Jump to content

[TV] Wetten-Dass...??? - 5. November 2005


amarena
 Share

Recommended Posts

wie ich playback auftritte hasse, einfach überflüssig....

Auch wenn die meisten mir bestimmt nich zustimmen, mag ich ihren Extrem-Natur-Look irgendwie nich so...bisschen aufgemotzter find ich sie besser http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

mir gefällt beides gut! :) (solange sie nicht zuu aufgemotzt ist). ihre aktuelle haarfarbe find ich übrigens sehr schön. :up: Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 189
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich fand den Auftritt auch ok, aber nichts besonderes. Das "Interview" fand ich auch etwas banane, da absolut kein Informationsgehalt... aber naja, sie war mal öfter zu sehen :kicher:

Dem stimme ich zu! ;)

War alles ganz okay, aber auch nix was einen (zumindestens mich nicht) jetzt vom Hocker reißt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand den Auftritt auch ok, aber nichts besonderes. Das "Interview" fand ich auch etwas banane, da absolut kein Informationsgehalt... aber naja, sie war mal öfter zu sehen :kicher:

Dem stimme ich zu! ;)

War alles ganz okay, aber auch nix was einen (zumindestens mich nicht) jetzt vom Hocker reißt! :)

ich fand das "Backstage Intervie" eigentlich am besten :kicher:

in der Show kam sie auch nich wirklich viel zum reden :irre:

@Nadine

ich hab den AUftritt sehr wohl verfolgt :schmoll:

*ich hab auch im hinterkopf Augen :vomstuhlfall: *

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ich playback auftritte hasse, einfach überflüssig....

Auch wenn die meisten mir bestimmt nich zustimmen, mag ich ihren Extrem-Natur-Look irgendwie nich so...bisschen aufgemotzter find ich sie besser http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

mir gefällt beides gut! :) (solange sie nicht zuu aufgemotzt ist). ihre aktuelle haarfarbe find ich übrigens sehr schön. :up:

Da kann ich nur zustimmen. Wenn sie zu sehr aufgemotzt ist, gefällt sie mir nicht. Kennt ihr z.B. die Bilder vom Blender Photoshooting 2002? Da ist sie viel zu stark geschminkt. Das sieht echt gruselig aus. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war ja voll playback!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war nicht al neu aufgenommen_aber die performance war gut fand aber dass man den anderen sofa-gästen mehr persönliche fragen gestellt hat , oder? und außerdem wäre ja was neues zu album "Oral Fijacion"(wie thomas das gesagt hat...:D) angebrachter gewesen oder?.. als ne frage zu ihrem "casting" bei sony...tz tz tz

EDIT: hups hab erst jetzt gemerkt, dass ich eine seite beim lesen übersehen hab und eigentlich nur wiederholt hab was die anderen geschrieben haben...

zu outfit : gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut richtig süß auch die haarfarbe! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Edited by shak-i-sabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi! :D

ich fand den auftritt okay, der von den ema's hat mir aber besser gefallen, weil bei wetten dass!? immer so eine lahme stimmung ist, wegen den lackaffen im publikum.

was ich aber richtig geil fand, war als sie sagen sollte, ob der mann seine wette schafft oder nicht und sie das publikum befragte und danach auch noch etwas länger überlegte. als der mann dann seine wette gewann, sagte sie gleich erhobenen zeigefingers sie habe ja an ihn geglaubt. da hab ichmich weggeschmissen vor lachen. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätte echt nur eine frage, vielleicht wisst ihr ja mehr als ich...(was ich hoffe!):

ist sie noch mit Antonio zusammen?? weil wie sie sich momentan gibt... 

soweit ich weiß schon aber...wer weiß :gruebel:

Edited by shak-i-sabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich fand das "Backstage Intervie" eigentlich am besten :kicher:

Wenn das Beste an einer Sendung das ist, was man nicht sieht, dann will daß ja was heißen! :kicher:

EDIT

Danke übrigens für die Screenshots vom Backstage Interview! :danke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah, so nach dem Motto: "ich versuche jetzt mal den nächsten Typen anzubaggern", oder wie? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Backstage Intervie"

Keine Ahnung ob's schon gepostet wurde, aber hier mal der Link zum Video des Interviews:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,2393143-5,00.html

EDIT:

Ups...Güven hat den Link hier schon gepostet! ;)

Edited by Red Dragon

Share this post


Link to post
Share on other sites

vermutlich will sie sich an thomas ranschmeißen. :runaway:

Ja, wer weiß. Sie scheint ihn jedenfalls sehr zu mögen und macht ihm auch öfters Komplimente. :D :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke übrigens für die Screenshots vom Backstage Interview! :danke:

danke zurück http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

dachte schon es fällt keinem auf :nailfile:

danke Güven für die Pics :hug:

....

wenn ich mich von meinem Freund trennen würde...

wäre ich glaube absolut nich in einer "nach männern speiendene phase" :egal:

im gegenteil...ich wäre in einer "antimann-phase"

*aus erfahrung spricht :D *

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

shakiras augen tränen oft während dem Performen, is mir schon öfters aufgefallen. aber geweint hat sie bestimmt nicht.

Wer ist eigentlich die Frau in der Band mit der Akustikgitarre, die vor Brendan Buckley postiert war?

hab ich mich auch gefragt! :gruebel: vielleicht ein neues bandmitglied oder auch nur für den auftritt. :dunno:

danke für die captures! :)

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Vivi

:lmao:

nee dass is der Schweiß-Fleck den sie da immer hat...

da gabs schon tausend pics, wo der existiert (wetten dass...whenever wherever)

post-302-1131231376_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal abgeshen davon, dass ich die Perfromance bei den EMAs mangels TV Gerät und Zeit nicht gesehen habe und somit nicht vergleichen kann, fand ich der Performence (im Gegenteil zu anderen) super :)

Ich fand übrigens nicht, dass die Perfromance voll geplaybackt (ein blödes Wort :vomstuhlfall: ) war und selbst wenn: besser "etwas" Playback als Live in Form von Green Day, die ja so scheint es, wirklich live gesungen haben und (abgesehen davon, dass mir deren Musik nichts gibt) deren Performance ich schrecklich fand :coffee:

Zu ihrem Outfit will ich sagen: wurderbar und zum Glück nicht wieder das gleiche, welches Sie bei den meisten Performances, die ich von 05 kenne, anhatte (sprich das Grüne).

Und nochwas: Man hat doch wieder einmal sehr gemerkt, wie bei Herrn Gottschalk die Hormone durch die Halle gehüpft sind :D . Außerdem bin ich doch recht positiv überrascht, dass Shaki relativ gut Deutsch kann (zumindest dass, was sie gesagt hat).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.