Jump to content

[TV] Wetten-Dass...??? - 5. November 2005


amarena
 Share

Recommended Posts

@Gaudenz: Ich glaube wir beide haben mit demselben Gedanken gespielt :D Aber nachdem ich geschaut habe, wo Mannheim überhaupt liegt, hat sich die Sache für mich erledigt :P

Also so ganz vom Tisch ist das für mich noch nicht. Gut, Mannheim ist schon etwas weit und Eintritte müsste man auch noch auftreiben...

aber man kann nie wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 189
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Laut Routenplaner sind es von mir Zuhause (nahe Wien) ca. 740km nach Mannheim!

Und eine Fahrtdauer von ca. 7h22min (laut Routenplaner)! :irre:

Würd mich jetzt auch interessieren was so ein Flug von Wien dort hin kosten würde.

Is aber mit der Fliegerei wahrscheinlich alles viel zu aufwändig. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Routenplaner sind es von mir Zuhause (nahe Wien) ca. 740km nach Mannheim!

Und eine Fahrtdauer von ca. 7h22min (laut Routenplaner)! :irre:

Würd mich jetzt auch interessieren was so ein Flug von Wien dort hin kosten würde.

Is aber mit der Fliegerei wahrscheinlich alles viel zu aufwändig. :ohno:

und woher willste karten auftreiben? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Aber da hocken doch immer von jedem star so fanblocks da woher kriegen die denn dann die karten?*überleg*

Naja, nicht unbedingt... meistens sind es ja nur vereinzelnte Fans und die können die Karten auch woanders her haben... ebay & co

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber als avril lavigne dort war stand auf ihrer website nachdem klar war dass sie zu wetten dass kommt dass das (ziemlich viel Das(s)*g*)avrilfans team dorthin fahren wird...

und es ist doch meistens so das immer in einer ecke ziemlich viele fans von einer person hocken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na dann musst du wohl die Avril Fans fragen ;)

Abgesehen davon heißt es ja nicht, dass sie in die Show konnten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber als avril lavigne dort war stand auf ihrer website nachdem klar war dass sie zu wetten dass kommt dass das (ziemlich viel Das(s)*g*)avrilfans team dorthin fahren wird...

Soweit ich weiß hat avrilfans.de damals von BMG ein bestimmtes Kartenkontigent zugesprochen bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Ich hab's auch irgendwie verpasst...

Ich hab auch nur mit einem Ohr zugehört. Aber irgendwie hab ich dann doch gehört, dass Thomas ihren Namen genannt hat. Ich frag so meine Mutter: "Hat der da gerade Shakira gesagt?". Und meine Mutter meinte so: "Nein hat er nicht, du hast dich sicher verhört". (Sie hat wohl auch nicht so ganz zugehört :keineahnung: ). Aber ich habe es gewusst, dass ich mich nicht verhört habe. Das ist echt cool. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann musst du wohl die Avril Fans fragen ;)

Abgesehen davon heißt es ja nicht, dass sie in die Show konnten...

ich hab ja ne mail hingeschriebe aber irgendwie schreiben die ned zurück...

aber die waren sicher da weil am nächsten tag fotos auf der website waren wo sie avril backstage getroffen haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na dann musst du wohl die Avril Fans fragen ;)

Abgesehen davon heißt es ja nicht, dass sie in die Show konnten...

ich hab ja ne mail hingeschriebe aber irgendwie schreiben die ned zurück...

aber die waren sicher da weil am nächsten tag fotos auf der website waren wo sie avril backstage getroffen haben...

Guck zwei Beiträge über deinem....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja aber als avril lavigne dort war stand auf ihrer website nachdem klar war dass sie zu wetten dass kommt dass das (ziemlich viel Das(s)*g*)avrilfans team dorthin fahren wird...

Soweit ich weiß hat avrilfans.de damals von BMG ein bestimmtes Kartenkontigent zugesprochen bekommen.

und wieso kriegen shakira fans sowas nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weil Shakira Fans das nicht verdient habe... Avril Fans sind viel besser! :P

Mal ehrlich: Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten... es fragt ja scheinbar keiner... außerdem wir kennen die Kontakte der AvrilFans.de Seite nicht etc. also kann hier auch keiner klar beantworten wieso und auf welchem Wege sie nun an Karten gekommen sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann musst du wohl die Avril Fans fragen ;)

Abgesehen davon heißt es ja nicht, dass sie in die Show konnten...

ich hab ja ne mail hingeschriebe aber irgendwie schreiben die ned zurück...

aber die waren sicher da weil am nächsten tag fotos auf der website waren wo sie avril backstage getroffen haben...

Guck zwei Beiträge über deinem....

na gut ich gebs auf... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:gruebel: Bleibt eigentlich nur eBay! Habe aber bis jetzt noch nichts gefunden.

Auf der ZDF-Seite steht, daß die Karten persönlich sind, daher gibt es auch keine bei ebay.

Richtig:

Wir machen darauf aufmerksam, dass die Karten ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt und nicht übertragbar sind!

Des Weiteren sind die Karten nicht für Versteigerungszwecke freigegeben.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2017066,00.html

Darüber hinaus scheint es nicht wirklich einfach zu sein, an Karten für "Wetten, dass...?" ranzukommen, sondern eher eine Glückssache.

An der selben Stelle, wie die Information zur Nicht-Übertragbarkeit der Karten erfährt man nämlich auch:

Kartenbestellungen (max. 4 Karten):  

Die Kartenbestellungen können ab sofort

bis zum 01.12.2005 schriftlich an das ZDF geschickt werden:

ZDF-Zuschauerredaktion, 55110 Mainz

Nach dem 01.12.2005 können Karten-

bestellungen nicht mehr berücksichtigt werden.

An den o.g. Auslosungsterminen werden diejenigen ermittelt, die max. 4 Karten erwerben können.

Die Zusagen erfolgen schriftlich mit einem Rechnungsbrief.

Aus organisatorischen Gründen können keine schriftlichen Eingangsbestätigungen und Absagen verschickt werden.

Aus Gründen des Jugendschutzes haben Zuschauer unter 14 Jahren nur Zutritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten. Zuschauer unter 10 Jahren ist der Zutritt zur Sendung nicht gestattet.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2017066,00.html

Die im Quote erwähnten "o.g. Auslosungstermine" füge ich der Vollständigkeit halber (zusammen mit den Wetten, dass?-Terminen für's 1. Halbjahr 2006) noch an:

Wetten, dass..?

Termine 1. Halbjahr 2006

28.01.2006 Salzburg

salzburgarena

(Auslosung: 05.12.2005)

04.03.2006 Frankfurt a. Main

Frankfurter Festhalle

(Auslosung: 05.01.2006)

01.04.2006 Halle a. d. Saale

HALLE MESSE

(Auslosung: 05.02.2006)

Eintrittspreis: Euro 40,-- inkl. Gebühren

Ab 01.04.2006 werden die Termine für das 2. Halbjahr 2006 bekannt gegeben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

weitere Infos: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,2137233,00.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Seite vorher wurde gesagt, dass die Karten nicht übertragbar sind. Das heißt also, dass du keine Karten bei E-Bay finden wirst, da da der Name der Person draufsteht, die die Karte erworben hat...Also kommt auch nur die rein...Ist doch nit so schwer, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.