Jump to content

[TV] Wetten-Dass...??? - 5. November 2005


amarena
 Share

Recommended Posts

  • Replies 189
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ich benenne das Thema um und dann nutzen wir dieses Thema für die kommende Wetten dass Sendung :)

Wann hat er das gesagt? Am Ende? Wieso habe ich das nicht gehört? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja, wenn sie zusammen da sind, denke ich sie werden zusammen performen... eigentlich, denn es gibt ja nen Song mit ihm auf dem neuen Album.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, daß Santana und Shakira getrennt auftreten.

Santana veröffentlicht ja am 28.10. sein neuestes Album "All That I Am" und wird dann wohl seine eigene Single aus seinem Album präsentieren.

...und Shakira wird am 5.11., wenn die nächste "Wetten, daß...?"-Show stattfindet wahrschenlich schon mit "Don't Bother" am Start sein! ;)

Zumindestens vermute ich das! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, ich vermute, daß die beiden nicht zusammen auftreten. Mit welchem Song denn? :gruebel: Okay...auf OF2 soll sich ja angeblich ein Song mit Santana befinden, nichtsdestotrotz hat Santana die Single "I'm Feeling You" (mit Michelle Branch/The Wreckers) und Shakira wohl "Don't Bother" am Start, zum Zeitpunkt der nächsten Sendung. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, es wäre hilfreich den genauen Wortlaut zu wissen :)

Denke aber mal dass Martin recht hat und sie getrennt auftreten. habe das auch ausm Thementitel wieder rausgenommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Nadine: Meinst du was Gottschalk gesagt hat am Ende der Sendung?

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. :gruebel: Er hat halt eine Aufzählung gebracht, in der auch Shakira vertreten war! ;) Dieser Aufzählung war u.a. auch zu entnehmen, daß neben Shakira halt auch Santana bei der nächsten Sendung in Mannheim anwesend sein soll. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von meinem Zuhause bis nach Mannheim sind's ja gerade mal etwas mehr als 100 km. ;) Mit dem Auto wäre ich in ca. 1 Stunde dort! Allerdings wird es wohl keine Karten mehr geben, nehme ich mal an...zumal ich gehört habe, daß man ausgelost werden muß um Karten zu erwerben! :gruebel: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also es war eine Aufzählung, in etwa: Cameron Diaz, (bla, bla, bla) , Santana ... und Shakira. Ob er zwischen Santana und Shakira noch eine Person nannte, weiß ich nicht, aber es kann auch sein, dass er die beiden unmittelbar hintereinander genannt hat.

Nur so informativ: Was kostet denn so ein Flug von Wien nach Mannheim? :D

Edited by amarena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde es auch geil, dass Shaki wieder bei WD ist. IDas schöne daran: ich hab mir gestern abend ca. 1 Stunde (!) vor Ende von Wetten Dass...? überlegt, dass Shaki beim nächsten Mal bestimmt auch wieder zugegen ist :D *hellseherischFähigkeitenhab :irre: *

Share this post


Link to post
Share on other sites

juhu...

shaki kommt nach deutschland http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

thomas und shaki haben sich also wirklich lieb :kicher:

ich will da hin...und wenn ich mich reinschmuckle :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.