Jump to content

[Celeb] Paris Hilton


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Da es einige Probleme eben mit dem Celebrity Unterforum gab, nachdem Martin Posts aus dem Paris Hilton Thread in einen neuen "Was haltet ihr von...??? Thread" verschoben hat, musste ich die beiden Threads "Paris Hilton" und "Was haltet ihr von...???" löschen...

Also nochmal von vorn: Ich find Paris zum kotzen und weiß gar nicht wie die überhaupt so bekannt geworden ist, im Grunde macht sie doch überhaupt nichts...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Frage: Was haltet ihr von...Paris Hilton?

Antwort: Nichts!

Für mich ist es sowieso ein Rätsel wie diese Person einen solchen Bekanntheitsgrad erreichen konnte! :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage: Was haltet ihr von...Paris Hilton?

Antwort: Nichts!

Für mich ist es sowieso ein Rätsel wie diese Person einen solchen Bekanntheitsgrad erreichen konnte!  :gruebel:

Da kann ich mich nur anschließend.In meinen Augen ist Paris die größte Schlampe die es gibt. :down:

Sie sieht auch nicht hübsch aus....eher billig

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine : allerdings, sie macht einfach überhauptnix und behauptet noch sie würde arbeiten...wer sie bei J.B Kerner gesehn hat,weiß was ich meine. :ohno: :nailfile:

ich finds einfach nur erschütternd,mit was für einem Müll man zum "Star" werden kann.. :stupid:

unattraktiv find ich sie noch obendrein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde sie zwar auch nicht so besonders, bin aber mitlerweile eher neutral, finde aber schon das sie arbeitet was früher nicht der fall war. Sie hat einige bücher geschrieben , ein parfum rausgebrach, designt ihr eigenes hotel, entwirft schmuck, hat ne cd aufgenommen, spielet in filmen mit, hat ne eigene show, ist model, hat bald ne eigene kosmetik und klamoten linie. Ich finde schon das man das schon als Arbeit bezeichnen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Paris auch einfach nur scheiße. Die Frau nervt und ist dumm wie Brot.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde Paris Hilton ebenfalls schrecklich! Früher fande ich sie mal sehr hübsch, aber mit der Zeit habe ich bemerkt, dass das gar nicht so der Fall ist :D Und auch das sie sonst nicht wirklich viel zu bieten hat. Mir ist die Frau eigentlich total egal :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich finde sie zwar auch nicht so besonders, bin aber mitlerweile eher neutral,  finde aber schon das sie arbeitet was früher nicht der fall war. Sie hat einige bücher geschrieben , ein parfum rausgebrach, designt ihr eigenes hotel, entwirft schmuck, hat ne cd aufgenommen, spielet in filmen mit, hat ne eigene show, ist model, hat bald ne eigene kosmetik und klamoten linie. Ich finde schon das man das schon als Arbeit bezeichnen kann.

In den Büchern steht nur Mist und "selbst geschrieben" hat sie die auch nicht. Ein Parfum bringt mittlerweile echt jeder raus und die eigentliche Arbeit daran hat ja nicht sie.

Sicher ist sie "Model", "Schauspielerin", hat ne Kosmetik und Modelinie, aber die Arbeit an einer Kosmetik und Modelinie hat auch nicht wirklich sie, sie gibt nur ihren Namen dafür und sagt vielleicht mal, das nicht, das schon. Wer das als Arbeit bezeichnet ... naja.

Berühmt ist sie nur, weil sie Geld hat, was zum Anfang nicht mal sie verdient hat, sondern eher Opa's und Papa's Verdienst war und weil sie sich auf jeder dämlichen VIP Party gezeigt hat und besoffer in die Kameras gelächelt hat. Ist natürlich auch sehr anstrengende Arbeit. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur die dümmste Frau des Jahres würde sowas machen. Und ihren Freund könnte man dann auch gleich als den dümmsten Mann des Jahres bezeichnen. :vomstuhlfall: Da haben sich aber zwei gefunden. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Modeln, Singen und Schaupielern würd ich schon als arbeit bezeichnen.

Ok bei dem rest macht sie tatsaächlich nicht wirklich viel, aber die Werbung dafür muss schließlich sie machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Modeln, Singen und Schaupielern würd ich schon als arbeit bezeichnen.

Ok bei dem rest macht sie tatsaächlich nicht wirklich viel, aber die Werbung dafür muss schließlich sie machen.

Das Problem ist bloß, dass sie für diese "Arbeit" kein Talent hat. Höchstens noch für's Modeln. Aber singen und schauspielern kann sie ja nun wirklich nicht. Ausserdem macht sie das doch nur, um im Gespräch zu bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Modeln, Singen und Schaupielern würd ich schon als arbeit bezeichnen.

Ok bei dem rest macht sie tatsaächlich nicht wirklich viel, aber die Werbung dafür muss schließlich sie machen.

Ich hoffe du hast schonmal ihre Stimme gehört wenn sie redet. Was denkst du wie das klingen würde wenn sie wirklich singt. Das wird wohl alles nachbearbeitet werden und live wird sie eh nie singen.

Ich finde es langsam wirklich peinlich, das jeder denkt er müsste eine CD rausbringen.

Und das Modeln und Schauspielern wohl kein Vergleich mit Arbeit in irgendeiner anderen Form ist, kannst du wohl schlecht bestreiten. So sehr ich auch von manchen Schauspielern begeistert bin (und Paris Hilton ist keine Schauspielerin), steht die Bezahlung wohl in keinem Verhältnis zur geleisteten Arbeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne nicht um im gespräch zu bleiben sondern weil ihr sowas spaß macht und sie damit viel geld verdient.

Hab ihre erste single bereits gehört (hab sie sogar im computer) und ehrlich gesagt gefällt mir der Song. Ist ein Party Song, gut zum Tanzen.

Das Problem ist bloß, dass sie für diese "Arbeit" kein Talent hat. Höchstens noch für's Modeln.

As Fotomodel sicherlich aber nicht als Laufstäg model, die geht voll komisch, nicht so wie die anderen Models. sieht scheiße aus bei ihr. Edited by Diosa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin immer noch der Meinung: die Frau kann nichts. Wenn ihre Eltern nicht so viel Geld hätten, würde sie aus eigener Kraft nie berühmt werden. Egal ob sie modelt, singt oder schauspielert. Und einen dämlichen Party Song kann jeder mal eben schnell aufnehmen. Dazu braucht es kein Talent.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das stimmt ohne ihre Eltern und deswen Geld wäre sie ein nichts.

Aber wenn du der Meinung bist jeder könnte einen guten Partysong aufnehmen, dann will ich aber auch einen! Her mit dem Plattenvertrag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Paris sieht ganz ok aus, zieht sich aber meistens leider total billig an.

Hab ihre erste single bereits gehört (hab sie sogar im computer) und ehrlich gesagt gefällt mir der Song. Ist ein Party Song, gut zum Tanzen.

Ja den Song kenn ich auch, der geht voll ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.