Jump to content

[Sängerin] Rihanna


CreamDeLaCream
 Share

Recommended Posts

eigentlich habe ich das ganze album von rihanna als mp3. meine freundin hat so ein programm, wo man für umsonst lieder runterladen kann. aber ich poste sie nicht, weil es ein verboten ist! :P

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das hab ich auch nicht gewusst. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Aber die, die sich mit Reggae nicht so auskennen sagen halt Rapper. Ist auch für die Leser einfacher zum verstehen, als wenn sie hinschreiben DeeJay Elephant Man.

stimmt auch wieder... ist eigentlich auf der cd auch ein lied zusammen mit "Vybz Kartel" drauf? ich bilde mir ein so was gehört zu haben, vielleicht täusche ich mich aber auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Rihanna  ... Jetzt auch noch Kino

Dafür brauchten andere wesentlich länger! Aber keine Sorge: Ist ja erstmal nur ne Nebenrolle. Die kleine Rihanna spielt einfach nur sich selber. In dem Tanzfilm "Bring It On Yet" dreht sich alles ums Cheerleading und logischerweise Tanzen. Zwei Tanzgruppen batteln darum, wer in Rihannas neuer Fernsehshow auftreten darf. Die letzten Dreharbeiten finden dazu momentan in Los Angeles statt. Rihannas Schauspielzukunft steht jedenfalls unter einem guten Stern! Sie hat schon die nächsten Angebote gecheckt...Von Drama bis Horrorstreifen ist alles dabei!

Quelle: kissfm.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Habe heute das neue Video von Rihanna gesehen, habe leider den Titel des Songs vergessen :gruebel: Jedenfalls finde ich, dass sie dort doch schon so ein bisschen Aaliyah nachmacht. Wenn jemand das Video zu "Rock the Boat" kennt, der weiß sicher was ich meine.

Naja seitdem ist ja auch schon lange Zeit vergangen und das Video ist ja sonst auch wirklich ganz schön, der Song ist auch ok und Rihanna ist wirklich sehr sehr hübsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find das ja witzig, dass man von jeder hübschen jungen schwarzen Sängerin irgendwann mal behauptet sie macht Aaliyah nach... es haben schon vor Aaliyah Mädchen am Strand und auf Booten getanzt

Musikalisch kommt Rihanna Aaliyah doch (das gott sei dank spar ich mir :P ) gar nich nahe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, du hast wahrscheinlich recht ;)

Fand Aaliyah nur mal ne Zeit lang, das war so vor 4 Jahren in etwa, echt verdammt gut, vielleicht vergleiche ich sie deshalb so stark mit ihr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das Video ist nicht so ganz neu..

Das kann sein - hatte in den letzten Wochen wenig Zeit, um TV zugucken und wahrscheinlich habe ich daher auch das Video gestern erst zum ersten Mal gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Rihanna hat zwar in der zwischen Zeit eine weitere Single S.O.S veröffentlicht, aber mich würde jetzt mal interessiren, was ihr von ihrer aktuellen Single "Unfaithful" haltet? Also ich find´s eigentlich mal wieder ne sehr schöne Ballade! Vorallem der Anfang im Video ist toll! Also langsame Songs passen genau so gut zu ihr, würde ich sagen! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich war sehr positiv überrascht, als ich den Song vor wenigen Tagen hörte, genauer gesagt: das vid sah - war wohl die Premiere. Im Radio wäre ich wohl nich draufgekommen, das "Unfaithful" von Rhianna ist... Die schöne R'n'B-Ballade hat mir auf Anhieb gut gefallen! :up:

"SOS" hat mir nicht so zugesagt, auch wenn das Sample aus "Tainted Love" von Soft Cell - wieder mal aus den 80ies - sehr schön integriert wurde. (Bin halt nich so'n Dancefloor-Junkie)

Erstaunlich nur, dass die Gute in (nich mal ?) 12 Monaten ZWEI (!) Alben veröffentlicht hat. (soweit ich informiert bin) Die producer + Jay Z. legen sich ganz schön ins Zeug... Sieht schon so bisschen nach Kommerz aus: "das Eisen schmieden, solange es (bzw. SIE :naughty:) noch heiß ist"; also: solange Rhianna noch bekannt und "in" ist, schnell die Kohle abstauben. Aber gewisses Talent - vor allem im "Gut aussehen" :D - scheint sie allemal zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mochte den Song auch auf Anhieb-aber ich nehme Rihanna solche Texte einfach nicht ab nach all ihren Partysongs und bestimmt hatte sie den Song auch nicht selber geschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat sie auch nicht. Gestern war darüber auch ein Bericht bei den MTV News. Der US-Rapper Ne-Yo hat "Unfaithful" für sie geschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das Lied ist sehr schön. Hätte ich ihr nie zugetraut  :P . Das Video gefällt mir auch. Meiner Meinung nach, ist das ihr bestes Lied bisher.

...wahrscheinlich weil es sich ein bisschen wie No und La Pared anhört :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, ihr Album ist echt schön.  :)

Irgendwie scheint Ne-Yo im Moment alle Balladen von den

Stars zu schreiben, oder produzieren.

Nicht gerade toll...die Sänger bringen Songs heraus die sie nicht selber geschrieben haben und dann soll man denen noch die Lyriks abkaufen? Na ja die denken eh nur an die Position in den Charts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Sänger bringen Songs heraus die sie nicht selber geschrieben haben und dann soll man denen noch die Lyriks abkaufen? Na ja die denken eh nur an die Position in den Charts.

was die sänger tatsächlich denken kann man wohl kaum daraus ablesen, dass sie songs singen, die sie nicht geschrieben haben.

wer in der musikbranche erfolg haben will ist halt oft zu solchen zugeständnissen gezwungen. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Abgesehen davon heißt die Tatsache, dass jemand anderes den Song schreibt ja nicht, dass derjenige/diejenige der/die es singt nicht der gleichen Ansicht ist, die gleichen Gefühle hat bzw sich reinversetzen kann etc.

Man hört sich ja auch Songs an, weil man sich damit identifizieren kann, warum sollte man so einen Song dann nicht singen dürfen.

Das heißt nicht, dass ich es toll finde, wenn Sänger ihre Songs nicht selbst schreiben, aber wenn der Song gut ist, interessiert mich das ziemlich wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Posted ImageOh mein Gott, "Unfaithful" finde ich so wunderschön, ich kriege nicht genung von dem Song! Und Rihanna finde ich auch super. So jugendlich halt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Edited by OctavoDía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.