Jump to content

Der klassische Intelligenztest


Niki
 Share

Recommended Posts

Also bei mir kam, soweit ich mich erinnern kann n IQ von 129 raus! ;)

Der allwissende Intelligenztest ;) sagt, ich habe in analytischer Mathematiker zu sein! :blabla: :D

Ich glaub das verzähl' ich mal meinem Mathelehrer!

Laut Gerüchten kamen bei unserer letzten Schulaufgabe nur 4er raus! Hatte sonst eigentlich immer mindestens 2! :gruebel:

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Intelligenzquotient beträgt 142

Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut darin sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten zu können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: das liegt wahrscheinlich an deinem Namen. Ich bin überzeugt davon, dass alle "Robs" Intelligenzbestien, Sexsymbole und die besten Leibhaber [Edit: ich meinte natürlich "Liebhaber" :lmao: ] weit und breit sind :smoke:

:P

Edited by robin_vote

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Rob: das liegt wahrscheinlich an deinem Namen. Ich bin überzeugt davon, dass alle "Robs" Intelligenzbestien, Sexsymbole und die besten Leibhaber [Edit: ich meinte natürlich "Liebhaber" :lmao: ] weit und breit sind :smoke:

Warum zweifeln dann der andere Rob und ich nur immer daran? :sniff: Du könntest uns bestimmt von den Selbstzweifeln befreien :naughty: :kicher:

@Güven Wie meine Englischlehrerin immer gesagt hat, "face the facts" :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist schon länger her, als ich den Test gemacht hab...hab das Ergebnis aber noch auf meinem PC gehabt.

So...jetzt darf jeder mal lachen :couch:

Christine, Ihr Intelligenzquotient ist 108

Christine, Ihr Ergebnis liegt auf Höhe des nationalen Durchschnitts. Einige Ihrer Fähigkeiten sind aber stärker ausgeprägt als beim Durchschnitt der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

Das Ergebnis find ich aber trotzdem interessant :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

hab das auch mal gemacht wollt immer mal einen machen aber die kosten ja im inet immer. wobei dieser hier auch nicht stimmen kann da normalerweise bei einem iq test auch die zeit in der man die aufgaben löst eine rolle spielt.

aber mal so gut zu wissen..

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127

Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte.

Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

und auf dieser seite http://www.die-pfaff.com/bewerber_iqtest.html

hatte ich unglaublicherweise auf einmal einen iq von 141. ich bin innerhalb einer halben stunde um 14 intelligenzpunkte gewachsen. :-)

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

ich will es gar nicht wissen, aber weit über hundert wird er wohl nicht sein. wahrscheinlich liegt er sogar darunter.

in nem anfderwen forum, wob ich war gabs den topic auch schon ma und da hatten 2 oder 3 wirklich nur um die 80 und eine hatte sogar nur 54 oder so. echt arg

das kommt daher weil sie keine bücher lesen und nur auf ne haupt oder ne fgörderschule gegangen sind, denke ich. so arg würde meiner dann gsd eh nich ausfallen.

Edited by en!ce

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ence, achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung... man kann deine Beiträge mitunter kaum entziffern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jetzt mach dich nicht dümmer als du bist. Es geht nicht darum, dass du dich nicht gut ausdrückst, sondern darum, dass du jede Menge Buchstabendreher in deinen Posts hast oder noch irgendwelche zusätzlichen Buchstaben in ein Wort rutschen. man kann sich das ja noch mal durchlesen und solche Fehler bereinigen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, ich gebs zu das ist weil ich kontaktlinsen nicht vertrage und n wenig zu eitel für ne brille bin!! deswegen tippe ich oft irgebndwo dazwischen, kann die tastaturablage nämlich nicht so gut erkennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, ich gebs zu das ist weil ich kontaktlinsen nicht vertrage und n wenig zu eitel für ne brille bin!! deswegen tippe ich oft irgebndwo dazwischen, kann die tastaturablage nämlich nicht so gut erkennen.

lol, tschuldigung aber das ist die dümmste ausrede die ich je gehört habe.

tangos beitrag konntest du ofeensichtlich lesen, aber deine eigenen nicht? :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, ich gebs zu das ist weil ich kontaktlinsen nicht vertrage und n wenig zu eitel für ne brille bin!! deswegen tippe ich oft irgebndwo dazwischen, kann die tastaturablage nämlich nicht so gut erkennen.

Ich hab's dir schon mal angeraten: Einfach nach dem Schreiben noch einmal durchlesen und das Gröbste verbessern. Schon machst du einen besseren Eindruck.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.