Jump to content

Brauche Interview Fragen für einige Stars


Sugus
 Share

Recommended Posts

will deine kollegin die nicht treffen oder wie? :gruebel:

naja ich würde samy deluxe fragen, was er von dem hält, was im moment in den charts als hiphop verkauft wird... 50 cent und so... ob er diese entwicklung im hiphop gut oder schlecht findet im vergleich zum old school hiphop.

und 2raumwohnung... hm. vielleicht ob der boom deutschsprachiger musik ihnen gefällt oder nicht bzw. zugute kommt oder schadet...

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

will deine kollegin die nicht treffen oder wie? :gruebel:

naja ich würde samy deluxe fragen, was er von dem hält, was im moment in den charts als hiphop verkauft wird... 50 cent und so... ob er diese entwicklung im hiphop gut oder schlecht findet im vergleich zum old school hiphop.

und 2raumwohnung... hm. vielleicht ob der boom deutschsprachiger musik ihnen gefällt oder nicht bzw. zugute kommt oder schadet...

sie will nicht mitkommen! :motz:

tja, wenn sie keine stars treffen will! :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hättet ihr ideen für interviewfragen zu folgenden künstlern:

-wir sind helden

Ich habe mich immer gefragt, wie sie das Video zu "Nur ein Wort" gedreht haben. Es sieht so aus, als ob das am Stück gefilmt wurde und es keine Schnitte gibt. Können sie das bestätigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.