Jump to content

[TV] Wetten-Dass...??? - 5. November 2005


amarena
 Share

Recommended Posts

Ich find das so super, vor allem das Thomas sie so oft einlädt. Er muss sie wirklich sehr mögen und verdammt noch mal er hat recht :applaus:

nja soooooooooooooo gern mag er se wohl nicht auf swr3 (oder 1) war heut n interview mit thommy und da wurde er gefragt auf wen, da ja das weibliche star-aufgebot ziemlich groß sein wird am meisten freut und was sagt er??? cameron diaz & madonna :stupid:

abgesehen davon glaub ich auch nicht dass er da was beeinflussen kann wer zur sendung kommt.... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 189
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

nja soooooooooooooo gern mag er se wohl nicht auf swr3 (oder 1) war heut n interview mit thommy und da wurde er gefragt auf wen, da ja das weibliche star-aufgebot ziemlich groß sein wird am meisten freut und was sagt er??? cameron diaz & madonna :stupid: 

abgesehen davon glaub ich auch nicht dass er da was beeinflussen kann wer zur sendung kommt.... :nailfile:

naja, shakira sieht er öfter ... wann kommt er schon mal dazu madonna oder cameron diaz da zu haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gleich geht´s los, ich freu mich schon total, eben hat Thomas nochmal Shakira gelobt und gesagt das sie eine sehr schöne Frau ist, womit er recht hat. Besonders freu ich mich auch auf Santana...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey cool danke hab gleich für mich und meine mum mitgemacht!!!

So gleich geht´s los, ich freu mich schon total, eben hat Thomas nochmal Shakira gelobt und gesagt das sie eine sehr schöne Frau ist, womit er recht hat. Besonders freu ich mich auch auf Santana...

wo hast du denn gesehen dass er sie gelobt hat? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wetten dass: Shakira zum Beispiel "sei "fast so etwas wie meine Fanclub-Vorsitzende": Nach jedem Besuch bei 'Wetten, dass..?', so verriet Gottschalk, schicke sie ihm einen Brief. "Nach der Sendung in Aspendos hat sie mir geschrieben, dass ich ihr in Weiß sehr gut gefallen habe. Da muss ich diesmal natürlich noch einen draufsetzen."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira+Santana=Illegal?

Ich bezweifle das. Der Grund ist in dem ZDF Online Interview zu sehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0...93143-5,00.html

Direkter Link: mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/051105_wd_shakira_h.wmv

(In Browser kopieren)

Sie sprechen auch kurz über Santana, und ich habe nicht den Eindruck, daß es zu einem überraschenden Auftritt der beiden kommen wird. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke güven :hug:

fand sie mal wieder absolut sweet http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

und das Outfit is auch wieder mal echt toll :)

hoffe die Schuhe passen noch dazu :kicher:

und mir fällt auf...ihre neue Lieblingsfarbe is "lila" :D

shakiramedia hat auch schon nen bild :)

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=1954

EDIT://

hab mal nen paar screencaps von dem Interview gemacht...

Posted ImagePosted Image

Posted ImagePosted Image

Posted ImagePosted Image

Posted ImagePosted Image

Posted Image

Nochmal EDIT://

fand den Auftritt recht gut...Playback...war ja zu erwarten :)

aber sonst...

und das sie noch auf der Couch sitzt...find ich geilo http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

auch wenn sie da irgednwie durch dieses ganze Gelaber voll untergeht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eventually, dann uploaden und zu verfügung stellen büddeeee

ich hab noch mehr zu sagen: Das Outfit fand ich oberteilmäßig noch ganz nett aber der untere bereich... bei den EMA's is mir das auch schon aufgefallen. sind die hosen nur so unvorteilhaft oder hat sie stärkere Oberschenkel bekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand den Auftritt gut, schade dass es wieder mal Playback war. Das Outfit fand ich cool und sie total süss :hug:

also wie erwartet playback aber: lol Alcohol! das war der hammer. da erkennt man die säufer, mit pflaster wär's ja auch gegangen.. oder bepanthen! lol... das ist zu geil gewesen.

ich fand das übersetzungsgelaber assig...

:lmao: Hab mich weggeschmissen, als sie meinte "Alcohol?" und dann noch so schüchtern http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Die Übersetzung war echt störend. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Niki

Interessant, dass du das sagst, wo du doch kaum was von mitbekommen hast :D

Ich fand den Auftritt auch ok, aber nichts besonderes. Das "Interview" fand ich auch etwas banane, da absolut kein Informationsgehalt... aber naja, sie war mal öfter zu sehen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der auftritt war zwar playback, aber ich fand's lustig auf der couch! besonders als sie sagt "was im internet steht,stimmt sowieso nicht." :D ihr oberteil is schön gewesen. :wub: sie hat die ganze zeit mit carlos gequatscht *lol* :kicher:

Wetten dass: Shakira zum Beispiel "sei "fast so etwas wie meine Fanclub-Vorsitzende": Nach jedem Besuch bei 'Wetten, dass..?', so verriet Gottschalk, schicke sie ihm einen Brief. "Nach der Sendung in Aspendos hat sie mir geschrieben, dass ich ihr in Weiß sehr gut gefallen habe. Da muss ich diesmal natürlich noch einen draufsetzen."

hat thomas das als ansage gesagt? die hab ich nämlich verpasst,was hat er da gesagt? :gruebel:

edit: die übersetzung nervt doch immer dort :egal:

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das auch geil. Playback war ja klar, aber es hat trotzdem gerockt! lol Das Oberteil fand ich voll geil. Und die hose naja, aber sie hat keine dicken Oberschenkel. das kann ich nu bezuegen, das sind wieder die verdammten kameras!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Auftritt auch gut. Meine Güte, die beiden Opernsänger sind ja voll abegangen bei ihrer Performance. :kicher: Ich fand's süß, wie Shakira nach Carlos Auftritt zu ihm rannte und ihn umarmmt hat. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.