Jump to content

Lookalikes


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

ich weiß jetzt nicht, wann das nochmal war, aber ich weiß, dass ich es mal bei taff gesehen habe. also so ein typ sah genauso aus wie justin timberlake und zog durch die straßen. da war auch irgendwo eine mädchenschar die glaubte, dass der typ in wirklichkeit justin sei. voll die verarschung ey! :irre:

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

da war neulich ein lustiger artikel zu dem thema bei spiegel online:

STONES-DOUBLE

Der falsche Jagger auf der Damentoilette

Die Aufregung war groß im New Yorker Nachtclub "Spirit", als sich plötzlich Mick Jagger höchstpersönlich die Ehre gab. Die Getränke waren kostenlos, drei Club-Besucherinnen zerrten den Popstar sogleich auf die Toilette. Dumm bloß: Der richtige Jagger war zu der Zeit gar nicht in New York.

New York - Der angebliche Rolling-Stones-Star hielt sich am Samstag eineinhalb Stunden im "Spirit" auf, wie eine Sprecherin des Clubs der "New York Post" sagte.

Wegen des Ansturms der Fans bat der falsche Jagger das Sicherheitspersonal schließlich, ihn herauszugeleiten. Der Mann sei über eine Hintertreppe geführt worden, habe auf dem Weg aber noch eine zehnminütige Pause mit drei jungen Frauen auf der Damentoilette eingelegt, berichtete die Sprecherin weiter.

Erst später fiel den Club-Managern auf, dass sie einem Hochstapler Freigetränke gewährt hatten - ihr Mann war jünger und weniger schlank als Mick Jagger. Der Sprecher des Rockstars, Fran Curtis, bestätigte, dass Jagger sich am Wochenende nicht in New York aufgehalten habe.

da würde ich mir als groupie schon blöd vorkommen :D :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.