Jump to content

[Award Show] MTV Video Music Awards 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

Ja hier, die restlichen Termine die bleiben:

29.08. - 23.30 h - Favourite Video Music Awards 2005 Performances

30.08. - 17.30 h - Video Music Awards Main Show 2005

30.08. - 20.30 h - Favourite Video Music Awards 2005 Performances

02.09. - 19.30 h - Video Music Awards Main Show 2005

03.09. - 14.00 h - Video Music Awards Main Show 2005

03.09. - 21.30 h - Favourite Video Music Awards 2005 Performances

03.09. - 22.00 h - Video Music Awards 2005 ... And The Winners Are

04.09. - 18.00 h - Video Music Awards Main Show 2005

Aber da stehen leider keine Daten für die Pre-Show-Wiederholungen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe es gestern geguckt, und am besten fand ich den Auftritt von Mariah, nicht nur musikalisch, sondern sie sah auch mal wieder richtig gut aus :wub: Nicht mehr so "künstlich" wie teilweise in den letzten Jahren. Die Performance von Kelly Clarkson war auch nicht schlecht, außerdem gefallen haben mir Alicia Keys, Eva Longoria und Lindsay Lohan.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es gestern geguckt, und am besten fand ich den Auftritt von Mariah, nicht nur musikalisch, sondern sie sah auch mal wieder richtig gut aus

:up: ich fands cool, dass sie den Remix zu We belong together gesungen hat, weil ich den lieber mag als die Originalversion. Shake it off war auch ok, aber ich mag das Lied allgemein nicht so...(wundert mich voll dass das sooo gut in den USA läuft)

Ihr Auftritt war schon hammer, auch wenn sie immer wieder nach Luft jappsen musste, aber von allen des Abends fand ich ihn auch am besten und das Ende war extrem gut gesungen.

Posted ImagePosted Image

mariahdaily.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ricky Martin - ja der war doch mal sexy... so gut sah er meines Erachtens noch nie aus.

Hehe, dasselbe hab ich auch gedacht, als ich diesen Ausschnitt gesehen habe :naughty:

Ich auch, beide ziemlich hot :naughty: :kicher:

Posted Image Posted Image

sp

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist es erlaubt wenn ich für Paulina den Ausdruck Schlampe benutze??? Mir egal, ich tu es, denn es gibt ja in Germany die freie Meinungsäußerung nicht umsonst gell?

Habe ich schon erwähnt, dass Lil Kim mal menschlich aussah??? Ich glaub die Nachricht, dass sie in den Knast muss tut ihr gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Frau, die so einen Körper hat und ihn nicht versteckt, ist doch keine Schlampe  :moral:  Ganz im Gegenteil  :D  Shakira sollte sich ein Beispiel an ihr nehmen  :kicher:

finde nicht dass shaki ein beispiel an paulina nehmen sollte..shakira braucht es nicht ihren körper herzuzeigen, um sexy zu sein..sie ist ohnedem schon sexy..

Share this post


Link to post
Share on other sites

also nee, sorry, aber dieses dress war ja dermaßen billig...

zu dem lt video und zwiebeln schneiden... es ist was es ist... ein Video, und da hätt ich auch kein problem wenn paulina so auftreten würde. Aber auf einer Awardshow finde ich das äußerst unangebracht. Und ein bisschen bedeckter hätte ihr wohl kaum geschadet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.