Jump to content

Wann kommt Shakira auf Tour? (veraltet)


Kathamausii
 Share

Recommended Posts

beim konzert damals in zürich sind wir sitzen gegangen und ich habe es extrem bereut. man konnte nicht mittanzen und musste dort still sitzen während die anderen feierten :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein hallöchen erstmal von mir, bin nagelneu hier :)

War leider leider noch nie auf nem konzert obwohl ich Musik total liebe,

und will jetz unbedingt auf mein erstes, natürlich geht da nichts über Shakira :applaus:

Aber sitzen während einem Konzert?

Hui das könnte ich nicht, sobald ich Musik höre muss ich wie wild mittanzen :D

Stimmt es eigentlich dass Shakira Januar/Februar (endlich) nach Deutschland kommt?

Lg und noch einen schönen Sonntag!

Verena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein hallöchen erstmal von mir, bin nagelneu hier  :)

:wave:

Stimmt es eigentlich dass Shakira Januar/Februar (endlich) nach Deutschland kommt?

ich zitiere mal Vivi eine Seite zuvor:

Sie kommt nach Deutschland, allerdings erst 2007. Du kannst mit Januar/Februar rechnen :)

Tim teilte uns das in madrid mit...

100 % drauf verlassen würde ich mich jedoch nicht :D

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Also wo wir hier schon bei der Stehplatz-Sitzplatz-Diskussion angekommen sind: in Berlin hatten wir freie Platzwahl und da wir unter den ersten in der Halle waren, haben wir uns einen Sitzplatz (!) ausgesucht! Von dort aus konnte man sie super sehen und ja, man kann auch auf Sitzplätzen aufstehen und mitfiebern...Gesessen hat nachher eigentlich keiner mehr, aber bei der Vorgruppe war das Sitzen und sich vom langen Warten mal ausruhen ganz angenehm! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von dort aus konnte man sie super sehen und ja, man kann auch auf Sitzplätzen aufstehen und mitfiebern...Gesessen hat nachher eigentlich keiner mehr, aber bei der Vorgruppe war das Sitzen und sich vom langen Warten mal ausruhen ganz angenehm! ;)

Ich finde es auch nicht so schlimm wenn man jetzt einen Sitzplatz hat. Beim Eros-Ramazzotti-Konzert hatten wir auch einen Sitzplatz, aber dafür eine total gute Sicht. Und ich stehe später sowieso immer auf. Es bleibt echt NIEMAND sitzen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, dann will ich zu dem Thema auch noch mal etwas schreiben :)

Beim Shakira Konzert in Hamburg 2003 hatten wir damals auch Sitzplätze. Das ist schon toll, denn man kann super sehen! Zum feiern und tanzen eignet sich das wirklich nicht, fand ich jetzt damals aber auch nicht so schlimm, da ich Shakira bzw. ihre Musik noch gar nicht so richtig kannte. Und ob die Leute auch trotz Sitzplätzen aufstehen kommt auch immer drauf an, damals sind alle wirklich nur beim letzten Song, also bei WW aufgestanden :egal:

Wenn ich das nächste Mal zum Konzert gehe, bin ich schon am überlegen, ob Steh- oder Sitzplätze. Eigentlich bin ich doch immoment immer noch mehr für Sitzplätze, denn man sieht Shakira ja nun wirklich nicht oft und dann möchte ich sie dieses einemal schon "sehen" können. Tanzen und feiern zu ihrer Musik, kann man zuhause oder sonst wo immer noch genug :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muß dazu sagen, dass wir 2003 in Köln auch rechts neben der Bühne Sitzplätze hatten und ziemlich etwas enttäuscht war. Näher gesehen habe ich sie nur, wenn sie auf den rechten Steg von der Bühne ging. Richtige Stimmung kam dort auch nicht auf. Die Leute um uns herum saßen bis auf "WW" als wenn sie im Kino sind. Den direkten Vergleich hatte ich dann in Hamburg. Wir haben alles drangesetzt ganz nach vorne zu kommen, was erstaunlicherweise gar nicht so schwer war wie ich dachte. Wir waren ca 3 Stunden vor Einlaß da. Und es hat richtig Spaß gemacht sich buchstäblich ins Getümmel zu stürzen. Die Belohnung für die Strapazen (die man eigentlich erst im nachhinein merkt, wenn der Adrenalinspiegel langsam wieder sinkt) war dann natürlich die meiste Zeit direkt vor Shaki zu stehen und von ihr angelacht werden und zugezwinkert bekommen. Für uns gibt es auch diesmal keine Alternative als die 1. Reihe!Es ist ein ganz anderes Gefühl Shakira live vor sich zu haben, als sie noch besser und dichter im Fernsehen zu sehen, zumal dort kein direkter Kontakt zu einem besteht und ihre ganze Energie und pure Freude an dem was sie macht viel intensiver mit der ganzen Atmosphäre rüberkommt. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann es auch kaum noch abwarten! hoffentlich kommt sie nach köln oder hamburg, da würde ich zu beiden hin fahren! Boah freue mich voll!!!!

Tja, Hamburg, Muenchen, Stuttgart, Berlin, oder vielleicht auch Rotterdam z.B., wenns soviele waeren, waer natuerlich geil. Die ersten Geruechte sprechen ja von Anfang 2007, schoen waers.

Auf jeden Fall fang ich schonmal an die Finanzierung zu planen, mindestens zwei Konzerte sollens schon sein http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Barcelona war uebrigens das beste, was ich jemals gesehn hab, aber wem erzaehl ich das hier, trotzdem schade fuer jeden, der daheim geblieben ist. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ersten Geruechte sprechen ja von Anfang 2007, schoen waers.

Hab grad mit nem brkannten telefoniert, der Security guide ist für Konzerte in München und (eigentlich ging's um was anderes, aber er hat's dann kurz erwähnt) angeblich ist ein Konzert in München für Februar 07 in Planung. Wie weit das nun stimmt, kann ich selbst nicht beurteilen, aber eigentlich stimmen seine Infos schon.

Nur trau ich Quellen, die "von dem Freund gehört haben, der bei XY was gehört hat" auch nicht immer. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

München wär toll. Dann könnte ein Freund von mir sie endlich mal sehen. Jetzt muss sie nur noch nach Köln kommen und ich bin zufrieden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da wir nun ja wissen wann Shakira nach Deutschland kommt würde mich einfach noch interessieren, wann Sie in die Schweiz kommt... :)

Hab natürlich schon mal ein bisschen recherchiert aber viel hab ich nicht erfahren, ausser das Konzerte in der Schweiz in Planung seinen, allerdings ist weder Ort noch Datum bekannt... :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab natürlich schon mal ein bisschen recherchiert aber viel hab ich nicht erfahren, ausser das Konzerte in der Schweiz in Planung seinen, allerdings ist weder Ort noch Datum bekannt... :moral:

Woher weisst du, dass ein/mehrere Konzert(e) in Planung sind? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher weisst du, dass ein/mehrere Konzert(e) in Planung sind? :)

Es ist, wie ich per Mail erfuhr, bloss ein Konzert in Planung... Ach ja Quelle: Good News Productions AG :D

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.