Jump to content

[Award Show] MTV Video Music Awards 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

So, hier nochn allgemeines Topic für die VMAs, damit wir über die Show allgemein und Auftritte anderes Künstler reden können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Diese Preshow geht mir immer aufn Geist. :coffee:

Rihanna.... komische Stimme hat die :kicher: Aber der song ist gar net sooo schlecht. Kelly Clarkson haben sie auch schon interviewt, sie freut sich auf Green Day und Mariah... dabei dacht ich sie wäre Shakira fan :D

EDIT: Hieß es net, dass Gwen die Show boykottiert, weil sie nicht gefragt wurde ob sie auftreten will? Nun ist sie ja doch da. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Kelly Clarkson hat best female bekommen, kanye west best male.

Kelly Clarkson hat ja echt gar keine Oberweite :D Sieht in dem Kleid nicht sehr gut aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war noch bis kurz nach 2 Uhr auf und habe noch den Auftritt von Green Day "Boulevard Of Broken Dreams" gesehen, dann bin ich ins Bett! :sleeping:

Die Show habe ich mir aufgezeichnet und schaue sie mir dann im Laufe der Woche mal an. So bin ich nicht auf die Wiederholungen angewiesen! ;)

Diese Preshow geht mir immer aufn Geist.  :coffee:

Nicht nur dir! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kelly Clarkson hat best female bekommen, kanye west best male.

Kelly Clarkson hat ja echt gar keine Oberweite :D Sieht in dem Kleid nicht sehr gut aus  :D

es kommt doch nich alles auf die oberweite an :nailfile:

stimmt aber...sehr klein :kicher:

ich fand sie sah schmuck aus...der auftritt war auch gut...denke aber , dass sie sehr aufgeregt war :D

P.Diddy ging mir aufs Schwein :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aaaalso

ich fand die Show ganz ok. Shakiras Auftritt war cool, Mariahs noch besser ( :P ), aber der absolute Höhepunkt für mich war als Fat Joe Don Omar und Tego Calderón angekündigt hat, die 2 besten und grössten in Reggaeton meiner Meinung nach :up:

Naja hätte bei beiden Awards die Kelly Clarkson gekriegt hat gerne andere Gewinner gesehen. Auch wenn sie hammer Stimme hat, hab ich immer noch im Hinterkopf dass sie aus ner Casting Show ist...

Enttäuscht war ich von R.Kelly, ich mag ihn und seine Musik echt, aber was war das bitte :suspicious: Lag das an meiner Müdgkeit oder hatte der nicht mal ein Mikrofon als er "gesungen" hat?

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

AAAAlso, Diego, dich dürfte ja die kurze Einblendung von Eva Langoria besonders gefreut haben lol

Fangen wir mal an mit dem was mir als erstes auffiel:

Jessica Simpson - was war das bitte für ein Haarschnitt. Sorry aber das sah aus wie gewollt und nicht gekonnt, mal abgesehen davon, dass es totales Barbie-blond war. So hatte ich das nicht in Erinnerung.

Ashley Simpson - auch nicht viel besser als ihre Schwester. Das Dress fand ich den absoluten Horror. Ich fand das Kleid und ihre Haut- und Haarfarbe haben sich absolut gebissen.

Ricky Martin - ja der war doch mal sexy... so gut sah er meines Erachtens noch nie aus. Bravo, wir bewegen uns in die richtige Richtung.

Beyoncé - grauenhaftes Kleid... Was soll das??? Ihre beiden DC- Kolleginnen sahen allerdings auch nicht viel besser aus.

Kelly Clarkson - Fand ich war ein super tolles Kleid. Sehr Schlicht aber trotzdem aufsehenerregend. Sehr schön, nur mit ihren blonden Haaren kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Ich muss sagen, dass sie mir mit braunen Haaren um weiten besser gefiel.

Usher - ich mag ihn ja nicht, aber er sah echt gut aus.

Lindsay Lohan - Als sie den Award vergeben hatte, sorry aber was war'n das für ein Dress??? Wollte sie ihre knochen bedecken, das Ding hing an ihr wie ein Sack :wall:

Alicia Keys - die sah ja auch wieder hammer gut aus oder?

Rihanna - fand den Auftritt schrecklich, finde die Stimme schrecklich, und am schlimmsten war das Outfit. Wo sind wir denn bitte?

So mehr fällt mir grad nicht ein :D

ahh doch, Greenday fand ich ja mal richtig krass geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was suchte eigentlich paris hilton dort..wie sie mit bow wow preisverleihen kam zuckte sie ja voll rum..ich glaub die kam ja nur präsentieren wie sie aussieht :lmao: ..alicia sah atemberaubend aus..schade dass sie nicht performt hat..beyonce fand ich auch schrecklich im ganzen und ihre haare..kelly und michelle sahen gut aus find ich..rihannas samba outfit sah ja lächerlich aus :lmao: und live singen kann sie ja auch nicht..

Edited by LatinaBabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

kelly Clarkson...

uuups, was war denn da los?

ja das haben nadine und ich uns auch gefragt...dass is nich ganz zu sehen...aber bei ihrem Auftritt is Kelly am Ende auf einmal pitsch nass :vomstuhlfall:

wathever...sie hat das Wasser wohl lieb...is sie vorher auch schon durchs wasser gelatscht...bevor sie ihren award entgegen nahm :lmao:

naja...entweder sie hat zu viel getrunken oder sie war einfach nur soooo glücklich...dass es wie alkohol wirkte :kicher:

und dieses make up :suspicious: nich mal wasser fest :ohno: :kicher:

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ok, dann sag ich auch bisschen was ausführlicher bevor ich mich wieder ins Bett mache :D

KC - Fand das Kleid ja schön, allerdings wirkt ihr kleiner Busen ohne BH irgendwie formlos :kicher: Den Auftritt fand ich schrecklich bzw der Auftritt war geil, aber durch die viele Bewegungen war der Gesang einfach schlecht. Habe nur nicht mitbekommen wieso sie am Ende patsch-nass war :D Nur als die den zweite Award holte war sie leicht verpeilt, wusste nicht wo lang und ging durch das Becken mit dem knöcheltiefen Wasser und diesen Wasserstrahl der dr+ber geht.

Gwen Stefani - Best dressed? :coffee: Sehr witzig. Fand nicht dass sie gut aussah und irgendwie hatte Lindsay Lohan war ähnliches an.

Beyonce - Dieses ganze Glitter dieses Jahr :ohno:

Alicia Keys - Sehr hübsch wie immer

Ricky Martin - In der Preshow sah er irgendwie besser aus, glaube er hatte was anderes an... :gruebel:

Joss Stone - Komisches Outfit zumindest hab ichs so in Erinnerung...

Simpsons - Fand Jess sah eigentlich ganz gut aus :irre:

Paris Hilton - Ich kann diese Stimme einfach nicht ertragen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das haben nadine und ich uns auch gefragt...dass is nich ganz zu sehen...aber bei ihrem Auftritt is Kelly am Ende auf einmal pitsch nass :vomstuhlfall:

Gegen Ende des Auftritts ist sie von der großen Bühne etwas weiter in Richtung Publikum gegangen, wo dann Wasser von der Decke kam - war wohl so "choreographiert". Allerdings haben sie dabei eine goldene Regel vergessen: Wet-Shirt-Contests macht man am besten im weißen T-Shirt. :D

Abgesehen davon fand ich, daß sie überdurchschnittlich viel gekreischt hat.... war teilweise nicht wirklich nett anzuhören. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

von den Fernseh-Auftritten, die ich von Shakira kenne war dieser -für mich!- der Beste. Ich finde sie hat auch noch nie besser ausgesehen auf der Bühne. Wow. Und die Haare...was war denn mit den Haaren?! Richtig geil waren die. Alejandro sah echt cool aus, blond, lol.

Hat einfach alles gepasst...ich käme aus dem Schwärmen gar nicht raus, wenn ich mal anfangen würde :D

Seit wann ist denn Luis Ochoa wieder in der Band? Hatte ihn seit dem Unplugged "vermisst". lol

der Rest der Show...keine ahnung...amerikanisches Kasperltheater der Sonderklasse. Ekelhaft. Und diese P. Diddy-Person, furchtbar humorlos, genauso wie der Rest seiner Rap-Kollegen und überhaupt diese ganzen "VIPs". Die Simpsons und Hiltons bringen es zusammen nicht mal auf nen IQ von 10. Alles so schrecklich gekünstelt und Hauptsache Geld, Geld, Geld. Auf RTL lief ja Coyote Ugly zum x-ten mal und dann hab ich getrost nach Shaki ausgeschaltet. Der Auftritt hatte schon für recht prickelnde Stimmung gesorgt. Das musste ausgenutzt werden.

PS: ich weiß nicht, was Shakira mit all den Moonmans und EMAs macht. Die verbrauchen sicher viel Platz. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den ganzen VMA's die ich bisher gesehen hab, war für mich diese die beste!

Nicht nur weil Shakira aufgetreten ist, auch weil mehrere meiner Faves aufgetreten sind, bzw. Awards bekommen haben. Die Pre, Show war ganz gut. Am besten hat mir dort der Auftritt von "Fall out of boy gefallen". Ansonsten hats mich gefreut, das Green day 7 von ihren 8 Nominierungen gewonnen haben :applaus: Dafür hats mich geärgert hat My chemical romance leer ausgingen. Ansonsten haben mir noch die Auftritte von My chemical romance, Green day, The killers und Shakira gefallen. Kellys Auftritt, hat mir gar nicht gefallen, sie hat meiner Meinung nach viel zu viel rumm gekrischen...Ihre 2 Awards hätte ich lieber in Händen anderer gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kelly Clarkson sieht ja fürchterlich aus :bag:

Etwas feucht! :D

Nachdem was ich hier so lese, war's wohl Teil des Auftritts, aber wie Güven schon richtig anmerkte trug die gute Kelly dabei definitiv die falschen, sprich zu dunkle, Klamotten! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kelly Clarkson sieht ja fürchterlich aus :bag:

Etwas feucht! :D

Nachdem was ich hier so lese, war's wohl Teil des Auftritts, aber wie Güven schon richtig anmerkte trug die gute Kelly dabei definitiv die falschen, sprich zu dunkle, Klamotten! :kicher:

Also diese Aussage kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen :lmao:

Ich werde mir die awards wohl auch noch mal anschauen, ich habe je leider nicht alles gesehen, weil ich morgens um halb 7 wieder raus musste und zur arbeit. hätte ich gewusst, dass mich die krankheit packt, hätt ich natürlich gleich letzte nacht voll durchgezogen :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.