Jump to content

Mit wem kann man Shakira vergleichen?


lubnan
 Share

Recommended Posts

Finde ich auch. Wenn ich diese ewigen Vergleiche schon höre, werde ich sauer. Das ist echt nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*ausgrab*

Als ich nach den neuesten Chartpositionen bezüglich Shakira gesucht habe, ist mir dieses Thema in die Finger gerattten:

Wer ist besser: Shakira oder Britney?

Wer Lust hat, kann sich die Kommentare mal anschauen. Da gibts welche die sind einfach zum schreien :lmao:

Bei dem Kommentar von Jules16 konnt ich echt nicht mehr :lmao: :

könnt ihr vielleicht mal ordentliche argumente bringen außer "die sind dumm und blondinen und schlampen!" also: meiner meinung nach ist britney spears wesentlich besser!

obwohl ich ein brit - fan bin, versuche ich dennoch unpateiisch zu bleiben. ich finde sie hübscher als shakira. zu eurem punkt: shakira sei natürlicher, muss ich auch sagen, dass sie als spanierin völlig unnatürlich aussieht mit diesen blondgefärbten haaren. das passt überhaupt nicht... zwar hat sie mehr kurven als britney, aber macht sie das unbedingt attraktiver? und wenn es um die musik geht... shakira ist in der hinsicht wohl eher die person, die perverse lieder singt ( :D ), und britney lieder, die zum denken anregen. man nehme als beispiel "everytime" von britney. und "la tortura" und dieses neue mit der dusch - szene von shakira.

oder:

Britneyfan

Ich sag nur scheiss shakira!!!!!

Mit ihrem clip da wo sie voll schlam ist, der ist so wieso scheiss! Perwers!!

HOPP BRITNEY  PU SHAKIRA

Wer mal gerade nichts zu tun hat (wie ich :P ), kann sich die Beiträge mal anschauen. Es lohnt sich :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach so ne leute gibts einfach überall :nailfile:

wenn ich das mal sagen darf, gibts hier auch user, die sich dort genauso über Britney äußern würden...ohne die geringste ahnung zu haben :irre:

wie ich solche vergleiche hasse :coffee:

die beiden kann man einfach nicht vergleichen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hey das is ja mal ein schönes Thema! Also ich finde auch das man Shakira nich wirklich mit jemandem vergleichen kann! Ich finde das vergleichen von Menschen eh nich wirklich gut, denn jeder Mescnh is doch eh einzigartig und hat seine eigenen macken und vorlieben! Was man villeicht sagen kann is das man jemandemähnlich is, also das man viele gemeinsamkeiten hat.

@Vivi: Hey diese Beiträge da sind echt gut ich könnte mich wegschmeißen!!!!lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem ist sie verheiratet mit dem Sohn des Premierministers Kolumbiens...

hihi die ham ja alle viel ahnung auf dem board...aber wenigstens war er/sie für shaki!

Edited by shak-i-sabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Musikalisch kann man eigentlich niemand mit irgendjemand vergleichen, den wenn man es sich genauer überlegt (wie ich in den Magazinen sehe, tuen das die wenigsten Journalisten), ist eigentlich JEDER Sänger/in / Band, ja, sogar JEDES LIED ein anderer Stil! Vergleicht mal das Lied ''No'' mit ''Objection (Tango)'', kann man das den vergleichen? Nee, ich finde nicht! Es ist total anders, und auch wenn man ''WW'' mit ''Objection (Tango)'' vergleicht, nicht mal dann (''No'' ist ja ehner ein ruhiges Lied) sind es einen Vergleich Wert!

Und wie soll man da bitteschön Sänger gerecht vergleichen können?

Und warum man Britney dauernd mit Xtina vergleicht, ist mir das grösste Rätsel überhaupt, Brit macht Teeni-Pop und Xtina wechselt jetzt zu Jazz-Pop! :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und da lese ich folgendes:

Similar Artists

Christina Aguilera

Britney Spears

P!nk

Kylie Minogue

Dido

Destiny's Child

Atomic Kitten

t.A.T.u.

ich finde, niemand von denen ist musikalisch mit shaki vergleichbar, vom anspruch her am ehesten p!nk...

aber mit wem kann man sie denn vergleichen? habt ihr vorschläge? ;)

Also, erstmal: Shakira ist einmalig! Man kann sie mit niemanden vergleichen.

Ich finde es schon :nea:, sie in einem Zug mit einer Speers :annoyed: oder t.A.T.u. oder Atomic Kitten :suspicious: benennen. :wall:

Die anderen sind musikalisch auch nicht wirklich mit ihr vergleichbar. Vom Anspruch her kommen P!nk, Dido, ChrisA ihr am nächsten.

Aber sonst ist sie unvergleichbar. :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also, erstmal: Shakira ist einmalig! Man kann sie mit niemanden vergleichen.

Ich finde es schon :nea:, sie in einem Zug mit einer Speers :annoyed: oder t.A.T.u. oder Atomic Kitten :suspicious: benennen. :wall:

Die anderen sind musikalisch auch nicht wirklich mit ihr vergleichbar. Vom Anspruch her kommen P!nk, Dido, ChrisA ihr am nächsten.

Aber sonst ist sie unvergleichbar. :motz:

Naja, dazu sollte erwähnt werden, dass die Liste, die lubnan gepostet hat einfach dadurch entsteht, dass auf last.fm bei Similar Artists die Künstler/Bands aufgeführt sind, die die Leute außer Shakira noch hören. Und viele die Shakira hören, haben scheinbar eine Vorliebe für Atomic Kitten, Brintey & Co.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, dazu sollte erwähnt werden, dass die Liste, die lubnan gepostet hat einfach dadurch entsteht, dass auf last.fm bei Similar Artists die Künstler/Bands aufgeführt sind, die die Leute außer Shakira noch hören. Und viele die Shakira hören, haben scheinbar eine Vorliebe für Atomic Kitten, Brintey & Co.

ja, Tango, das ist mir auch klar. Ich musste das nur mal loswerden :egal:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und viele die Shakira hören, haben scheinbar eine Vorliebe ...für Britney...

:D :kicher:

also leute nun könnt ihr euch alle outen :vomstuhlfall:

ich kann das von mir ja gaaaaaaaaaar nich behaupten :P :D

apropos lubnan...

wo ist der eigentlich abgeblieben?

:angst:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

:D  :kicher:

also leute nun könnt ihr euch alle outen :vomstuhlfall:

ich kann das von mir ja gaaaaaaaaaar nich behaupten :P  :D

Ich oute mich... habe 3 Alben von Britney Spears und finde einige Songs sogar gut :kicher:

apropos lubnan...

wo ist der eigentlich abgeblieben?

:angst:

Dazu gibt's gleich nen Thema... ob das die Frage beantwortet, weiß ich aber nicht. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich oute mich auch als britney-fan. die 3. von meinen lieblingssängerinnen ist übrigens natasha bedingfield , obwohl man die auch nicht mit shaki vergleichen kann .

übrigens , bei artistforen.de hab ich was interessantes zum thema gefunden :

schaut euch mal folgende bilder an . zuerst :

das hier

und dann :

das hier

da kopiert lafee eindeutig shakira , ob absichtlich oder nicht . natürlich sieht shaki trotzdem besser aus !!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und viele die Shakira hören, haben scheinbar eine Vorliebe ...für Britney...

:D :kicher:

also leute nun könnt ihr euch alle outen :vomstuhlfall:

ich kann das von mir ja gaaaaaaaaaar nich behaupten :P :D

HALLO? Nunja, dann oute ich mich mal und sage, das ich Shakira und Britmey höre! :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

HALLO? Nunja, dann oute ich mich mal und sage, das ich Shakira und Britmey höre!  :blabla:

hihi ich höre Britney nicht mehr. Aber früher war sie meine Lieblingssängerin, doch es ist irgendwie so das Shakira, Britney abgelöst hat .. Gott sei dank sag ich dazu nur!

Weil ich jetz finde das Brinteys Musik zu plastisch ist... aber wem's gefällt. Und die Stimmend er beiden gleichen sich nicht ebenso wie auch die Musik und ihr Style.

Edited by sweet_schatzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.