Jump to content

Alkohol & Zigaretten und Ricky Martin


Sickgirl
 Share

Recommended Posts

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab ein Bild auch shakiramusic.com gefunden, schaut mal:

Shakira Bild

Das sieht aus als hätte sie ne Zigarette in der Hand  :fear:

also entweder iss es eine zigerrette (wenn ja dann: SHAKI WAS MACHST DU DA???) oder es ist ein kugelschreiber..
Oder was ganz anderes zu rauchen, lol.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira raucht!!!!!!!!

Damit ist sie für mich gestorben. ;)

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

:super: :super:

..das ist sie für mich schon lange.... :)
Meinst du das jetzt ernst?
ihr müsst doch nich jedes wort auf die goldwage legen , immer diese sinnlosen diskusionen darüber :ohno:
*gg* die die mich kennen, wissen wie ichs gemeint habe :baeh:

la poeta: aber ich find perverse avs gut :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

la poeta: aber ich find perverse avs gut  :D  :D  :D

Kommt nur darauf an, inwiefern denn pervers :D Wenns wenigstens Ästethik drinne hat wie bei Shaki, dann find ich das geil :kicher: , aber sonst so perverse dinge...nicht wirklich :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Wusstet ihr das Shakira "damals" graucht hat und nicht gerade wenig Alkohol getrunken hat? Ausserdem war sie in Ricky Martin verknallt! :lmao:

Das hat sich aber alles schnell erledigt!

Was haltet ihr davon??

Das hab ich in einem Buch gelesen das meine Freundin aus Barranquilla mitgebracht hat! Das Buch heißt frei übersetzt "Shakira..was wir nicht über sie wissen" oder so(is auf spanisch)!Da is auch ein Foto bei......wenn ich wieder zuhause bin scanne ich es mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also sie war jung, hatte ihren Spaß, na und? Selbst wenn. Wenn nicht wäre es leicht wunderlich, denn jeder macht da seine Erfahrungen mit. Und wenn sie mal ein paar mal geraucht hat, sicher nicht wie ein Schlot, ja gott... und sie wird sich sicher nicht ständig sinnlos besoffen haben weil es ja so lustig ist.. und in Ricky Martin verknallt zu sein is auch voll ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie war mal mit ihm zusammen (bitte korrigieren, falls ich Mist erzähle :P ). Jedenfalls war sie mit ihm ein paar Tage auf Promo unterwegs, wenn ich mich recht erinnere

http://img.photobucket.com/albums/v139/LaP...Shakira/319.jpg

"Offiziell" rauchen musste sie in der Serie "El Oasis"

Posted Image

Aber dass sie wirklich viel Alkohol getrunken hat, stimmt sicher nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, zumindest gehört habe ich das mit den Parties und dem Alkohol auch. Nur inwieweit das wahr ist, ist ja ne andere Sache.

Aber mir ist das eigentlich auch sowas von wurscht... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn auf dem Foto? Vielleicht Shaki mit einer Kippe und na Flasche Wodga beim Ricky Martin hören :lmao:  :lmao:

lol... nein Shaki total smashed mit Ricky im Bett, wo sie grad die Zigarette danach raucht http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Das Bild würde ich doch zugerne sehen mal :lmao:

Ich kann es mir bildlich vorstellen :eek2: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso reagieren einige gleich so aggressiv bzw. müssen sofort Erklärungsversuche starten und Shakira "in Schutz nehmen"? Der Beitrag des Threadstarter war doch sachlich korrekt!  :suspicious:

wen sprichts du denn jetzt an, wenn ich fragen darf? Ich bin nicht aggressiv und nehme sie auch nicht in den Schutz... andere auch nicht, nadine sagte es ist ihr wurscht... ich find es einfach sehr ironisch, denn wenn das stimmen sollte, was wir wohl nie erfahren, dann ist das nur ein beweis, dass wir sie nicht ansatzweise so kennen wie sie ist. Egal, ich find's in Ordnung. Soll sie machen was sie will, sie ist ja ihr eigener Herr... Shaki, bitte rauche, trinke und sei verliebt so viel wie du willst. Man lebt nur einmal! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, zumindest gehört habe ich das mit den Parties und dem Alkohol auch.

Das ist mir hingegen neu! :D

Sie meinte erst grad kürzlich in einem Interview, dass sie eigentlich nicht wirklich "Rock'n'Roll" ist (sprich: verwüstete Hotelzimmer und Drogen), denn sie trinkt nicht und sei sowieso gegen Drogen.

Im Annabelle Magazin meinte sie auch, sie hätte keine richtige Jugend gehabt, sie sei nie oder sehr selten auf Parties gegangen und sie ihre Jugend vielleicht später nachholt :)

Deswegen scheint mir das mit dem Alkohol und den Parties schon etwas komisch :gruebel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, zumindest gehört habe ich das mit den Parties und dem Alkohol auch.

Das ist mir hingegen neu! :D

Sie meinte erst grad kürzlich in einem Interview, dass sie eigentlich nicht wirklich "Rock'n'Roll" ist (sprich: verwüstete Hotelzimmer und Drogen), denn sie trinkt nicht und sei sowieso gegen Drogen.

Im Annabelle Magazin meinte sie auch, sie hätte keine richtige Jugend gehabt, sie sei nie oder sehr selten auf Parties gegangen und sie ihre Jugend vielleicht später nachholt :)

Deswegen scheint mir das mit dem Alkohol und den Parties schon etwas komisch :gruebel: :D

Jugend kann man so und so sehen. Vielleicht meinte sie damit die Zeit von 14 bis 18, oder aber auch nur bis sie 15 war, denn ab 15 gilt man in kolumbien ja bereits als Frau. Außerdem wurde ja geschrieben, dass sie es früher gemacht hat und nicht direkt auf die Jugend bezogen :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie meinte erst grad kürzlich in einem Interview, dass sie eigentlich nicht wirklich "Rock'n'Roll" ist (sprich: verwüstete Hotelzimmer und Drogen), denn sie trinkt nicht und sei sowieso gegen Drogen.

Im Annabelle Magazin meinte sie auch, sie hätte keine richtige Jugend gehabt, sie sei nie oder sehr selten auf Parties gegangen und sie ihre Jugend vielleicht später nachholt

Genau. Zudem hat sie erst jetzt wohl Geschmack an Alkohol - einem Gläschen Rotwein - gefunden.

Zu Ricky Martin möchte ich ein türkisches Interview zitieren:

Q: People call you the female Ricky Martin. What do you think about that?

A: Ricky is a good friend of mine and I am actually proud of being compared to him. I still have to work hard in order to reach his level because I think he is very successful.

Also ich würde das Buch getrost in die Tonne kicken... oder einfach als das nehmen, das es ist: Ein schlecht recherchiertes Werk für das schnelle Geld. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau. Solche "Skandale" verkaufen sich neben Sex noch am besten. Das kennen wir doch auch von hier. Ich würde das ganze nicht zu ernst. Man sollte auch nicht immer alles glauben, was man liest. Das meiste ist eh Müll. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gab es doch mal dieses foto, in dem shakira eine Zigarrette für einen Freund in der hand hält,und da haben auch alle einen mordstrubel daraus gemacht...

Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen , dass sie früher geraucht hat, denn sie stand am Anfang ihrer Karriere und als Sängerin zu rauchen ist so ziemlich das Schädlichste, was es gibt.

Ich will sie damit nicht in Schutz nehmen oder so, aber wenn sie es gemacht hat, wäre sie ja reichlich dumm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

entschuldigung, aber was heißt denn hier reichlich dumm??? Du kannst nicht alle Raucher die obendrein noch singen als dumm abstempeln. Klar ist es nicht gesund, aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

zu der Sache mit den Skandalen, wo ist denn bitte der Skandal wenn sie mal geraucht und getrunken haben sollte? Das ist doch wohl heutzutage das normalste der Welt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deswegen ja die Anführungsstriche. Natürlich ist es kein Skandal, aber es gibt immer Leute, die einen daraus machen könnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das mit dem rauchen kann ich mir kaum vorstellen, da ich persönlich nur gaaanz wenige kenne, die mit dem rauchen aufgehört haben, und von denen rauchen die meisten auch noch ab und zu mal. und das hätten wir bei shaki bestimmt mitbekommen. auch wenns nicht schlimm wäre, aber ich seh keine hinweise drauf ;)

probiert haben kann sies natürlich, aber das wird wohl kaum mir "rauchen" gemeint...

und mit dem alkohol seh ich das ähnlich...

aber was solls :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.