Jump to content

[Award Show] MTV Video Music Awards 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

Eva Longoria hatte einen Badeanzug an, so laufen am Strand alle rum. Nur haben leider nicht alle so einen Körper  :sabber:  Seid Ihr jetzt alle so prüde wie Vivi?  :P  :D

Hey, nenn vivi nicht prüde! :motz:

Ja Rob, am Strand. Eine Awardshow ist aber leider kein Strand, da hat sie sich in Miami wohl oder übel verlaufen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das sagt sie doch selbst von sich :P

So eine Awardshow ist doch keine ernste Sache, und dann ist doch ein Badeanzug besser als so ein häßliches Kleid wie das von Gwen Stefani. Und dann bekommt sie dafür noch einen Preis :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eva Longoria hatte einen Badeanzug an, so laufen am Strand alle rum. Nur haben leider nicht alle so einen Körper  :sabber:  Seid Ihr jetzt alle so prüde wie Vivi?  :P  :D

Hey, nenn vivi nicht prüde! :motz:

Ja Rob, am Strand. Eine Awardshow ist aber leider kein Strand, da hat sie sich in Miami wohl oder übel verlaufen :nailfile:

lol, ja allerings :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sagt sie doch selbst von sich  :P

So eine Awardshow ist doch keine ernste Sache, und dann ist doch ein Badeanzug besser als so ein häßliches Kleid wie das von Gwen Stefani. Und dann bekommt sie dafür noch einen Preis  :stupid:

Das wäre mir aber neu :nailfile:

Es hat ja niemand behauptet, dass Gwen besser aussah, bzw. gut aussah. Aber sie hatte was an, was man bei Paulina und Eva nicht wirklich behaupten konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol ja das von eva war hot aber sah bisschen komisch aus. Aber Paulina hat sich doch ganz gut verpackt, wäre ich ricky martin gewesen ay ay ay

Aber der wollte bestimmt eher wissen wos das kleid und die schuhe gab :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol ja das von eva war hot aber sah bisschen komisch aus. Aber Paulina hat sich doch ganz gut verpackt, wäre ich ricky martin gewesen ay ay ay

Aber der wollte bestimmt eher wissen wos das kleid und die schuhe gab  :kicher:

lol, diego wer is denn noch alles schwul. Die liste wird länger und länger :lmao:

Rob, mit Studenbissigkeit hat das wenig zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja ok, die Geschmäcker sind eben verschieden, gerade zwischen Frauen und Männern ;) Ich fand Eva Longoria und Paulina Rubio :naughty: :sabber: , und Mariah Carey, Alicia Keys und Lindsay Lohan :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das eigentliche Problem mit Paulina war nicht ihr Kleid, sondern ihr Gestammel... das müßte bei normalen Menschen jedwede Lust abtöten, wenn sie denn bestünde. :coffee:

Eva Longoria fand ich hingegen ziemlich nett anzuschauen. ;) Merkwürdiger Aufzug, aber sie sah dennoch gut aus... nicht billig... meiner bescheidenen Meinung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, daß ich Eva Longoria eigentlich gar nicht kenne. :D Ich schau Desperate Housewives nicht an, insofern kann ich sie auch nicht nicht leiden. So konnte ich einfach nur ihr Aussehen bestaunen und mich des Anblicks erfreuen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also, das Outfit von Eva Longeria fand ich eigentlich ok. Sah aus wie nen 70er Jahre Bond Girl :D

Aber Paulina Rubio (kann die Frau ja eh net ab), sah scheiße aus :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.