Jump to content

Wozu ist der Coupon im Pies Descalzos Booklet da?


patrick
 Share

Recommended Posts

@ Vivi: Vielleicht ist das 2. "A" eifach aus dem Wort "Apartado" entnommen ...

Kann auch sein...Egal, ihr könnts ja mal versuchen, ne Antwort werdet ihr bestimmt nicht bekommen :P Zu verlieren habt ihr ja nichts :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am besten ist es wirklich, das Teil mal abzuschicken und wir lassen uns alle überraschen und sagen ned schon wieder, es klappt eh ned :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Am besten ist es wirklich, das Teil mal abzuschicken und wir lassen uns alle überraschen und sagen ned schon wieder, es klappt eh ned :moral:

Wieso überraschen lassen? Ihr werdet, selbst wenn der Brief bei Shakira ankommt, ja ohnehin keine Antwort bekommen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil darauf steht, dass man shaki eine nachricht schicken kann... eine antwort wird man wohl kaum bekommen. Fanbriefe und sonstiges beantworten die wenigstens noch, und wenn dann nur die leute die nicht so fett im geschäft sind, denn shaki hat wohl für sowas gar keine zeit. abgesehen davon habe viele künstler auch extra leute die für beantwortungen usw. zuständig sind. mit antworten müsst ihr echt nicht rechnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

also einen fanbrief beantworten sie, aber einen brief, den albumkäufer schreiben, weil sie extra dazu aufgefordert werden, nicht? klingt nicht schlüssig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also einen fanbrief beantworten sie, aber einen brief, den albumkäufer schreiben, weil sie extra dazu aufgefordert werden, nicht? klingt nicht schlüssig...

Dem schließ ich mich an!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angenommen, es kommt eine Antwort, was ich für ausgeschlossen halte... denkst du, daß Shakira selbst darauf antwortet? Wie Selina es schon gesagt hat ist das bei den meisten "Stars" nicht der Fall und bisher wäre mir auch kein Fall bekannt, in dem Shakira auf einen Fanbrief geantwortet hätte.

D.h. du schreibst an die Adresse, wenn sie noch gültig ist, wird der Brief im Rahmen der Fanpost unter Umständen an Shakira weitergegeben... eher aber von einer anderen Person bearbeitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kennst doch den Spruch: probieren geht über stundieren ;) Mir wäre es im ersten Moment erstmal relativ egal, ob die Antwort nun von Shaki persönlich wäre oder ned, hauptsache die "Kontaktaufnahme" hätte geklappt. Du siehts also, ich bin da doch relativ anspruchslos :P

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja auch ganz schön... und ich sage auch nicht, daß man den Coupon jetzt auf keinen Fall schicken soll. Ich sage nur, wie das ganze wohl abgehen wird - probieren UND studieren geht über nur probieren, würd ich sagen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sage nur, wie das ganze wohl abgehen wird

Auch wenn ich eigentlich totaler Pessimist bin: ned immer gleich alles schwarz sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn dieser Thread langsam aber sicher sinnlos wird, muß ich darauf dennoch antworten: Das ist nicht Schwarzseherei sondern Realismus gepaart mit einem vernünftigen Denkprozess. Man kann natürlich auch das Beste erhoffen und darauf warten, daß Shakira höchstpersönlich antwortet. Oder worauf auch immer... aber man kann ja dennoch mal feststellen, wie das ganze in der Regel verläuft und wohl auch in diesem Fall aussehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.