Jump to content

Wann kommt Shakira auf Tour? (veraltet)


Kathamausii
 Share

Recommended Posts

Hi,

glaubt ihr das Shakira erst in Amerika und dann nach Europa kommt, oder dass sie es anders macht.

Habt ihr auch Interesse an Konzerten in Deutschland? Würde Shakira jetzt auf Tour gehen, hätte ich kein Geld für ein Konzert im Ausland.

Welche Städte in Deutschland wird die nächste Tour beinhalten?

Ich glaube das es 4 und 5 Konzerte in Deutschland geben wird.

Ich gehe davon aus, das Shakira in folgende Städte kommt.

Köln, Hamburg, München, Berlin vielleicht Frankfurt, Stuttgart oder Dresden.

Gruß Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi

Es hat halt nur am Rande mit der nächsten Tour zu tun. Gibt es einen Fanclub, indem man bei einer Mitgliedschaft bevorzugte Ticket kaufen kann. (Beispielsweise Ticket vor der Bühne)

Ich habe gehört, dass es so etwas bei anderen Künstlern gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Es hat halt nur am Rande mit der nächsten Tour  zu tun. Gibt es einen Fanclub, indem man bei einer Mitgliedschaft bevorzugte Ticket kaufen kann. (Beispielsweise Ticket vor der Bühne)

Ich habe gehört, dass es so etwas bei anderen Künstlern gibt.

Was meinst du mit "Ticket vor der Bühne"? Stehplätze? Oder nummerierte Sitzplätze?

Also soviel ich weiss sind die Hallen etwas anders angeordnet als z.B. in den USA. Da gibts glaub ich nur Sitzplazanordnungen, in Deutschland wiederum, wenn ich mich nicht irre, Stehplätze vor der Bühne und Sitzplätze auf der Seite.

In der Miami Airlines Arena z.B. gibts keine Stehplätze, das heisst wenn du nen Sitzplatz ganz weit vorne willst, musst du tief in die Tasche greifen.

Bei uns in der Schweiz kann man bei einem Gross-Veranstalter "Good News" Mitglied werden (Jahresbeitrag ~33 Euro). Ich bin da Mitglied und hab den Vorteil, früher an Tickets zu kommen (einen Tag vor dem offiziellem Vorverkauf), sowie spezielle Sitzplatz-Tickets zu ergattern. Im Hallenstadion Zürich gibt es einen Sektor der nur für Good News Member reserviert ist, wie nah der an der Bühne ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht ist so was in der Art was für dich? Und vielleicht gibts in Deutschland auch so etwas ähnliches?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Es hat halt nur am Rande mit der nächsten Tour  zu tun. Gibt es einen Fanclub, indem man bei einer Mitgliedschaft bevorzugte Ticket kaufen kann. (Beispielsweise Ticket vor der Bühne)

Ich habe gehört, dass es so etwas bei anderen Künstlern gibt.

Was meinst du mit "Ticket vor der Bühne"? Stehplätze? Oder nummerierte Sitzplätze?

Also soviel ich weiss sind die Hallen etwas anders angeordnet als z.B. in den USA. Da gibts glaub ich nur Sitzplazanordnungen, in Deutschland wiederum, wenn ich mich nicht irre, Stehplätze vor der Bühne und Sitzplätze auf der Seite.

In der Miami Airlines Arena z.B. gibts keine Stehplätze, das heisst wenn du nen Sitzplatz ganz weit vorne willst, musst du tief in die Tasche greifen.

Bei uns in der Schweiz kann man bei einem Gross-Veranstalter "Good News" Mitglied werden (Jahresbeitrag ~33 Euro). Ich bin da Mitglied und hab den Vorteil, früher an Tickets zu kommen (einen Tag vor dem offiziellem Vorverkauf), sowie spezielle Sitzplatz-Tickets zu ergattern. Im Hallenstadion Zürich gibt es einen Sektor der nur für Good News Member reserviert ist, wie nah der an der Bühne ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht ist so was in der Art was für dich? Und vielleicht gibts in Deutschland auch so etwas ähnliches?

Hi,

Danke für die Info.

Ich habe an Stehplätze gedacht. Auf den vier Shakira Konzerten, die ich besucht habe, war im Stehplatzbereich vor der Bühne immer eine super Stimmung und außerdem eine hervorangende Sicht.

Deshalb kann ich mir persönlich nicht vorstellen, ein Konzert auf einem Sitzplatz zu erleben.

Auf welchen Konzerten warst du bei der letzten Tour?

Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf welchen Konzerten warst du bei der letzten Tour?

kannst du in ihrem profil nachlesen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info.

Ich habe an Stehplätze gedacht. Auf den vier Shakira Konzerten, die ich besucht habe, war im Stehplatzbereich vor der Bühne immer eine super Stimmung und außerdem eine hervorangende Sicht.

Deshalb kann ich mir persönlich nicht vorstellen, ein Konzert auf einem Sitzplatz zu erleben.

Auf welchen Konzerten warst du bei der letzten Tour?

Diese Stehplatztickets kann man doch bei jedem Ticket-Verkäufer kaufen, deswegen versteh ich deine Frage [Gibt es einen Fanclub, indem man bei einer Mitgliedschaft bevorzugte Ticket kaufen kann? (Beispielsweise Ticket vor der Bühne)

] nicht richtig...oder verstehe ich dich jetzt falsch? :gruebel:

Ich war am Zürich und München Konzert! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info.

Ich habe an Stehplätze gedacht. Auf den vier Shakira Konzerten, die ich besucht habe, war im Stehplatzbereich vor der Bühne immer eine super Stimmung und außerdem eine hervorangende Sicht.

Deshalb kann ich mir persönlich nicht vorstellen, ein Konzert auf einem Sitzplatz zu erleben.

Auf welchen Konzerten warst du bei der letzten Tour?

Diese Stehplatztickets kann man doch bei jedem Ticket-Verkäufer kaufen, deswegen versteh ich deine Frage [Gibt es einen Fanclub, indem man bei einer Mitgliedschaft bevorzugte Ticket kaufen kann? (Beispielsweise Ticket vor der Bühne)

] nicht richtig...oder verstehe ich dich jetzt falsch? :gruebel:

Ich war am Zürich und München Konzert! :)

Es geht mir auch nicht um die "ganz normalen" Stehplatz Ticket.

Eine Bekannte war mal auf einem Christina Aguilera Konzert. Da man bei Stehplatzticket immer eine gewisse Wartezeit einplanen muss, bestand damals die Möglichkeit für bestimmte Karten (der Clubmitglieder) als erste in die Arenen zu gelangen.

!!(ohne lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen)!!

[

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht mir auch nicht um die "ganz normalen" Stehplatz Ticket.

Eine Bekannte war mal auf einem Christina Aguilera Konzert. Da man bei Stehplatzticket immer eine gewisse Wartezeit einplanen muss, bestand damals die Möglichkeit für bestimmte Karten (der Clubmitglieder) als erste in die Arenen zu gelangen.

Ja gut, das ist dann wieder ne andere Geschichte. Oftmals ist es so, dass Meet&Greets vor einem Konzert stattfinden und man danach direkt in die Halle gelassen wird. Ich weiss jetzt aber nicht, wie das damals bei den Shakira Konzerten lief.

Und ich mein, solange es keinen offiziellen deutschen Shakira Fanclub gibt, seh ich da schwarz :P

@Chris: Danke für den Artikel. Also 10 Konzerte sind ganz schön viele :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre schon mit sechs oder sieben Konzerten zufrieden.

Habt ihr bevorzugte Arenen wo Shakira auf jeden Fall auftreten sollte?

Bei der letzten Tour war ich in Köln, Berlin, Frankfurt und Hamburg.

Nach Köln und Hamburg würde ich gerne wieder fahren. Es wäre auch mal nett wenn ich noch in andere Städte fahren :) könnte.

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Da ich eh nur maximal wohl auf 2 Konzerte kann, da mir die Preise einfach zu safitg sind, werde ich dahingehen, wo die meisten ausm Forum hingehen ... Zugfahrt hätte ich ja umsonst, von daher wäre der Weg egal, und wenn Niki irgendwo mit Auto hinfahren möchte, dann halt so :kicher:

Von daher ist es mir reichlich egal wohin sie kommt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre schon mit sechs oder sieben Konzerten zufrieden.

:aha:

Und ich mit einem Konzert in der Schweiz :P

Bei der letzten Tour war Shakira in Zürich. Ich weiss nicht genau wie viele große Arenen es in der Schweiz gibt. Aber ich gehe davon aus, dass Shakira doch auf jeden Fall nach Zürich kommt.

Das wäre für dich ja optimal, du kommst doch aus Zürich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn Shakira nicht in die Schweiz käme, würde Vivi auch nach Miami fliegen wenns sein muss  :kicher:  Sie ist ja weniger ortsgebunden als manch anderer  :kicher:

München und Stuttgart ist ja auch nicht so weit von Zürich entfernt.

Warst du im Dezember 2003 als Shakira nur 3 Konzerte in Europa hatte, in Köln?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und wenn Shakira nicht in die Schweiz käme, würde Vivi auch nach Miami fliegen wenns sein muss  :kicher:  Sie ist ja weniger ortsgebunden als manch anderer  :kicher:

München und Stuttgart ist ja auch nicht so weit von Zürich entfernt.

Warst du im Dezember 2003 als Shakira nur 3 Konzerte in Europa hatte, in Köln?

Dezember 2002....

Ich wohne in der Nähe von hannover und war Frankfurt, Köln und Hamburg. Diesmal wird es für mich aber nur zwei Konzerte geben, denke ich. Ich wähle halt das wo ich die meisten Foren-Member treffen kann :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn Shakira nicht in die Schweiz käme, würde Vivi auch nach Miami fliegen wenns sein muss  :kicher:  Sie ist ja weniger ortsgebunden als manch anderer  :kicher:

München und Stuttgart ist ja auch nicht so weit von Zürich entfernt.

Warst du im Dezember 2003 als Shakira nur 3 Konzerte in Europa hatte, in Köln?

Dezember 2002....

Ich wohne in der Nähe von hannover und war Frankfurt, Köln und Hamburg. Diesmal wird es für mich aber nur zwei Konzerte geben, denke ich. Ich wähle halt das wo ich die meisten Foren-Member treffen kann :kicher:

Ich werde wohl auch zwei Konzerte besuchen. Gerne würde ich auf ein Konzert in Spanien gehen, aber das kann ich nicht finanzieren.

Ich komme aus Soest, das liegt 50 Km östlich von Dortmund.

Ich war bei der letzten Tour in Köln, Frankfurt, Hamburg und Berlin.

Vielleicht haben wir uns ja auf einem der 3 Konzerte getroffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nein, davon gehe ich nicht aus, habe mich bei den Konzerten mit Leuten ausm Forum getroffen und eigentlich auch weiter keine anderen kennengelernt... zumindest nicht so dass ich mich dran erinnern könnte.

Aber da es eh wieder Fan-Treffen während und nach den Konzerten geben wird, ist es ja nicht unmöglich, dass wir uns dieses Mal kennenlernen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war bei der letzten Tour in Köln, Frankfurt, Hamburg und Berlin.

Vielleicht haben wir uns ja auf einem der 3 Konzerte getroffen?

wir können uns also auch getroffen haben :vomstuhlfall:

ich war in berlin und Köln...waren ja nur nen paar tausend andere leute da :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war bei der letzten Tour in Köln, Frankfurt, Hamburg und Berlin.

Vielleicht haben wir uns ja auf einem der 3 Konzerte getroffen?

wir können uns also auch getroffen haben :vomstuhlfall:

ich war in berlin und Köln...waren ja nur nen paar tausend andere leute da :P

bei beiden Konzerten war ich schon ziemlich früh vor den Arenen.

Ich glaube es war ab 07:30 Uhr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

in berlin war ich auch schon ab Mittag da...stand ganz rechts...

quasi unter diesem riesigen reebook Plakat

(das hätt ich am liebsten als Tapete mit nach hause genommen) :kicher:

Warst du im Dezember 2003 als Shakira nur 3 Konzerte in Europa hatte, in Köln?

ich will ja nich klugscheißern oder so :kicher:

aber das steht auch falsch in deinem Profil :P

Köln war 2002

Frankfurt, Hamburg und Berlin waren 2003 (nicht 2004) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wollte nur darauf hinweisen, dass es jetzt eben ein komplettes Forum zur anstehenden Tour gibt und dass ihr nicht alles in einem Thema (diesem) besprechen müsst.

Habe leider keine Ahnung wie ich dieses Thema einigermaßen logisch auseinanderpflücken soll, deshalb bleibt es ein Thema... vielleicht auch nur vorerst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe leider keine Ahnung wie ich dieses Thema einigermaßen logisch auseinanderpflücken soll, deshalb bleibt es ein Thema... vielleicht auch nur vorerst.

Ja super :applaus: , habe es dann auch mitbekommen, nachdem ich das Thema plötzlich nicht mehr unter Termine und so gefunden habe :gruebel:

Über "Neue Beiträge" tauchte es dann zum Glück wieder auf.

Ein Unterthema könnte ja Ticket-Kauf- und Hinfahr/flieg-Gemeinschaften sein. Bin technisch nicht so versiert und vertraue da voll auf die erfahreneren Mitglieder. Ihr werdet das schon machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ein Unterthema könnte ja Ticket-Kauf- und Hinfahr/flieg-Gemeinschaften sein. Bin technisch nicht so versiert und vertraue da voll auf die erfahreneren Mitglieder. Ihr werdet das schon machen!

Habe das "Wann kommt Shakira nach Deutschland"-Thema jetzt mal so gut es ging auseinandergerupft um bisschen Ordnung zu haben.

Was die Unterforen angeht: Wird kommen, aber wohl erst, wenn die ersten Tourdaten feststehen, vorher macht es ja wenig Sinn. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.