Jump to content

[TV] Wetten-Dass...??? - 5. November 2005


amarena
 Share

Recommended Posts

  • Replies 189
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Shakira hat vor 7 Jahren 10 Jahre älter ausgesehen als jetzt.

Mit ihrem jetzigen Look würde sie wohl in Amerika nicht mal in ein Pub Zutritt bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat vor 7 Jahren 10 Jahre älter ausgesehen als jetzt.

Mit ihrem jetzigen Look würde sie wohl in Amerika nicht mal in ein Pub Zutritt bekommen.

Ich muss aber sagen, dass sie mir mit ihrem jetztigen Look besser gefällt.

Irgendwie natürlicher.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Am Besten ist es, du nimmst keinen von Beiden all zu ernst... erst recht nicht, wenn sie im Doppelpack auftreten :kicher: Die Beiden haben ihren eigenen Humor, wenn sie untereinander sind :D

Finde aber schon, dass Robert (obispo) nicht unrecht hat... sie sieht teilweise wirklich sehr süß und kindlich aus... andererseits sieht sie aber heute auch viel reifer und erwachsener aus als noch 2002... ok, widerspricht sich jetzt irgendwie, aber ich finde es mal so, mal so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde aber schon, dass Robert (obispo) nicht unrecht hat... sie sieht teilweise wirklich sehr süß und kindlich aus... andererseits sieht sie aber heute auch viel reifer und erwachsener aus als noch 2002... ok, widerspricht sich jetzt irgendwie, aber ich finde es mal so, mal so.

Meine Mutter als "neutrale" Zuschauerin meinte, dass Shakira wahnsinnig jung aussieht, extrem jünger als 28 jedenfalls. :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde aber schon, dass Robert (obispo) nicht unrecht hat... sie sieht teilweise wirklich sehr süß und kindlich aus... andererseits sieht sie aber heute auch viel reifer und erwachsener aus als noch 2002... ok, widerspricht sich jetzt irgendwie, aber ich finde es mal so, mal so.

Meine Mutter als "neutrale" Zuschauerin meinte, dass Shakira wahnsinnig jung aussieht, extrem jünger als 28 jedenfalls. :dunno:

Du hast schon Recht, sie sieht irgendwie sehr jung aus. Muss aber sagen, dass mir das recht gut gefällt, so wie sie jetzt ist!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Ma gestern zu meiner Schwester, nachdem sie am Abend mit mir zusammen auch Wetten Dass? gesehen hatte: "Shakira sieht irgendwie so "anders" aus!" Meine Schwester daraufhin: "Ja ne, sie hat ein richtiges "Babyface" :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab jetzt meine Mutter gefragt, die allerdings nicht Wetten, dass geguckt hat, weil sie arbeiten musste: "Hä? Wer will das denn wissen? Was is'n das für ne Frage? :gruebel: Naja, also ich würde sagen, das kommt immer drauf an... manchmal sieht sie aus wie 28 und manchmal eben jünger" :D

Da sind wir uns ja mal einig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Mutter hat vor kurzem gesagt, sie sieht inzwischen schon deutlich reifer aus als z. B. noch bei "Whenever Wherever". Ein Freund von mir hat mal behauptet sie sieht schon "total alt" aus... :gruebel: Und ne Freundin hat gemeint, sie sieht viel jünger aus...irgendwie wirkt sie auf jeden anders. :) Ich finde sie sieht eher bisschen jünger oder höchstens so alt wie sie ist aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde aber schon, dass Robert (obispo) nicht unrecht hat... sie sieht teilweise wirklich sehr süß und kindlich aus... andererseits sieht sie aber heute auch viel reifer und erwachsener aus als noch 2002... ok, widerspricht sich jetzt irgendwie, aber ich finde es mal so, mal so.

Diesen "Admin" solltest du allerdings auch nicht all zu ernst nehmen. Du kannst schon anhand meines zitierten Beitrages erahnen, welch "durchgeknallter" Charakter sich hinter dem Namen Tango verbirgt ! :stupid: :D

P.s Hab ich dir schon erzählt, das ich beim Unplugged-Konzert war ? :lmao: :)

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Diesen "Admin" solltest du allerdings auch nicht all zu ernst nehmen. Du kannst schon anhand meines zitierten Beitrages erahnen, welch "durchgeknallter" Charakter sich hinter dem Namen Tango verbirgt !  :stupid:  :D

Naja, im Gegensatz zu dir und Gueven habe ich Robert ja schon persönlich kennengelernt und weiß wovon ich rede :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesen "Admin" solltest du allerdings auch nicht all zu ernst nehmen. Du kannst schon anhand meines zitierten Beitrages erahnen, welch "durchgeknallter" Charakter sich hinter dem Namen Tango verbirgt !  :stupid:  :D

Naja, im Gegensatz zu dir und Gueven habe ich Robert ja schon persönlich kennengelernt und weiß wovon ich rede :P

Ich wollte ja kommen an dem besagten Wochenende mit Ines, Niki und Dir, doch es musste ja ein Frauenabend sein! :D :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.