwas beschränkt über die Jury abzulästern, nachdem man schlecht bewertet wurde. Sicherlich, Dieter Bohlen ist nicht immer konstruktiv in seinen Aussagen, aber er ist wenigstens ehrlich und sagt was er denkt.

Wenn ich bedenke, dass manche Freunde und Eltern den Kandidaten in Arsch kriechen, denen sagen sie könnten singen und die Leute dann mit null Stimme in diesem Casting stehen und sich vor der Nation blamieren, ist mir ein Dieter Bohlen, der sagt was er denkt lieber als eine Mutter oder Freundin, die einem in den Arsch kriecht und zulässt, dass man sich blamiert.

Was die Aussage angeht, Dieter Bohlen hätte keine Ahnung von Musik und könne ja selbst nicht singen... man muss nicht singen können um bewerten zu können, ob jemand anders gut singen kann. Und er mag sicherlich nicht der beste Songwriter sein und seine Songs ähneln sich immer, aber die Leute kaufen es trotzdem immer wieder, also so wenig Ahnung hat er nun auch nicht.

Und in dieses Casting zu gehen und sich HINTERHER, wenn man ABGELEHNT wurde zu beschweren, dass die Jury ja keine Ahnung hat etc. ist schon ziemlich daneben... wieso geht man dann erst dahin, wenn die ja eh keine Ahnung haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und diese Carolina (hieß die so? Also die Spanierin? :vomstuhlfall: )

ist ja auch noch tatsächlich weitergekommen.... :wall: :wall: :wall:

Dabei fand ich, dass sie "WW" auch nicht gut vorgetragen hat. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich fand WW jertzt besser als ihre LT Performance, aber umgehauen hats mich auch nicht. Und wenn sie weiter Shakira singt, ist sie bei mir eh bald unten durch. Das ist doch langweilig und dann zeigt sie überhaupt nicht, was sie kann,...

Der Daniel Munoz hat übrigens diesmal auch net so prall gesungen. Fand auch es war kein guter Song für ihn (Ricky Martin... diese Ballade.. private emotions?!? weiß net, titel fällt mir gerade nicht wirklich ein).

Den Mike fand ich aber nach wie vor gut und den Italiener, der beim ersten Mal Ronan Keating gesungen hatte...

Von den Mädels hat mich bisher keine wirklich umgehauen. Außer vielleicht die, die gestern mit dem Mike das Duett (Jeanette & Ronan Keating) gesungen hat und noch so eine andere, die auch bisschen dunklere Hautfarbe hat.

Bohlen's Sonnenbrille war übrigens assi...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs mir gerade vorhin im netz angeschaut. Ich fand die vier mädels die eternal flame gesungen haben eigentlich ganz gut. Die kleine die ihren Papa verloren hat fand ich da am besten.Die beiden die das duett gesungen haben waren auch klasse! Aber der spruch mit shakira is nix dagegen war echt der hammer! lol ich mein die sieht ja ganz gut aus aber das singen sollte se vielleicht lassen oder sie sollte sich was aussuchen was zu ihr passt! Shakira zu singen ist einfach schwer und so gut wie nicht zu erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die kleine die ihren Papa verloren hat fand ich da am besten.

Da Nadine ja übers WE bei mir war...

musste ich mir das also mal reinziehen :kicher:

und ich muss sagen...es nervt mich irgendwie , dass die jedes mal erwähnen müssen...wie stolz ja jetz ihr daddy im himmel auf sie is :egal:

fand das schon am anfang doof "ja ich singe heute für meinen Papa der gestorben is"

das schreit doc hgerade nach "hey ich will euch leid tun, lasst mich weiter"

ich finde sie hat weder ausstrahlung noch Stimme(ok ganz nett...aber nichts besonderes)...

mir is da auch keiner weiter wirklich aufgefallen...

höchstens der Italiener :naughty:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs mir gerade vorhin im netz angeschaut. Ich fand die vier mädels die eternal flame gesungen haben eigentlich ganz gut. Die kleine die ihren Papa verloren hat fand ich da am besten.

Und genau die fand ich am schlechtesten von den vier Mädels :P Ihre Stimme ist mir zu "quäkig" (schreibt man das so?)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weiß nicht, glaube ich fand von den 4 Mädels die dunkelhaarige am besten.... :gruebel:

Außerdem gefällt mir die, die das Duett mit dem Mike gesungen hat. Die ist irgendwie süß... und singen kann sie auch :kicher:

Aber so richtig rausgestochen ist bei mir noch kein Mädel. Bisher liegen die Kerle eindeutig vorn :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Na, wer guckt's? Heute sind ja die Jungs dran.

Nevio fand ich schon mal gut mit Ronan Keating - when you say nothing at all

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.