Jump to content

Fashion Rocks


Recommended Posts

ja da steht dass "CBS" es zeigen wird..das ist aber leider eine amerikansche sender..naja warten wir mal ab..vielleicht wird das auf einen deutschen sender übertragen..wenn nicht dann wird es vielleicht auf Smedia.com gezeigt..

Edited by LatinaBabe

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Das Gefühl hab ich auch. Je älter sie wird um so schöner wird sie. Obwohl sie ja eigentlich schon immer eine wunderschöne Frau war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird diese performance auch als video geben?

ich hoffe doch :D (geh stark davon aus :) )

hab grad RTL 2 News geguckt...da haben sie auch Shaki erwähnt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

und ganz kurz in dem bezaubernden kleidchen gezeigt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also:

Haare = Scheiße

Kleid = :wub:

Naja, für Fashion Rocks musste sie sich ja auch mal was anständiges anziehen :coffee: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also:

Haare = Scheiße

was genau findest du da scheiße???

als sie sie zu hat...oder während des auftrittes...

sieht doch aus wie immer... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

öhm..-.. die vom Auftritt habsch noch gar net gesehen :D

Meinte die hochgesteckten...den Zopf bei den VMAs fand ich gut, aber das nicht... :coffee: Irgendwie sieht die Haarfarbe zum Kleid auch komisch aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Bilder! Mir gefallen ihre Outfits echt gut  :up:  Ihre Haare sehen auch super

aus. Hab das Gefühl die werden mit der Zeit immer dunkler  :aha:

Kommt mir auch so vor. Vielleicht hat sie ja bald wieder ihre Naturhaarfarbe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei http://www.shakiramedia.com und http://www.shakiraisabel.com kann man das Video zum Auftritt runterladen.

Gefällt mir echt gut...der Auftritt! :up:

Auf jeden Fall besser als der Auftritt bei den VMAs...und was die bessere Kameraführung als die bei den VMAs angeht, stimme ich Vivi zu!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Kleid ist echt super und auch die Haare gefallen mir, das dunkle Blond gefällt mir viel besser! :moral:

Den Video kann ich mir leider nicht ansehen, da meine PC in letzter Zeit grosse Probleme hat... Naja... :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Fashion Rocks After Party at the Rainbow Room - September 8

und schon wieder diese Schuhe :vomstuhlfall:

außerdem is sie mir da zu schwarz angezogen...sie geht doch nich auf ne beerdigung :irre:

naja gut...der rücken liegt ja etwas freier :kicher:

auf den ersten beiden pics sind sie angedüdelt aus :D

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.