Jump to content

[Show] Hape trifft


lubnan
 Share

Recommended Posts

habt ihr die gestern gesehen? es waren u.a. desiree nosbusch und ricky martin zu gast, und er hat celine dion interviewt (und "laterne, laterne" mit ihr gesungen :kicher: )

ich finde hape kerkeling sowieso sehr unterhaltsam und witzig! und ricky martin hat hape für sein gutes spanisch gelobt :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe diese Show! Hape Kerkeling ist echt zu genial! Ich könnte mich immer kaputt lachen, wenn er sich als Horst Schlämmer verkleidet (Schätzelein - weißt Bescheid! :lmao: ).

Schade, dass es von dieser Show nur wieder 4 Folgen geben wird, also jetzt ja nur noch 2 :sniff:

Finde Hape Kerkeling sowieso von je her einer der besten Comedians Deutschlands! :up:

Glaube ich bestell mir auch den Kalender von Horst Schlämmer :kicher: Und außerdem will ich auch so ein tolles Armband geschenkt haben!! :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Show "Hape trifft" habe ich noch nie gesehen, kann deshalb nichts drüber sagen!

...was ich ja immer gerne gesehen habe und nie verpasst habe, war "Total normal", ab 1989 in der ARD. :up:

Besonders in Erinnerung geblieben von damals ist mir Kerkelings Auftritt als Königin Beatrix der Niederlande. :knee: :knee: :lmao:

Auch klasse war der Auftritt, in der ein zur Klavierbegleitung von Achim Hagemann (der zusammen mit Hape Kerkeling "Total normal" gestaltete) vorgetragenes expressives Stück mit dem Ausruf Hurz! begleitet wurde. Das Publikum, das in die Sache nicht eingeweiht war, hielt die Darbietung für ernst gemeint und gab pseudointellektuelle Erklärungen und Kommentierungen zum Besten. Köstlich! :knee: :lmao: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab die sendung auch gestern zum ersten mal gesehen, und auch nur zum teil, aber sie ist echt empfehlenswert!

was ist denn das für ein kalender den man bestellen kann? und gibt es dieses "grevenbroich" wirklich? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das gibt es wirklich. Das steht immer auf einem Autobahnschild (weiss jetzt nicht genau auf welcher Autobahn, ich glaub a1) wenn ich in's Ruhrgebiet und zurück fahre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch klasse war der Auftritt, in der ein zur Klavierbegleitung von Achim Hagemann (der zusammen mit Hape Kerkeling "Total normal" gestaltete) vorgetragenes expressives Stück mit dem Ausruf Hurz! begleitet wurde. Das Publikum, das in die Sache nicht eingeweiht war, hielt die Darbietung für ernst gemeint und gab pseudointellektuelle Erklärungen und Kommentierungen zum Besten. Köstlich!  :knee:  :lmao:  :up:

Oh jaaa stimmt, dass ist auch zum wegschmeißen :lmao:

Er hat doch auch mal so einen Film gemacht, oder? Mir fällt bloss gerade nicht mehr ein, wie der hieß...Da ging es doch irgendwie, um so eine TV Show, richtig? :gruebel: (Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh jaaa stimmt, dass ist auch zum wegschmeißen :lmao:

Er hat doch auch mal so einen Film gemacht, oder? Mir fällt bloss gerade nicht mehr ein, wie der hieß...Da ging es doch irgendwie, um so eine TV Show, richtig? :gruebel: (Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten).

Der Film heißt "Kein Pardon".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand die Sendung heute gesehen? War ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, da ich es nicht so gut fand, wie sonst eigentlich...Mich hat Udo Jürgens ein bisschen genervt.

Naja ok, das mit "Eminem Schlämmer" war schon ganz witzig und auch das ihm fast zweimal das "Gebiss" halb rausgefallen ist, war auch genial! :kicher:

Na toll und er hat schon wieder "Schätzelein Bändchen" verteilt und sogar T-Shirts auch noch *auchhabenwill* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand die Sendung heute gesehen? War ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, da ich es nicht so gut fand, wie sonst eigentlich...Mich hat Udo Jürgens ein bisschen genervt.

Naja ok, das mit "Eminem Schlämmer" war schon ganz witzig und auch das ihm fast zweimal das "Gebiss" halb rausgefallen ist, war auch genial! :kicher:

Na toll und er hat schon wieder "Schätzelein Bändchen" verteilt und sogar T-Shirts auch noch *auchhabenwill* :D

ich hab leider nicht alles sehen können,aber die Bootsszenen mit Udo Jürgens waren ganz lustig :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sagt mal, es sollte doch eigentlich 4. neue Folgen von Hape trifft geben, oder? Aber wo bleibt die Vierte, die lief doch noch nicht, hab ich recht? Vorletzte Woche wurde es ja wahrscheinlich nicht gezeigt, wegen "Wetten dass?" und diesen Samstag kam es aber auch nicht, da kam mal wieder Chartshow (WH). Und für nächste Woche, steht auch nix bei uns in der TV Zeitschrift... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde das echt komisch und auch bisschen schade, finde die Sendung doch sooo geil :D Wäre echt blöd, wenn sie die Vierte nicht mehr zeigen würden :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 years later...

*rauskram*

Am Freitag gibt es eine Weihnachtsshow um 20:15 Uhr auf RTL mit Hape in der er natürlich auch wieder in verschiendene Rollen schlüpfen wird und vermutlich auch wieder einige Leute/Prominente "treffen" wird.

Wird zwar mit der Show damals nicht mitkommen, aber immerhin mal wieder Hape im TV-ich freu mich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.