Jump to content

Was sagen eure Eltern über Shakira?


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Meine Eltern mögen Shakira total. Meine Mutter war auch damals mit mir aufm Frankfurt Konzi :D Sie hören gerne ihre Musik...mein vater besitzt auch selbst "Laundry Service" und meine Mutter hat auch FO2...sie hatte das Album sogar eher als ich gekauft :eek: Nunja...und meine Geschwister mögen sie ebenfalls :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur meine Mutter mag Shakira - der Rest meiner Familie meint sie könne nicht singen und 'jodelt' in ihren Songs. :will:

mit dem "jodeln" haben sie aber nicht ganz unrecht :kicher:

was aber nicht bedeutet dass es schlecht wäre oder so...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Meine Mum meint Shaki ist ein one hit wonder ,so ein popsternchen...

gerade DAS is sie ja nicht

meine mutter mag sie nicht sie findet sie hat eine schlechte stimme zu wenig an also als sie LT gesehen hat..... :vomstuhlfall:

sie findet aber dass sie gut tanzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß deine mum dass shaki seit 16 jahren(!!) musik macht? also wenn man sowas ein onehitwonder nennt

Ich hab ihr Live and off.... gezeigt,aber ich wusstew dass sie kein bock hatte,aber meiner Oma gefiel es wirklich

Share this post


Link to post
Share on other sites

"One Hit Wonder" und lange Musik machen sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. Fool's Garden z.B. spielen auch schon seit 91 zusammen und hatten nach Lemon Tree auch keinen Hit mehr. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

Was aber nichts daran ändert, das One Hit Wonder bei Shakira trotzdem ein ziemlich falscher Begriff ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fool's Garden z.B. spielen auch schon seit 91 zusammen und hatten nach Lemon Tree auch keinen Hit mehr.

Na, zum Glück! :moral: Eine erfolgreiche Band aus Pforzheim, das hätte der Musikindustrie noch gefehlt... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"One Hit Wonder" und lange Musik machen sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. Fool's Garden z.B. spielen auch schon seit 91 zusammen und hatten nach Lemon Tree auch keinen Hit mehr. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.

Was aber nichts daran ändert, das One Hit Wonder bei Shakira trotzdem ein ziemlich falscher Begriff ist.

dann macht shaki halt set 16 jahren ERFOLGREICH musik... :P nja okay ned seit 16 aber seit 10 jahren.... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Shaki und ne schiefe stimme??shaki hat ne unbeschreiblich schöne seltene stimme das macht es ja auch gerade aus.also meine eltern machen das jetzt nicht zu viel wind drum.meiner mutter ist es egal was ich höre,das eine mal wollte sie sogar das ich shaki auflege und hat das auch echt ernst gemeint und immer nachgefragt.mein vater geht mir mit seinen bemerkungen manchmal echt auf die nerven.wenn ich mal wieder lautstark mitsinge dann kann es schon vorkommen das er kommt und ruft:was isn das für ein gejaule???er mag halt alles nicht was andere gut finden und er nicht und man muss immer seinen geschmack haben.aber das sagt er auch bei anderer musik.er hat ne echt böse zunge,aber ich mach trotzdem was ich will.manchmal bin ich eingeschüchert und kann nicht mehr richtig losträllern wenn er vor der tür steht,denn leider steht auch der kühlschrank vor der tür.singen ist aber mein leben und das eine mal hat er an meine zimmertür gehämmert.echt wahnsinn ey.ich habs manchmal schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich persönlich hätte nie gedacht, dass ich mich mal wieder so für jemanden begeistern kann wie in meiner Jugend. (Wo fast jedes Mädel sein Zimmer mit Postern gepflastert hat von seinem Schwarm). Und das jetzt schon viel länger als früher. Mit meiner Mutter rede ich auch ab und zu darüber, versuche es aber selten zu tun, damit sie mich nicht für "kindisch" hält. In deinem Alter....

Aber meine Mutter guckt sich zu meiner Freude interessiert Shakis Auftritte etc im Fernsehen an und findet sie auch ganz hübsch und süß! Auch ihre Songs gefallen ihr, nur Ihre Stimme gefällt ihr manchmal nicht so. Wenn ich ihr allerdings sage, dass wir sie mit zum nächsten Konzi nehmen lacht sie bloß und sagt :"Du spinnst!" Das Problem an der Sache ist leider, dass wir natürlich gaaaanz nach vorne wollen, ich meiner Mutter das aber nicht zutrauen möchte, weil sie immer so schnell umkippt bei schlechter Luft usw. Wenn sie einen Sitzplatz nehmen würde, wäre sie allein.

Meinen Vater interessiert Shaki überhaupt nicht. Ich glaube, er hat sich selber noch nicht mal gefragt, ob er sie oder ihre Musik mag.

Die einzigen Bedenken, die meine Eltern angemeldet haben sind, dass Shaki Videos nicht so gut sind für unsere 8-und 4 jährigen Mädels!?

Schwiegermutter ist total prüde und findet ihre Kleidung und ihre "Bewegungen" widerlich.....

Da hilft es auch nichts, ihr zu sagen, dass dies nicht direkt etwas mit Sex zu tun hat, ein uralter Tanz ist und sogar Kinder in einigen Ländern mit Bauchtanz aufwachsen und ihn tanzen. :ohno: :wall:

Ansonsten findet sie sie hübsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub miene Mutter sit sauer auf Shakira.

Sie glaubt Shakira wär mein mutterliches Vorbild,und nicht sie.

Find ich echt traugri.

Von Aüßeren sehen sie fast gleich aus,

und beide sprechen viele Sprachen.

Ich glaub sie ist traurig dass Shakira mehr erreicht hat und das mit IQ140

Meine mum hat IQ 142,und so viel Geld wie Shaki haben wir nicht.

Das macht sie traurig.

Sie sagte,NUR DURCH LERNEN WIRD MANN ES SCHAFFEN.

Und Shaki brauchte keine Schule um etwas zu erreichen.

Naja,meine Mutter ist mir immernoch wichtiger als Shaki.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will dir und deiner Mutter ja nicht zu Nahe tretten, aber das ist doch totaler Schwachsinn. Wieso vergleicht sich deine Mutter mit Shakira? Sie soll lieber froh sein, mit dem was sie hat. Es gibt Menschen, denen es weit aus schlechter geht. Was sollen die denn sagen? Sicher, es ist nicht fair, dass es reiche und arme Menschen gibt, aber so ist halt das Leben. Außerdem kannst du deiner Mutter sagen, dass Shakiras Erfolg nicht mit einer gewissen Schulbildung zu erreichen ist. Entweder man hat das Talent zu einem Star (egal in welchem Bereich) oder eben nicht. Wenn Shakira nicht so talentiert, ehrgeizig und stark wäre, würde sie heute auch nicht viel mehr Geld haben als ihr. Deine Mutter scheint ja sehr unglücklich mit sich und ihrem Leben sein. Gibt es denn etwas, was sie gerne gemacht hätte und nicht machen konnte? Wie auch immer, ich glaube du solltest deiner Mutter einfach mal sagen, dass sie dir a) wichtig ist und b) du sie so liebst, wie sie ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap das mit den Vätern kenn ich! Meiner meckert nur rum und beschwert sich darüber, hört aber selber Heino und das Schlimmste vom Schlimmsten! Von daher ist mir das relativ buggie was er will! Wenn ich laut singen will tu ich es einfach! Würd ich euch auch empfehlen ;-)! Meine Mom findet sie super.... Ich glaub wenn ich mir ne sicher wär ob ich auf ein Konzert gehen wollte (was ich mir aber ne bin) würde sie mich auf eins schleifen! Echt toll oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap das mit den Vätern kenn ich!

Tatsächlich? ;) Oder meinst Du nur Deinen Vater?

Meine Mom findet sie super.... Ich glaub wenn ich mir ne sicher wär ob ich auf ein Konzert gehen wollte (was ich mir aber ne bin) würde sie mich auf eins schleifen! Echt toll oder?

Nebenbei bemerkt: ich würde als 2-facher Vater! meine bereits erwachsenen Söhne ebenfalls zum Konzert schleifen.

Dies zum Thema "Väter". :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Vater findet sie ganz ok...meine Mutter auch...aber als ich ein Mal nicht da war hat sie aus versehen die falsche CD angehört (sie war noch in der Anlage drin (OF2)) und hat dann, weil es ihr gefallen hat sogar die ganze CD durchgehört :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine eltern finden shaki auch toll. seit mein vater am konzert war findet er sie noch besser.

sie freuen sich natürlich auch immer wieder darüber, dass ich dank shaki nun orientalischen tanz mache

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine eltern finden shaki auch toll. seit mein vater am konzert war findet er sie noch besser.

sie freuen sich natürlich auch immer wieder darüber, dass ich dank shaki nun orientalischen tanz mache

Da hast du mehr Glück als ich. Meine Eltern nögeln immer wie herum, und zerreden Shakira´s Musik immer. Ich brauche nur ihre Musik hören, dann kommen irgendwelche haltlosen Argumente.

Das ist immer dasselbe!

Ich kann halt nicht mit meinen Eltern über Shakira reden, aber wehe man sagt mal etwas über ihre Musik ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.