Jump to content

Was sagen eure Eltern über Shakira?


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sorry für die blöde Frage, aber warum bitte solltest du von der Schule geschmissen werden?

da ich mich öfter mit shakira beschäftige als mit meinen hausaufgaben, werden meine schulischen leistungen schlechter. daher besteht die möglichkeit, dass ich von der schule geschmissen werde. irgendwie kann ich meine mum schon verstehen. sie will, dass ich was aus mir mache und nicht wie sie als putzfrau ende. deshalb gebe ich mehr mühe als früher. ;)

@tom: na ja, bei diesem mal habe ich ein auge zugedrückt. schließlich liebe ich meine mutter mehr, als irgendwelche schnipsel. aber wenn nochmal sowas vorkommt, dann werde ich anders reagieren.

@kathamausii: herzlich willkommen!

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

also meine mutter findet sie ja auch sympatisch und sagt sie hat ne sehr gute stimme und so, aber sie hört ich dasjetzt so wenn sie alleine is nicht an da sie imme genug von mir mit hört *g*

@berlin-girlie also :meine sammlung würde sie ned grade zerreissen weil da wäre ich wahrscheinlich mindestens 2 jahre sauer und jemand der nichrt mit einem redet ist ja aucxh ned viel besser als jemand der den ganzen tag nur über shakira redet...*g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Kathamausii: herzlich willkommen... wir haben übrigens am selben tag geburtstag :kicher:

@topic: keine ahnung ob meine eltern zu shakira eine meinung haben... bin ja auch nicht so der hardcore fan, höre nur ab und zu ihre musik...

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich würde mich auf jeden fall als hardcore fan bezeichnen von daher spreche ich auch oft mit meiner mum drüber...

Und wie definierst du "Hardcore-Fan", wenn ich fragen darf? ;)

nja das ich mich halt seeeeeeeeehr viel mit ihr beschäftige viel geld für fanartikel ausgebe etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich würd mich zwar nicht als "Hardcore-Fan" bezeichnen, aber Shaki is schon der Hammer!

Und meine Eltern stehen auch auf sie :kicher: :gruebel:

Jedenfalls waren wir schon zusammen in Hamburg und Köln bei der "Tour of the Mongoose" und beide mochten sie echt total und auch ihre Musik http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ich denk schon, dass sie nen recht guten Endruck von ihr haben... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

meine mom findet die balladen von OF2 auch sehr schön!

Die is zurzeit übrigens voll cool daruf , voll lieb sie hat mir nen shakira-adventskalender mit kleinen bildchen gebastelt! fand ic voll lieb!:hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Mutti mag Shakira nicht.  :down:

Aber auch egal ich mag ja auch nicht Andrea Berg und wie sie alle heißen.

Musik ist eben Geschmackssache. Und da ist mein Geschmack eben der deutlich bessere  :D

Das denkt deine Mutter wohl auch :D

Im Endeffekt würde es mich aber wohl auch nerven, wenn meine Eltern den gleichen Musikgeschmack hätten wie ich. Aber zumindest mit meinem Vater stimme ich ja manchmal überein, was Musik aus den 60ern und 70ern angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.